[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Lieben Dank @knopf-17 für die schöne Meetingkarte
Schade das es nur eine gab. :see_no_evil:
Gestern kam sie schon einmal und heute doppelt, lach. Ich bin aufs Endergebnis gespannt. :sweat_smile:

1 Like

Lieben Dank @Maloschi für die schöne andere Meetingkarte.
Das war klug, da ich die “richtige” schon dreimal bekam. Das wird bestimmt noch mehr, lach.

1 Like

Ich bedanke mich von Herzen bei @NOE6ACV und @sunrider für zwei tolle Meetingkarten. Lieb von euch, dass ihr wieder an mich dachtet, das freut mich sehr. :hugs: :kissing_heart:

2 Likes

Überraschungen mag ich sehr! :blush:

Danke vielmals für eine zauberhafte Karte aus meinen Favoriten an @Cassiopheia
Toll🤩

Außerdem hat @Aquavirus gute Wünsche und weihnachtliche Grüße für mich!
Dankeschön :blush:
Endspurt für Dich und dann ab in den Urlaub!!!
Genieße es!!

Und die liebe @Maloschi hat beim Meeting in Augsburg an mich gedacht, tolle Karte, ich hoffe, Du hast das letzte Meeting für dieses Jahr genossen😁
Lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vielen Dank liebe @sunrider für die Meetinggrüße aus Augsburg! Ich freu mich, dass du an mich gedacht hast :smiling_face_with_three_hearts: Danke natürlich auch an all die anderen Unterzeichner :grinning:

Vielen herzlichen Dank :heart_eyes: an @Maloschi und @Utelia für die Meetinggrüße aus Augsburg!
Ich hab’ mich sehr gefreut! War ein tolles Meeting!

1 Like

Einige liebe Überraschungen erreichten mich die letzten Tage. :heart_eyes:

@ennstalerin vielen lieben Dank für die süße Karte und deine lieben Worte! :heart: Eure Weihnachtsbriefmarke hat was, ich mag das Schlichte daran. Dir wünsche ich ebenfalls ein frohes, gemütliches Weihnachten im Kreise deiner Lieben!

@Clari auch dir ein lieber Dank für deine Weihnachtsgrüße! Ich freue mich auch auf Januar :wink:

@nearlyperfect das ist ja lieb von dir - über die Timmendorfer Hot Spot freue ich mich sehr! Hab noch eine tolle Zeit hier im Norden! :slight_smile:

@NOE6ACV lieben Dank für die Meetingkarte aus Lübeck! :heart:

3 Likes

Liebe @Maloschi - wie lieb von dir, dass du mich wieder mti einer Meeting-Karte bedacht hast! Wie gut, dass du wenigstens selbst hinfahren konntest! Manchmal lesen sich die Stempel deiner Meetings schon teilweise wie ein “Familientreffen” , weil sie immer wieder auftauchen :slight_smile: Das Design der Karte gefällt mir übrigens sehr gut!! Ganz, ganz herzlcihen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: Sorry blödes Licht! Oben bei den Posts sieht es besser aus :slight_smile:

1 Like

@NOE6ACV schickt mir eine Karte vom meeting in Kopenhagen. Mit einigen Unterschriften und Stempeln auf der Rückseite.
Vielen Dank. Ich finde sie toll.

1 Like

Geburtstagspost kam hier von @Nuernberg an.

Im Harenberg-Tag geht es mit @muddl nach Lago d’Antorno in Südtirol. Ich hab hier auch noch einige Kalender liegen und sie werden auch nicht wirklich weniger. Hab erst heute wieder 2 geschenkt bekommen.

Und es gab nochmal 2x Meetingpost aus Augsburg, Absender waren @Maloschi und @Cassisia


Vielen Dank.

3 Likes

Herzlichen Dank an @Trenker für die schöne Weihnachts-RAS von der Komplimentewerkstatt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank an @illun für die Karte vom Augsburger Meetup! :smiley: Das war eine schöne Überraschung.
P. S. : Tolle Briefmarke!

Und von @utelia kam eine schöne Multiview aus Augsburg. Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut! :smiley:

2 Likes

Mit manchen Leuten fühlt es sich mittlerweile auch an wie bei einem Familientreffen. Und das mein ich jetzt positiv. :joy::joy:

6 Likes

Tolle Überraschungspost hat mich in den letzten Tagen erreicht :two_hearts:
Mein Dank geht heute an:

@Bavarian-Blues @illun @knopf-17 @Utelia die alle in Augsburg an mich gedacht haben :smiling_face_with_three_hearts:

@Keppi Wer bin ich - TAG :smiling_face_with_three_hearts:
Was für eine tolle Illustration :heart:

@moonwalker für diese tolle Tausendschön mit einem Bild von mir äh einem Engel :smiling_face_with_three_hearts:
Danke auch für das schöne Gedicht :heart:

@manu86 für eine weihnachtliche Jiska :smiling_face_with_three_hearts:
Eigentlich fehlt mal ein Schlittenmeeting in unserer Planung… :smiley:

@schreibegern eine tolle Illustration von Carl Larsson :smiling_face_with_three_hearts:
Kann man wirklich zu viele Karten kaufen?? :smiley: :smiley:

@Tetsuko Meeting Weimar :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hoffe, ihr habt für mich Glühwein mitgetrunken :smiley:

@Yvonnche Chronik Bamberg :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin auch sehr gespannt, wie viel die Aktion in diesem Jahr einbringt :smiley: Ein paar Tagen haben wir ja noch.

5 Likes

Mit einem Schlittenberg bzw. Hügel kann ich dienen.

2 Likes

Da kam ich heute nach einem langen Tag spät und ziemlich kaputt nach Hause und hab mich schonmal gefreut, dass überhaupt Post vor meiner Tür lag. Dabei war eine sehr schöne Karte vom Meeting in Lübeck (erinnert mich an meinen Kurzurlaub in Travemünde vor ein paar Wochen mit Ausflug nach Lübeck) von der lieben Anja @NOE6ACV mit glögglichen Grüßen. You made my day. Vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke auch an alle Mitstempler.

1 Like

Vielen lieben Dank an @sunrider für diese chice Meetingkarte aus Augsburg:

Ich hab mich total gefreut, nachdem ich sie aus der Post gezogen habe! Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine besinnliche Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Like

Mein Dank geht auch an @illun für die tolle Karte vom meeting in augsburg. Dir deiner familie und freunden auch eine besinnliche Weihnachtszeit- bis nächstes Jahr

Bitte gerne :kissing_heart:
Bis Samstag

1 Like

Gern geschehen. Liebe Grüße