[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Danke Renate @delbarbaru für diese tolle Karte vom Kunstkarten Tag :kissing_heart:

1 Like

Vielen Dank @ennstalerin für die tolle Karte von Graz. Da möchte ich gern mal hin.

2 Likes

Ganz herzlichen Dank an @Trina3 für deine Weihnachtsgrüße.
Habe mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:.

1 Like

Vielen Dank liebe @Maloschi für das schöne Ulmer Rathaus aus dem Favoriten-Tag

Vielen Dank liebe @Trina3 für die schöne Überraschung in Form des verschneiten Arbers. Da war ich schon mal - allerdings im Sommer!

2 Likes

Liebe @ennstalerin 1000 Dank für die superniedliche Weihnachtskarte :snowflake:
Ich hab mich soooo darüber gefreut, dass ich sie sofort aufgehangen habe und vergessen habe, sie zu melden. Sorry, ich glaube, dass die schon am Mittwoch hier war.

3 Likes

Es gab nochmal Meetingpost aus Weimar von @Suncrusher. Bis morgen in Augsburg.

Die Karte der Lotterie von @Maloschi ist auch hier eingetroffen. Der Wasserfall ist. Toll. Freue mich auch dich morgen (hoffentlich) in Augsburg wieder zu sehen.

Vielen Dank.

1 Like

Watt is datt?
@Nordbaer hat mir eine Rätselkarte geschickt. Zum Thema Gummistiefel!
Ich habe sie nach intensiven Anschauen alle gefunden. :crazy_face::wink:
Dankeschön

@Trina3
Danke vielmals für Deine Weihnachtsüberraschung aus dem Dänemark Urlaub! :smiling_face_with_three_hearts:
All die genannten Orte kenne ich auch und Glückwunsch zum gefundenen Bernstein!
Willkommen wieder Zuhause :slightly_smiling_face:

4 Likes

Manchmal muss man einfach nur abwarten… nach 148 Tagen kommt die Post endlich an. Danke Dir Isa @isagv … ich hätte nicht gedacht, dass die Karte doch


noch ankommt! Um so schöner… ich habe mich riesig gefreut ! :smile:

6 Likes


@Silkie Danke schön für die wirklich tolle & nette Weihnachtspost :christmas_tree:

2 Likes

@Sew_Crafty_A_Woman

Thx a Million for the Australian maxicard of dear Queen Elizabeth II

Heute darf ich mich ganz oft bedanken…und darüber freue ich mich sehr.

Ein ganz liebes Dankeschön geht an die liebe @killewips für eine niedliche Weihnachtskarte. Da ist wirklich alles drauf was man so an Weihnachten haben möchte. Zauberhafte Sticker und liebe Worte…mehr braucht es nun wirklich nicht um mir Freude zu bereiten. Ja und auch ich mag keinen Christstollen und den Karpfen erst recht nicht. Lebkuchen…den echten…den mag ich gerne. :heart: :green_heart: :purple_heart:

Einen besonderen süßen Weihnachtswichtel mit vielen guten Wünschen kommt von der lieben @ennstalerin zu mir. Eine schöne Überraschung über die ich mich wirklich freue. Danke für die Karte und die lieben Worte. Dir auch alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest. :heart: :green_heart: :purple_heart:

Vom Koffer packen kam die Karte aus Luxemburg von der lieben @Toggi . Vielen Dank. :upside_down_face: :green_heart:

Wunderschöne Veilchen bkam ich von der lieben @Bidi .Was bin ich war das Spiel. Und ja es gibt noch Veilchenpastillen…und die schmecken fein. Danke liebe Bidi für die wunderschöne Karte. :upside_down_face: :purple_heart:

4 Likes

Da habe ich doch glatt eine Karte fast vergessen…
Liebe @Dory1703 …danke für die schöne Friedenspost aus deiner Lotterie.
Das ist schon eine besondeer Karte und was du so machst auch.
Danke für die Karte. :heart:

1 Like

Herzlichen Dank an @max_charly für die schöne Weihnachtskarte, das war ja eine Überraschung, als wir aus Dänemark zurückgekommen sind. Ein lustig buntes Motiv!! :pray::orange_heart: :mouse::bear:

Außerdem ganz lieben Dank an @Maloschi, leider kam Deine 1. Karte an, als wir schon im Urlaub waren. 3D-Karten finde ich immer toll, vor allem wenn sie so gut zu sehen ist, sieht wirklich echt aus. :+1:
Aber pünktlich bei Heimreise kam das Pistazienmakronenrezept an!!! Danke, dass Du mir die Karte geschickt hast, auch wenn es ein Geschenk war. Ich liebe diese Rezeptkarten, weil es alles so schön einfach ist. Wenn es in Bildchen auszudrücken ist, kann es nicht schwer sein! :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl: :heart::pray:

2 Likes

Aus dem Was bin ich? Spiel:

@Bibiqueen Vielen Dank für den Wichtel im Schneckenhaus! Eine sehr niedliche Karte. Ozeanrauschen ist was Tolles :heart_eyes:

2 Likes

Heute hatte ich eine tolle Karte mit den Polarlichtern von @schreibegern im Briefkasten. Auch ich hoffe ein Sehen des Spektakels im März 2023.

Vielen Dank.

3 Likes

Ein ganz dickes DANKESCHÖN geht an Anja @NOE6ACV für die Karte von Copenhagen Meetup. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

1 Like

Vielen Dank an @Tremotina für die schöne AK aus dem Jotto Spiel.

Ebenfalls vielen Dank an @Cassiopheia für Garfield aus der Schnitzeljagd.

2 Likes

Lieben Dank an @Briefmarkenfan für die lustige Weihnachtskarte aus dem gleichnamigem TAG

@ennstalerin schickt mir einfach so eine ganz tolle Blue Cats Weihnachtskarte :smiley: Wie lieb!


Der Stress fängt ab heute wieder an: Ich muss arbeiten :see_no_evil:
Irgendwie wäre ich schon bereit für die Rente :wink:

@Trina3 hat mir nen neuen Mann geschickt und was für einen!


Wie schön, dass es euch im Urlaub so gut gefallen hat. Dänemark ist aber auch toll!

Vielen lieben Dank :hugs:

3 Likes

Ich möchte mich noch sehr gerne von Herzen für drei tolle Karten bedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht und mir das Gesundwerden von einer fiesen Infektion erleichtert haben.

Auf der Karte der lieben @killewips schläft ein niedliches Kätzchen auf Weihnachtsgeschenken. Wirklich herzig! :slight_smile: Und natürlich würde ich nie mit schlafenden Kätzchen streiten wollen. Die bekommen einfach Recht.

Meine liebe @Sanni87 hatte nach Buchtipps gefragt, und ich konnte einen beisteuern. Zum Lesen bin ich leider in der vergangenen Woche nicht gekommen (zu k.o.), aber die tolle Alphabetkarte macht mir gleich wieder Lust zum Lesen. :slight_smile:

Tee wurde hier in den letzten Tagen in rauhen Mengen gekocht und getrunken, und scheinbar hat das ja nun auch geholfen. Da passt die Swap-Karte von @reiselustig hervorragend. Ich hoffe, euer junger Gast konnte noch ein wenig auftauen. Als Lehrerin, die selbst schon eine Reihe von Austauschbegegnungen betreut hat, wenn auch aktuell nicht mehr mit vollem Eintauchen in eine Gastfamilie, weiß ich dein herzliches Engagement um das leider traurige und emotional vielleicht auch einfach noch zu junge Mädchen sehr zu schätzen. Als ich damals mit 15 in Frankreich war, passte es zwischen mir und meiner Austauschpartnerin gar nicht (wir teilten im wahrsten Sinne des Wortes nur den Vornamen miteinander… aber meine Lehrerin fand wohl gerade das lustig), und es war die wunderbare Mama, die sich meiner annahm und mir trotz aller Herausforderungen schöne Erlebnisse schenkte. Insofern: :+1: :heart:

4 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank liebe @ennstalerin für das süße Rotkehlchen und die passende Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts: :heart:
:slightly_smiling_face: Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und geruhsame Feiertage :evergreen_tree:

- Österreich 5

1 Like