[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Tausendschön Tag
@Batsy schickt mir die tolle Kronenkarte - na da hast Du ja schon ne Riesensammlung, ich bin dieses Jahr erst angefangen da ist noch viel Luft nach oben😃

1 Like

Zwei Karten für diese Stelle.
Von @Pappipapa743 erhielt ich für den Wünsche-TAG diese Telefonkarte :slight_smile: Vielen Dank dafür.

And many thanks to @YunX for our meetup card swap and sending this wonderful shaped cat card.

1 Like

Ich bedanke mich für 2x meetingpost :smiling_face_with_three_hearts:

@manu86 aus Sonneberg:


Dazu kann ich nur eins sagen: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Alles weitere dann bald live in Einschlingen :smiling_face:

@Bibiqueen aus dem Maislabyrinth Sieversdorf:


Der Schatten unten rechts ist übrigens kein Hubschrauber, der gerade übers Labyrinth fliegen und den darin Verirrten raushelfen will - es handelt sich um den Schatten einer Wespe, die offenbar unbedingt mit aufs Foto wollte :rofl: :honeybee:
Alles Weitere dann live in Kassel?! :smiling_face:

Viiiieeeeelen Dank, habe mich über beide Karten sehr gefreut :smiley:

2 Likes

@Cardbox
Vielen Dank für die Zauneidechse aus dem Harenberg-TAG, hab mich sehr gefreut.

1 Like

Post…viel Post zum Danke sagen… :upside_down_face:

Koffer gepackt und ab nach Spanien…ist die liebe @Amalaswintha und hat mir eine Karte geschrieben.
Sieht schön aus da…könnte glatt eine Runde am Stand laufen gehen…kommst mit???
Superschöne Briefmarke…
Danke für die Karte und die tolle Marke. :purple_heart: :shaved_ice: :butterfly:

@ooma …du liebe Wienerin…denkst immer wieder an mich. Waren noch andere Zeiten als man noch mit der Kutsche unterwegs war…ob es uns wirklich gefallen hätte??
Vielen Dank ür die schöne Karte…auch an die Unterschreiberinnen. :blue_heart: :four_leaf_clover: :upside_down_face:

In ein Maislabyrint hat sich die liebe @Bibiqueen getraut. Gut das du dich darinnen nicht verlaufen hast.
Ich hätte mich da nicht rein getraut. Vielen Dank für die Karte…auch den Stempeldamen. :corn: :green_heart: :yellow_heart:

Sofort steige ich in den schönen gelben Postbus ein und fahre…hm…ja wohin denn??? Vielleicht nach Lindau …wie es auf der Postmarke angezeigt ist. Oder eine Runde durch den Schwarzwald…dann kann ich mich gleich beim @Schwarzwaldalex für die super Karte bedanken. :bus: :yellow_heart: :upside_down_face:

2 Likes

Tauziehen

Ach @Maloschi - du hast mir heute eine sehr große Freude bereitet!!
:star_struck:
Ein selbstgeschossenes supertolles Foto einer dir persönlich bekannten Katze? Also das ist ja ja kaum mehr zu überbieten! (Und als Sahnehäubchen ein megasüßer Sticker :heart_eyes:)

Einfach nur danke :orange_heart:

1 Like

Herzlichen Dank an @Schwarzwaldalex für die schöne Karte aus dem DB-Museum!

1 Like

die liebe @Robinchen und auch die liebe @frewen haben beim Meeting in Kevelaer an mich gedacht und mir jeweils eine tolle Karte zukommen lassen :slight_smile: vielen Dank dafür! :heart:

2 Likes

Vielen Dank @Moniette für die tolle Karte aus dem Harenberg-Tag! Äpfel gibt es bei uns dieses Jahr genau drei, dafür bekommen wir zum ersten Mal, seit wir hier wohnen (9 Jahre) mehr als eine handvoll Haselnüsse ab, weil unsere Eichhörnchen offenbar einen besseren Baum gefunden haben. Kürbis haben wir nicht, wir essen aber auch höchstens Kürbissuppe und ich weigere mich, nochmal einen zu schneiden, nach dem letzten hatte ich noch drei Tage Schmerzen in der Hand und darum mag ich eh keinen mehr essen.

In @Silberdistel s Koffer reise ich nach Kanada. Vielen Dank! Ja, wenn die Reiserei in Echt so einfach wäre wie im Forum, das hätte was. Nein, dieselben Ziele wählte ich nicht, ich würde in Europa bleiben, das ist mir schwierig genug mit den Kulturunterschieden. Obwohl mich manche Länder, z.B. in Lateinamerika schon reizen würden.

