[TALK] Danke - Thank you (Part 2)



Der Kölner Dom reiste von @KiraMerlin nach Lübeck , lieben Dank an Petra :slight_smile:

Ein Leuchtturm aus Norwegen kam heute von @Pappipapa743 , lieben Dank an Andy

Hamburg meine Perle :slight_smile: sendete uns @Elfenspiegel , lieben Dank an Ute (glaube Deinen Namen schon mal gelesen zu haben, weiß aber den Zusammenhang nicht mehr :face_with_peeking_eye:)

2 Likes

Farben Tag
@golleo schickt mir eine wunderschöne Himmel/Wolken Karte - herzlichen Dank dafür​:smiley::raising_hand_woman:t3:

Papersisters Tag
@steph66 schickt mir den Molenturm, zauberhaft, stimmt es wird herbstlich aber momentan ist es wieder wärmer :+1::smiley:

Tausendschön Tag
@manu86 schickt mir eineKarte aus der neuen Reihe von Debrina Pratt, glaube Du bist im Plan mit den Karten, habe nicht so genau aufgeschrieben die letzte Woche, tolle Karte👍
@Crossing-Kincade schickt mir den Eiffelturm mit vielen kleinen Engel. Finde meine Sammlung ist noch sehr übersichtlich :wink::smiley:Vielen lieben Dank​:pray:

3 Likes

Aus dem “Hier-Tag” erreicht mich von @Cassiopheia heute diese Karte <3
Die Wasserflecken fallen mir höchstens am unteren Rand ein wenig auf und das vermutlich auch nur, weil Du es erwähnt hattest. Ich hätte die auch so noch versendet, aber dass Du es nicht getan hast, ist natürlich mein Glück :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank <3

2 Likes

Vielen herzlichen Dank an @Amalaswintha für die Karte aus den Niederlanden vom „Koffer-packen“-Tag!

Vielen Dank an
@Kikidee für die RAS mit tollen Büchern. Ich müsstenauch mal wieder das Rad aus dem Keller holen :roll_eyes::woman_shrugging:
@Maloschi ind @blue44 für die Meetingkarten :smiling_face_with_three_hearts:
@Trina3 für die Urlaubspost aus Lillehammer :heart_eyes:

Ich habe mich über eure Karten sehr gefreut.




4 Likes

Vielen lieben Dank @blue44 für die tolle Karte und die lieben Glückwünsche.
Habe mich sehr gefreut :kissing_heart:.

1 Like

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche lieber @steph66 . Habe mich sehr gefreut :kissing_heart:
Bei der Hausnummer fehlte eine :grin:3.

1 Like

Gestern Nachmittag war mein Postfach in der Rehaklinik sehr gut gefüllt mit toller Post!
!
Alles RAS Karten! Ihr seid großartig!!! :star_struck:

Ganz lieben Dank an:
@SchusterElse für eine freundlichen Frosch :relaxed:
@batzi
Ein tolles Motiv der Kieler Woche 1964! :star_struck:
und
eine kleine Hexe, reitend auf einem Besen :blush:

@Bobebar schickt mir einen selbstgemalten Stein mit Schutzengel und eine tolle Tausendschön Postkarte :star_struck:
@Kayla1973 erinnert an Selbstfürsorge :grin:
@Gretel123 hat eine mächtige Eiche für mich ausgesucht :people_hugging:
@blue44 denkt an mich vom Stammtisch in Trier :blush:

Vielen lieben Dank :heart:
Ich habe angefangen, an meinem Kleiderschrank eine Postkartenwand zu etablieren, damit ich alle empfangenen lieben Karten ständig im Auge habe! :sparkling_heart:

9 Likes

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank für die tolle Karte @manu86 .
In Berlin war ich früher ganz oft aber jetzt zieht mich da nix mehr hin. Höchstens wenn mal wieder ein tolles Musical läuft.

Vielen lieben Dank für die tolle Eule @Amalaswintha .
Ich mag Verwandtschaft auch gerne dosiert.

2 Likes

Dies ist tatsächlich ein sehr schöner Blick auf Fritzlars Stadtmauer mit ihren gut erhaltenen Türmen :heart_eyes:

Vielen lieben Dank, @Bobebar, für die stimmungsvolle elsässische Multiview-Karte!
:yellow_heart:
Neben dem Münster verbinde ich hauptsächlich Störche mit dem Elsass :slight_smile:

Vielen lieben Dank an @isagv für die tollen Urlaubsgrüße :kissing_heart:

Die HP Karte mit der Bambi Briefmarke ist ja echt der Hammer. :heart_eyes: HP ist wirklich ein Klassiker geworden. Vielen Dank, liebe @ennstalerin für diesen Gruß aus dem Favoriten Tag. :kissing_heart:

Ein weiterer Gruß aus dem Favoriten Tag erreichte mich von @Leuchttuermchen. Dankeschön, Du Liebe für die Peace Karte.

