[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

:kissing_heart:

1 Like

Die Adresse stimmt liebe @Silberdistel .
Die zwei anderen kannst du löschen.

Vielen lieben Dank für die tolle Karte aus dem schönen Deutschland.

1 Like

Und ich bedanke mich ganz herzlich bei der lieben @MollyK für einen RASenden Einblick in Santa’s workshop :gift: :sled: :apple: :star2: Danke auch der Nachfrage wegen der OP, die tatsächlich schon vier Wochen zurück liegt… Auweia! Zwei Wochen noch absolute Schonung aber Spazieren gehen ist erlaubt und gewünscht… Schmerzen halten sich tatsächlich in Grenzen, ab und zu zwackt es dann aber doch… Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Ergebnis :star2:

@NH71 und die Teilnehmenden des Breakfast Clubs Frankfurt erfreuen mich mit einer nostalgischen Weihnachtskarte :christmas_tree: Ich denke, ihr hattet eine schöne Zeit miteinander?! :coffee: :croissant: :kiwi_fruit:

Euch allen vielen lieben Dank für die schönen Karten und netten Worte!

:christmas_tree: :gift:

1 Like

Ganz herzlichen Dank liebe @Pelke für die lieben Grüße.

1 Like

Meetinggrüße aus Lübeck gab es heute von @Bibiqueen, zumindest so halb. Schade, dass du kurzfristig nicht teilnehmen konntest. Ich habe mich trotzdem über deine Karte gefreut :slight_smile:

Vom gleichen Meeting schickt mir auch @NOE6ACV liebe Grüße. Auch dir einen herzlichen Dank!

@Trenker schickt mir eine tolle Weihnachts-RAS. Lieben Dank! Mein letzter längerer Lübeck Besuch ist inzwischen bald schon 5 Jahre her :see_no_evil: Der Laden sagte mir nichts (das allein heißt allerdings auch so gar nichts!), also habe ich kurz auf Street View geschaut und durchgelaufen bin ich da auf jedenfall beim letzten Besuch. Die Antwort lautet also: wenn er da offen war und er schon dort war, war ich garantiert drin - aber erinnern kann ich mich nicht konkret :joy:

@reiselustig schickte außerdem einen verheißungsvollen Umschlag, den ich aber noch nicht öffnen darf :joy:

3 Likes

ich hatte ganz liebe überraschungspost von
@NH71 im briefkasten

dankeschön :christmas_tree: :heart: :christmas_tree:

Vielen Dank an @ennstalerin für eine niedliche Weihnachtsillu aus dem WuLi-tag.

Herzlichen Dank, liebe @Tremotina , für Fernweh-Tannen im Erzgebirge als Jotto-Gewinn!

Und ganz lieben Dank an @NOE6ACV für die hübsche Meetingkarte vom Weihnachtsmarkt in Lübeck!

3 Likes

Ach, ich muss mal die Erwartungen dämpfen :slight_smile: - er ist gar nicht verheißungsvoll, nur eine kleine “Ergänzung” / Fußnote! Nur noch elf Tage, dann verstehst du mich :smiley:

1 Like

Er ist allein deswegen verheißungsvoll, weil es eine Ergänzung zum Umschlag ist und es noch ganz 11 Tage sind, bis ich es genau weiß :smiley: (Hab ihn aber brav zum Adventsumschlag gehängt)

1 Like

Lieber @NH71 vielen lieben Dank für diese tolle Karte vom Frankfurter Frühstücksmeeting!

2 Likes

Liebe @wurzelsofie - das ist aber nett, dass du mir vom Breakfast Club eine Karte schickst!! Ich dachte ja wirklich dass ihr hauptsächlich frühstückt und quatscht und eher weniger Karten schreibt :slight_smile:
Das Motiv der karte finde ich übrigens auch ganz zauberhaft - am liebsten hätte ich jetzt gern gefragt, wo die her ist, aber ich kauf ja keine Karten mehr… nein… (bin erst auf dem Weihnachtsmarkt letztes Wochenende rückfällig geworden - war ich jemals vorfällig??)

3 Likes

Diese Karten gibt es meines Wissens tatsächlich nur in dem kleinen Laden in Gent zu kaufen. Ich habe zwar eine belgische Homepage gefunden, aber noch keine Online-Bezugsquelle. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dort mehr Karten gekauft…
Aber du bist somit erstmal auf der sicheren Seite! :wink:

Übrigens, Postcrosser sind doch multitasking-fähig und können gleichzeitig frühstücken und Karten schreiben bzw. stempeln! :smile:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Cassiopheia für die RAS vom Bremer Weihnachtsmarkt, da bin ich sb und zu gewesen, als ich in Bremerhaven gelebt habe. :christmas_tree:

2 Likes

Den 3. Tag in Folge kam Post. Was ist denn da los? Damit rechnet doch keiner!
Und schon gar nicht mit ganz vielen Karten vom Augsburger Meeting
Wir sagen vielen Dank
@Bavarian-Blues
@fullmoon
@Maloschi
@Cassisia
:heart: :heart: :heart:
Danke auch an alle die diese Karten fleißig gestempelt haben.
Ein Name ist uns aufgefallen - alle Karten wurden unterschrieben - die Person wird sich wohl einen Stempel bis zum nächsten Meeting anschaffen :joy: :joy:

4 Likes

Christmas meeting in Lübeck. Und @NOE6ACV war bei diesem Spektakel dabei und hat mir eine Karte von dort geschickt. Ganz viele tolle Stempel sind darauf. Ich erkenne ein Fahrrad, einen Pinguin, einen Anker, einen Leuchtturm und einen Drachen. Und noch einige weitere Besucher haben sich auf der Rückseite verewigt.
Vielen Dank euch allen.

Dann habe ich eine Karte aus dem Deutschen Tag erhalten, die eigentlich nur von @Vibr07 kommen kann, aber der Name sieht absolut nicht wie seiner aus. Jedenfalls schreibt er von einer tollen Geschenketradition, in der mit verbundenen Augen Geschenke gezogen werden. Hört sich toll an.
Danke, dass du mir diesen Brauch, den ich überhaupt nicht kenne, nähergebracht hast.

Und dann ist wieder mein scharfes Auge gefragt. @Kayla1973 will wissen, welche beiden Rentiere genau den gleichen Schal tragen. Und während ich noch suche, macht sie mich total neugierig auf die erste bekannte Postkarte. Was da wohl drauf war? Eine Eins? Ein Braunbär? Eine Portion Spaghetti Bolognese?

Danke euch allen für die Lesefreude.

2 Likes

Wunschlisten Tag
Vielen lieben Dank @Bayrisches-Madl für die süße Karte mit Charlie Brown und Snoopy :smiling_face_with_three_hearts: Danke auch für die super dazu passende Peanuts Marke :hugs:
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit :christmas_tree:

2 Likes

Sehr gerne, und Dir vielen Dank für die Weihnachtskarte, da habe ich mich wirklich sehr gefreut.

1 Like

Vielen Dank an @Trolli43 für eine goldige Weihnachtskarte! :heart_eyes: So eine Überraschung. :blush:

Und vielen Dank an @maloschi für die schöne Karte vom gemeinsamen Augsburger Meeting! :kissing_heart: Die Werthmann-Briefmarke kannte ich noch gar nicht.

1 Like

Dankeschön an Sir @sunshinehsv für eine gewaltfreie RAS-Karte… :joy:

Vielen Dank an @keppi für meine Beute in der Schnitzeljagd.
Als Studenten haben wir, vermutlich wegen der Toten Hosen, Diebels Alt getrunken. Gibt es das eigentlich noch?

1 Like