@manu86 hat beim Meeting in Sonneberg an mich gedacht :slight_smile: Vielen Dank dafür und für die schöne Karte und dass du wieder mal in meine Favoriten geschaut hast. Musst du garnicht, sind alles (eine Ausnahme glaube ich) Karten, die ich erhalten habe, aber ich freu mich beil zweiten Mal genauso wie beim ersten. :slight_smile:

2 Likes

Den Hokkaido kannst du im Ganzen ein paar Minuten im Topf köcheln, danach lässt er sich viel leichter schneiden.

Ich mag Kürbissuppe mit Kokosmilch. :yum: Freue mich schon auf den Herbst.

3 Likes

Das Schneiden lagere ich mittlerweile komplett an meinen Mann aus, wenn mal einer in der Biokiste ist. Kürbis und ich hatten eh immer ein schwieriges Verhältnis zueinander :sweat_smile:
Ich geb deinen Tipp an ihn weiter :slight_smile: Danke :slight_smile:

2 Likes

Ahh, das ist auch eine gute Idee :bulb: Ich tu die Hokkaidos vor dem Schneiden immer in den Backofen, aber da besteht dann doch die Gefahr, dass mal was schwarz wird :face_with_peeking_eye:

@Cardbox schickt mir für den Tag Kalenderkarten AUSSER Harenberg zwei Isländer Fohlen! Bei so tollen Mittagspausen möchte man eigentlich dass sie nie enden :+1:t2::wink::ok_hand:t2:
Vielen Dank

Vielen, vielen Dank an @Schwarzwaldalex für die schöne Karte vom Burg Stettenfels Meetup
aus dem Tag “Rest of Meeting Cards”.

1 Like

Pooooooooost :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Im “Hier Tag” hatte ich Glück und ergatterte einen Kraftpostbus aus dem Museum für Kommunikation Nürnberg. Vielen lieben Dank, lieber @Schwarzwaldalex für die tolle Karte :kissing_heart:

3 tolle Meetingkarten erreichten mich die Woche auch. Vielen lieben Dank an @Cassiopheia, @Jofemapa und @Robinchen. Ihr habt mir damit eine sehr große Freude gemacht. Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:




2 Likes

Nee, da stimmt irgendwas nicht. Von mir ist keine der Meetingkarten - da war ich überall nicht :smiley: Vielleicht meintest du Cassisia?

Oh nein, ich habe Dich mit @Shana_Leja verwechselt. Sorry, ihr Lieben.

Liebe @Shana_Leja vielen lieben Dank für Deine Meetingkarte. :kissing_heart:

4 Likes

Vielen lieben Dank für eure Meetingkarten aus Sonneberg und Kevelaer an @rainbow50 und @Ponziani. Lieb, dass ihr an mich gedacht habt.

Endlich komme ich dazu, mich für die schönen Karten zu bedanken, die im Laufe der Woche hier angekommen sind!

Vielen Dank liebe @smiling_star für die schöne Karte von der Urftseestaumauer im Rursee! Ich freue mich schon darauf, Ende Oktober auch dort zu sein. Na klar berichte ich dir dann von unserem Urlaub. Mit den vielen tollen Tipps bin ich bestens vorbereitet und fürchte fast schon, dass die Zeit, die wir dort eingeplant haben, viel zu kurz sein wird…
Leider ist das Foto, das ich von der Karte gemacht habe, viel zu blaustichig :unamused:. Das wird dem satten Grün der Bäume gar nicht gerecht.

Und vielen Dank liebe @Trina3 für die schöne :honeybee:-Karte vom Meeting in Illertissen. Ich muss mal eine Lupe zur Hand nehmen, damit ich die Beschriftung der Biene entziffern kann. Deine Schrift konnte ich auch ohne Lupe lesen :grin:! Danke auch an alle anderen, die dabei waren und mitgestempelt haben!

2 Likes

Zu den Rapsfeldern im englischen Gloucestershire geht es mit @Kikidee im Harenberg Tag. Jetzt am Wochenende genieße ich die warmen Temperaturen nochmal.

Einen Umschlag mit tollen Karten gab es von @HzB. Deine Erklärungen dazu sind einfach klasse. Da macht das Kartenlesen ganz viel Spaß.




2 Likes