4 Likes

Vielen Dank @Bibiqueen und @sunrider für die tollen Karten aus der Schnitzeljagd.

3 Likes

Lieferando war da :crazy_face: :yum: Der liebe @Hamburg127 hat meine Essenbestellung aufgenommen und mir ein Krabbenbrötchen, ein Franzbrötchen und einen ChaiLatte geliefert. Yummi. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart: :smiling_face_with_three_hearts:


Die liebe @Reisegern hat beim WPD Meeting in Bremen an mich gedacht. Vielen lieben Dank für die tolle Karte :heart_eyes: :kissing_heart:

1 Like

Vielen Dank @Trina3 für die tolle Karte aus Norwegen! Skispringen wäre auch nix für mich, dann lieber Biathlon :wink:

1 Like

Ein Dankeschön geht an @golleo im StLF-Tag für die Postkarte mit einer wunderschönen Spiegelung von Booten auf der Harle im ostfriesischen Carolinensiel.

1 Like

Herzlichen Dank an… :sunflower::sunflower::sunflower:
@ZetaApodis
… für die RAS Kassettenkarte mit der David Bowie Marke. Ach ja, die 80er. seufz
Sehr schön aufeinander abgestimmt. :notes:
… und für die PK148 TS Karte von Trier aus dem TS TAG. Da bin ich vor einigen Jahren mal durchgefahren auf dem Weg nach Luxemburg. Wir hätten mal in Trier bleiben sollen, Luxemburg war die totale Enttäuschung. „Heiliger Rock“ hört sich echt nach einer der vielen Musikrichtungen an. :grin:

@Amalaswintha
… für die schöne Karte von Mexiko aus dem „Ich packe meinen Koffer“ Game. Ich esse lieber mediterran als mexikanisch. :yum:

@Beat
… für die illustrierte Karte aus ihrer „Schnellen Lotterie“.
Das der Entwurf schon von 1930 ist, sieht man ihr gar nicht an. Und ja, die Welt ist total bekloppt.

2 Likes

Vielen Dank @einfachich für die Karte aus dem Themen-Tag! Das sieht nach schöner Bewegung aus, ja :slight_smile: Vielen Dank auch für deinen Umschlag, dazu schreib ich dir die Tage in Ruhe :slight_smile:

Vielen Dank @Crossing-Kincade für die New York-Karte aus dem Harenberg-Tag! Ich war auch noch nie in New York, ich will aber auch garnichg unbedingt. Ich, das wäre mir alles zuviel.

Vielen Dank @Pappipapa743 für Norwegen im Harenberg-Tag! Hier ist es leider garnicht windig. Außer ein wenig kalt ist es hier noch nicht recht Herbst :frowning:

Vielen Dank @Toggi für einen einsamen Ostseefelsen im Harenberg-Tag! Ich bin ja schon gern unter Menschen, auch wenn mein soziales Level niedrig ist. Ich will nur nichts mit ihnen zu tun haben :see_no_evil: Wenn es aber zu voll ist, berühren die einen ständig, das kann ich nicht haben.
Ich war auch mal im Einzelhandel, bei einer blauen Drogeriekette. Aber das ging garnicht für mich, das hat mich sozial total ausgelaugt. Menschenscheues Gesindel wie ich gehört halt stereotypisch in die IT :grimacing:

Vielen Dank für eine Nebellandschaft im Kalenderkarten≠Harenberg-Tag @KiraMerlin ! Jetzt weiß ich auch, welche Qualität die Karten der Kalender dieses Verlags haben - ich liebäugle mit einem für nächstes Jahr, war aber unsicher wegen der Qualität. Etwas glatte Schreibseite, aber sonst auch nicht schlechter als Harenberg.

Vielen Dank @Bidi für eine rote “Blume” im Farben-Tag! Das find ich auch immer schade, wenn nicht dabei steht, was es denn nun genau ist. Ich hab leider auch keine Ahnung.

4 Likes

ABC TAG J = Jasmund Nationalpark
@blue44
Vielen Dank für die wunderschöne Rügen Karte. :pray:

Multiviewkarten
@ZetaApodis

Ich danke dir für die schöne Ansichtskarte.
Alte Karten mag ich sehr😉

2 Likes

Farben-Tag
Herzlichen Dank @golleo für eine wirklich lilafarbene Karte! :purple_heart::heart_decoration::purple_heart: Und auch Schrift- und Dekofarbe passt - ein Highlight!

2 Likes