[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen lieben Dank, lieber @Hamburg127 , für die bunte Elphi aus dem „Hier“ :grinning:! Ich hoffe, Du hast Deinen Pflanzen-Herbstumzug gut überstanden!

Oh, @ZetaApodis , das ist ja mal ein Schätzchen :slightly_smiling_face:! Hast du noch mehr von diesen Karten? Da wäre ich sehr daran interessiert für meine Rheinland-Pfalz-Sammlung!

1 Like

Liebes @Leuchttuermchen vielen lieben Dank für die Karte vom Hamburgtreffen! Das hat mich sehr überrascht, aber äußerst positiv :smiling_face_with_three_hearts: Hat mich super gefreut als ich sie nach meinem Urlaub im Briefkasten fand :smiling_face:

1 Like

Mich hat eine Karte aus Bockhorst ereilt von der lieben @VintageMila
Herzlichen Dank für die Karte, ich habe mich total über die Karte gefreut, da ich nur das Gegenstück davon hatte bis jetzt. Ob ihr euch abgesprochen hattet?

Im nachhinein bin ich ganz froh das ich das Meetup im Vorfeld schon abgesagt habe, ich hätte es zeitlich absolut nicht hinbekommen. :disappointed:

1 Like

Danke @eselbox für die Karte vom Meeting in Brügge.

Danke @lillsche für die Karte vom WPD.

Danke @max_charly für die Karte aus Marokko. Mama hat gesagt, dass ich noch eine vom Meeting in Bockhorst gekriegt hab, aber die find ich grad nicht. Danke aber auch dafür.

Und für meinen Bruder soll ich auch noch danke sagen.

2 Likes

Lieber @Schwarzwaldalex vielen Dank für die tolle Ulm karte aus der quassel hier Lotte :smiley:

1 Like

@blue44 - hab Dank für die süße Meetinkgkarte vom Stammtisch, über die ich mich sehr freute :-).
Auch dir und den Mitstemplern einen bunten und schönen Herbst.

1 Like

Liebe @KiraMerlin Petra, liebe Grüße in die ‘quasi’ Nachbarschaft und herzlichen Dank für den tollen Tiger aus dem ABC-Tag. Die Karte glitzert auch so schön, richtig toll. :smiling_face_with_three_hearts:

Und auch dir lieber Andy @Pappipapa743 herzlichen Dank für das Rote Rathaus aus dem Was bin ich…?
Und im gleichen Atemzug ein großes Lob an @AnKaBeGu für das tolle Fotomotiv.
Berlin ist bei mir auch schon ein paar Jährchen her :kissing_heart:

3 Likes

Liebe @blue44 ganz herzlichen Dank für die Karte, gesendet von eurem Stammtisch.:smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast und meine Favoriten durchgeschaut hast :hugs: Danke natürlich auch an die Mitunterzeichner :grinning:
Das Thema dieser Karte ist aktueller denn je! Ein Satz der auf der Rückseite steht: " Demokratie ist eine große Sache, aber sie beginnt im Kleinen!"

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @Amalaswintha für die aufschlußreiche Antwort auf der Karte aus dem manchmal-frage-ich-mich-TAG. Dieses schöne Schwarzwaldhaus scheint eindeutig keine Doppelhaushälfte zu sein :stuck_out_tongue:

Eine weitere tolle Karte zum Farben-Tag hat mir @ZetaApodis geschrieben.
Oh, ja, Nudeln (und die Soßen) können in der Tat Fluch und Segen zugleich sein :slight_smile:

2 Likes

Es gab mal wieder Post:

Im Harenberg Tag überrascht mich @Klara11er mit einem Raufußkauz. Ich wünsche dir viel Spaß beim Konzert.

Beim Stammtisch in Trier hat @catcollector an mich gedacht.

Tausendschön-Tag
@anitaaa schickt mir mal wieder eine Karte, und dann gleich eine Weihnachtskarte. Ich warte in der Regel bis nach Bielefeld mit dem Versand von Weihnachtskarten.
@Elfenspiegel hat die Siegessäule ausgesucht. Das Chaos auf Arbeit lichtet sich nicht so recht. Daher noch nicht so recht eingelebt.




Vielen Dank.

1 Like

Zahllose schwarze Katzen und eine Briefkasten-Hexe haben sich diese Woche bei mir eingeschlichen!

:heart: Ganz lieben Dank an @friesendeern und @Speicher3 :heart:

Antwort kommt demnächst per Post!

3 Likes

Kalenderkarten-Tag (ohne Harenberg): Ein herzliches Dankeschön geht an @Amalaswintha für die tolle Karte aus dem @kriegundfreitag Postkartenkalender.

Harenberg-Kalenderkarten-Tag: Ebenso vielen lieben Dank am @frewen für die sehr schöne Karte aus dem 2021er Schottland-Kalender.

2 Likes

Vielen Dank @blue44 für den tollen Baum vom Stammtisch in Trier. Ich hab mich sehr gefreut Post von dir zu kriegen. Und diese tolle Hotzenplotz Briefmarke :heart_eyes:. Meine zwei fahren grad voll auf den ab.

1 Like

Herzlichen Dank an:

@Hurbig für den wunderschönen Kalender <3
@Angel84 für die Karte zum WPD
@manu86 für die RAS aus Würzburg
@Hawaiigirl für die RAS
@Gaiasduhter für die Halloween RAS
@isagv für die Urlaubs RAS

2 Likes

Also ich lese hier ja nicht die Einträge muss mich aber mal öffentlich für die vielen Karten bei @Mausbaer47 bedanken die ich immer bekomme. Über Jahre hinweg schreiben wir uns nun schon und ich freue mich immer wieder. Danke wir machen weiter so. :slight_smile:
Irgendwann mache ich auch mal eine Reise auf der Donau. Die Karte zeigt viele schöne Sachen.

1 Like

Blue Cat Wishlist Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank liebe @ennstalerin für die herbstliche Waage Karte :heart:
:slightly_smiling_face: Ich liebe den Herbst, wenn es nicht mehr so heiß ist, und seine Farben.

RAS

:grinning: Vielen herzlichen Dank @catcollector für die süße Halloweenkarte :heart:
:slightly_smiling_face: und den Mitstemplern vom Stammtisch in Trier.
:black_cat: :jack_o_lantern: Mit Halloween kann ich ja nicht wirklich was anfangen,
aber es gibt soooo tolle Halloween Karten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Farben - Tag Blau
Oh, wie schön!!! Eine Karte für mein Sammelgebiet! Ganz großen Dank, liebe @Verabella ! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub am MEER!!! :woman_genie: :swimming_woman: :beach_umbrella: :sunny: :sunny: :sunny:

1 Like

Lieben Dank an @Telopea für die RAS-Karte zum WPD!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Herzlichen Dank an… :sunflower::sunflower:

TS TAG
@Barbie
… für die tolle Halloween Karte PK609. Die Katzen vorne und hinten sehen beide lustig aus.

Harenberg TAG
@manu86
… für die Karte aus dem Südafrika und Namibia Kalender. Interessantes Ambiente für ein Restaurant.
Und
… für die Karte von Westerland aus dem Sylt Kalender. Jetzt habe ich gleich einen Ohrwurm von den Ärzten „… ich will zurück nach Westerland…“ :notes:
Außer letzte Woche wird hier eigentlich 6x die Woche Post verteilt.
Seit gestern fahren hier sogar 2 Fahrzeuge. Beginnt wohl so langsam der Weihnachtsansturm.



2 Likes