[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ganz lieben Dank für den Verwandten von Bulli mit Weihnachtsbaum, :christmas_tree::red_car: @anon59195640. Das Käferchen ahnt wohl schon, dass die Bullis alle bis in den Frühling unterwegs sein werden! :laughing:

Vielen Dank, liebe @Kayla1973, für die Karte aus Deiner Lotterie “Forumsmitglied gezogen”. Das sind tolle Farben und ein super Schnappschuss!!! :pray::smiley:

2 Likes

@Griseknoen vielen lieben Dank für die tolle Fledermauskarte. Sooo toll. Ja das wetter war perfekt für das treffen.

2 Likes

liebe @busy-marie vielen Dank für die Karte vom Meeting in Bielefeld, ich habe mich sehr darüber gefreut. :grinning:

1 Like

Ein großes Dankeschön an @Dunkelblau für die Karte mit dem Weinglas vom SLF Tag

1 Like

Weihnachtspost für miiiich! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

@Silberdistel - eine wunderschöne Illustration, bei der es sich die Waldtiere miteinander gemütlich machen. Da wird ein Baum :christmas_tree: geschmückt, Geschenke liegen schon da :gift: und es sieht sehr friedlich aus. Sogar Fuchs :fox_face: und Hase :rabbit: kommen miteinander aus. Gute Nacht sagen sie sich aber noch nicht, die Party hat ja grad erst angefangen. Das Eichhörnchen :chipmunk: wärmt sich mit einem Schal, der Spatz trägt Nikolaus-Mütze :santa: und das Rotkehlchen :bird: hat eine Weihnachtsbaumkugel im Schnabel. Hach. Schön!

@Bille - schickt galoppierende Schweine :pig: :laughing: Ooooh, da würd ich gern mitreiten, aber ich bin etwas schwerer als die Kinder. Weiß nicht, on den Schweinchen das so gut gefällt. Bis ich das rausfinde, gucke ich dem lustigen Treiben zu.

Ganz lieben Dank! Und frohe Weihnachten!

1 Like

@Trina3 Vielen tausend Dank für deine tolle RAS Karte aus dem Urlaub. Das hört sich nach einem echten Traumurlaub an, Bernstein fimden ist ja was tolles und Geocachen sowieso…:wink:
Ich war dabei etwas überrascht, weil gleichzeitig eine ähnliche Karte aus dem 4-Monats-RR ankam… siehe Bild… :wink: Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!

Bild

1 Like

Die sind wohl aus derselben Serie, @Kayla1973, ich habe die von Etsy, wo ich immer Sticker bestelle. Zur Weihnachtszeit gibt es bei LittleStickerLab auch Postkarten. :face_with_monocle::grin:

1 Like

Vielen lieben Dank für tolle Weihnachtspost an:
@killewips - für ein kleines Auto im Glitzerschnee

@Smoky1972 - für ein anderes Auto geladen mit einem Weihnachtsbaum

2 Likes

Herzlichen Dank an @Nuernberg und @illun für die Meetingkarte aus Augsburg :heart:

Und auch Dir, liebe @manu86 ein Danke schön für die Meetingweihnachtskarte.

Ganz lieb von Euch dass Ihr an uns gedacht habt.
Danke auch an die Mitstempler. :heart:

3 Likes

oh, in meinem Poststapel waren 3 Karten, für die ich mich hier ganz herzlich bedanken möchte:

@Licht-Schrift sendet mir ein Geburtstagsfeuerwerk vom Hamburger Michel. Vielen Dank für die lieben Grüße!

@max_charly senden mir eine wunderschöne Bulli-Weihnachtskarte als Dank für ein paar Karten. Nachdem ich jetzt die richtigen Drucke entdeckt habe, befürchte ich, dass ich Probedrucke geschickt habe :frowning: Ich hatte mich schon gewundert. Wenn Ihr möchtet schicke ich Euch gerne noch einen Satz der final gedruckten Karten.

@Reisegern sendet mir eine aus “meinem” Linoleum gedruckte Karte. Ich finde das Ergebnis wunderbar! Was für Pigmente hast Du denn in der schwarzen Farbe, dass das so glitzert!?!? Toll. Mehr davon mache ich in den nächsten Tagen versandfertig!

Ganz herzlichen Dank an Euch!

5 Likes

Das ist goldene Aqualinoldruckfarbe von Schmincke, die habe ich mit schwarz gemischt, weil “gold solo” irgendwie dreckig aussah als vierte Farbschicht. Das habe ich aber nur bei zwei der Karten so gemacht, die Idee kam sehr spät.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

1 Like

Ich bedanke mich für die Meetingkarte aus Augsburg, die heute angekommen ist :smiley:


Ich glaube, sie kommt von @sunrider :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Themen-Tag
Vielen lieben Dank @reiselustig für die schöne Käthe Wohlfahrt Karte :smiling_face_with_three_hearts:
Danke auch fürs Teilen deiner Kindheitserinnerungen :hugs:
Die besagten Engel mit den gepunkteten Flügeln sagen mir nichts. Aber beim Betrachten dieser Karten ist mir aufgefallen, dass einige der Weihnachtsbaumfiguren, die ich von meiner Großmutter geerbt habe, genauso aussehen wie die Figürchen auf der Karte, nur halt zum Aufhängen. :grinning:
Danke nochmal und dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit :christmas_tree:

2 Likes

Ein :heart:liches Dankeschön an @Nuernberg für die tolle Meeting Karte aus Augsburg. Danke auch an alle MitstemplerInnen :hugs:

1 Like

Heute ist hier 3x Meetingpost aufgeschlagen:
Von @illun und von @Nuernberg aus Augsburg. @NOE6ACV hat in Lübeck an mich gedacht.



Vielen Dank für die Karten.

3 Likes

Schon am Donnerstag hat der @Nordbaer mir das Bacardi feeling nach Hause geschickt. Ich hatte allerdings keine Zeit zum Melden - bis heute! Wer soll denn den Lindenblütentee trinken? Ich hatte die letzte Woche ja ganz viel Kamille mit Honig. Und jetzt muss ich noch kurz ein Abendbrot schnabulieren. Wo ist bloß der Tag schon wieder hin! :sleeping:

1 Like

Vielen Dank @colchique für diese beiden tollen Löwen-Karten. Damit hast du mir eine riesige Freude gemacht. :heart_eyes:

Vielen Dank @buebemami für diese tolle Winterlandschaft aus dem Favoriten Tag.

Und vielen Dank @Nuernberg und @illun für Meeting-Post aus Augsburg. Es freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. :blush:

2 Likes

Danke an @manu86 und @Namibia13 für die tollen Weihnachtskarten! :heart_eyes::heart:

2 Likes

ein lieber gruß erreicht mich heute von @Clari
:christmas_tree: :love_letter: :christmas_tree:

dankeschön
:heart:

Liebe @Cassisia nun möchte ich mich auch noch an dieser Stelle bei dir für deine Überraschungskarte vom Meeting in Augsburg bedanken. :smiling_face_with_three_hearts:

Die Karte ist ja der Knaller! Ich liebe alle Karten von Barbara Behr, aber dass es da auch solche Speziellen gibt. Das muss sie doch eigens für das Meeting konzipiert haben! Ich fühle mich super geehrt, dass du mir diese Karte geschickt hast. Tausend Dank! :heart: :green_heart: :black_heart: :blue_heart:

1 Like