[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Von der lieben @Maloschi habe ich eine tolle Karte vom Meeting in Wolfratshausen bekommen. Herzlichen Dank, der Lütte ist echt süß. Mit Briefkästen und in sepia mag ich immer gerne Karten. :heart: Cool für mich extra ausgewählt!! :smiling_face_with_three_hearts: Du hattest ja ein schönes Wochenende mit Deinen Kids und @Joeyana `s Familie!!

Ebenfalls aus Wolfratshausen schickt mir @Joeyana eine Karte vom selben Meeting aus ihrer Heimat. Schade, dass Ihr Regen hattet und gar nicht alles Geplante umsetzen konntet. :pleading_face: Ganz lieben Dank! :heart_eyes:

Herzlichen Dank liebe @delbarbaru, dass Du mir die super geniale Bulli-Karte aus dem Schnitzel-Tag geschickt hast :pray:, echt toll gestaltet. Hast Du den Fuchs gestempelt und mit dem Stift noch “verziert”?
Ebenfalls gaaaanz lieben Dank an @Keppi, :heart_hands: dass Du diese für mich als RAS in Auftrag gegeben hat! Juhuuu! Ich habe den Bulli einige Zeit später selber gesehen und mich wieder geärgert, dass ich es zur Zeit nicht schaffe, irgendwo mitzutaggen. Das ist mal ein neues Motiv für mich und ich dachte, da ist mir ja wieder etwas entgangen. Ja, Renate, ich bin ein Bulli-Fan! Schau mal hier:

Mein Abenteuer-Karten-Bulli oder auch hier im Urlaubs-Bulli, es sind immer Plätze frei!

Und längst überfällig (aber ich konnte beim letzten Mal keine weiteren Fotos hochladen) ist die super tolle Bulli-Karte von @GrauBunt. :smiley: Groooßen Dank, dass Du mir den coolen Bulli als RAS geschickt hast. Surfen wäre jetzt auch nicht meins, es sei denn, dass Wasser ist flach und ganz klar, dann würde ich mich da mal drauflegen und mit den Händen paddeln. Die neuen Bulli-Karten landen natürlich wieder in meinem Bulli & Co-Album!

5 Likes