[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank @Kayla1973 für die Meetingkarte aus Kevelaer!


Und natürlich auch an alle fleissigen Stempler! :slight_smile:

@csr95 hat eine “weird” Karte für mich aus dem “Ich biete an…”
Die ist ja megasüss! Wie niedlich :smiling_face_with_three_hearts:


Ich hoffe deiner Nase gehts es wieder besser und du hast nun keine drei Nasenlöcher wie das süsse Nilpferd hier :smiley:

4 Likes

Mehrere Danksagungen stehen an!
3x Post von verschiedenen Meetings,
@chrissy und viele Mitunterzeichnende grüßen vom Breakfast Club Frankfurt! Vielen Dank liebe Chrissy, auch für die tolle Schiffsbriefmarke!!!

@Kikidee denkt an mich auf dem Wiesbaden Meeting. Ganz lieben Dank, auch an alle, die ebenfalls unterzeichnet haben!

Und noch eine Meetingkarte kommt von @Ponziani! Sie denkt an mich in Kevelaer. Vielen Dank auch an alle, die ebenfalls unterschrieben haben, da waren viele bekannte Namen dabei! Die Karte finde ich super - Wallfahrtsort Kevelaer und Telefonzelle :rofl:

Großen Dank an euch alle!

Und dann gab es noch 2x Post von @Bobebar! Unser Kartenaustausch macht Spaß :slight_smile:

  1. Tag Postkartenkette - traumhafter Ausblick
    ein wirklich traumhafter Ausblick, schade, daß nicht erwähnt wird, wo dieser schöne Ausblick ist. Stromabschaltung oder -ausfall bedeutet meistens Stress. Mir fällt dann immer als erstes mein Tiefkühlschrank ein. Zum Glück hat es bei uns die wenigen Male nur kurze Zeit gedauert, bis der Strom wieder da war.

  2. SFL -Tag - Spruch/ Lebensweisheiten
    So viele Sprüche, lieben Dank @Bobebar! Und ein Lesezeichen, richtig schön! Da hat sich sofort mein Bücherherz gemeldet und hier gerufen :slight_smile: du hast es hervorragend auf der Karte verklebt und es ist unbeschädigt angekommen :smiling_face_with_three_hearts: Ganz lieben Dank für beides! Und dann bis zum nächsten Mal :slight_smile:

1 Like

Ein liebes Dankeschön an @Bibiqueen für die Gewinnkarte aus dem Bilderrätsel und der lieben Nachricht darauf. Ich finde es auch sehr schön, was alle immer so sehen- oder auch nicht. :slight_smile:

Übrigens ist das Motiv echt cool, auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen!

1 Like

Die liebe @Gretel123 …zeigt mir ein schönes Stück Deutschland…nämlich Bad Rappenau…
Wenn es auch kein wirklich schöner Grund war dahin zu fahren…dennoch sit es dor schön. Danke für die Karte und die schöne Marke. :green_heart: :butterfly: :hibiscus: :upside_down_face:

1 Like

Herzlichen Dank an @Silberdistel, @ctr, @NetteNetti und an @Pappipapa743 für eure tollen Karten aus Schönes Deutschland, Wer bin ich und Schnitzeljagd.

2 Likes

Themen Tag Bewegung
Von @ennstalerin

Um auf die Alm zu kommen, muss man sich bewegen.:grin:

Dankeschön für die wunderschöne Karte. Ach, ich liebe diese Gegend. :+1:t3:

1 Like

Ganz herzlichen Dank an @manu86 für die tolle Tausendschön.
Die hatte ich noch nicht :smiling_face_with_three_hearts:
Bei dem Wetter geht es mir nicht so gut. Kreislauf und dicke Füße :woozy_face:

1 Like

Merci an @Juraesel für ein Äffchen aus dem Einfach Tiere Tag. :yellow_heart:
Ich mag die Filme auch sehr, ziehe aber die alte Vertonung vor.
Danke auch für die Briefmarke - diese etwas älteren Modelle sind wie Freunde, die man nach langer Trennung mal wieder sieht!

1 Like

Herzlichen Dank für die Multiview aus Neubrandenburg liebe @Gretel123 .

1 Like

@Amalaswintha schickt mir im Harenberg Tag einen Stapel Bücher vor dem Kamin.
Ich mag es auch sehr gerne vor dem Kamin, da können wir froh sein, dass wir einen haben :+1:t2: Vielen Dank

3 Likes

Schnitzeljagd
Danke, liebe @ctr für den Blumenhund!

Einfach Tiere Tag
An diesem Smtg, der sich schon wie S anfühlt, kam diese lustige Karte von @Cardbox an:

Danke!

1 Like

Vielen Dank an @Prisha, die auch beim Meeting in Kevelaer an mich gedacht hat :slight_smile:

Großes Dankeschön an

@Kayla1973 (sogar 2x)
@grizzabella
@manu86
@Schwarzwaldalex

für ganz tolle Meetingkarten, die in den letzten Wochen bei mir angekommen sind. Sie sind ein kleiner Lichtblick in einer schweren Zeit. Gesundheitlich bin ich momentan zu nichts zu gebrauchen.

Es tut mir Leid, dass ich nicht schon früher Danke sagen konnte. Ich habe euch nicht vergessen und ein unendlich schlechtes Gewissen mit mir rumgetragen.

4 Likes

Gute Besserung :four_leaf_clover:

1 Like

Herzlichen Dank für die Karte vom Meeting in Kevelaer :smiling_face_with_three_hearts: @Kayla1973

1 Like

Vielen lieben Dank für die Meetingkarte vom (aus dem?) Maislabyrinth Sieversdorf, liebe @Shana_Leja ! Irgendwann werden wir uns sicher mal begegnen! Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast!

1 Like

Hier ist Karte 1 im Tausch mit @Nuernberg angekommen. Vielleicht bekommen wir das Running Sushi im September noch unter, so ganz spontan.

@Prisha überrascht mich mit einer Meetingkarte aus Kevelaer.


Vielen Dank.

2 Likes

Die Weihnachts-Blue Cats ist ja toll. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich will so eine Weihnachtskugel haben… :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

3 Likes

Danke an @Dory1703 für diese tole Karte aus dem “Hier-Tag”

Die Karte wird definitiv irgendwo aufgehangen :slight_smile: