[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

im Tausendschön Tag schickt mir @Cardbox einen wunderschönen Pfau!

Tausendschön-Tag

@Cardbox schickt mir die nächste Engelkarte​:smiley:Bist Du gerade im Engelfieber​:rofl:Vielen herzlichen Dank​:+1::raising_hand_woman:t3:

Riesen Dank @Bibiqueen und auch an alle Unterzeichner für die tolle Meetingkarte :relaxed:
Seid ihr auch durchs Labyrinth gelaufen?
Ich hab mich in sowas mal total verlaufen. :see_no_evil:
Leider oder zum Glück gibt es nun sowas hier gar nicht mehr. :sweat_smile:
Und nun sind meine 3 Urlaubswochen heute auch schon wieder rum. Ich könnte ewig so weitermachen. :innocent:

1 Like

Lieben Dank @Mattin62 für diese schöne Karte
Das mit dem “viel Natur” und fast nix kenne ich. Da wohne ich. Und letzte Woche war ich im Ostalbkreis. Also verlassener gehts nicht, lach.
Nun sind heute meine 3 Urlaubswochen auch schon wieder rum. Ich hätte ewig so weiter machen können.

Nein, aber es gab mal irgendwo die Karten 1098 bis 1102 im Angebot und ich habe mir von diesem Fünferpack zehn Stück bestellt und schicke sie jetzt jedem, der sie noch nicht hat.

Ganz herzlichen Dank liebe @Silberdistel für diese tolle “einfach so” Karte :smiling_face_with_three_hearts: Keine Sorge, die habe ich noch nicht, noch nicht mal bei anderen gesehen. Außerdem habe ich überhaupt kein Problem mit doppelten, denn auf der Rückseite sind sie alle anders. Und diese von dir wieder so liebevoll verziert mit Stickern und Marken :hugs:

Im Themen Tag darf ich herzlichen Dank an @Bobebar sagen für einen tollen bunten Wohnwagen, der ein bisschen Sommerferien- Feeling ( morgen fängt hier wieder die Schule an) zurück bringt :smiling_face_with_three_hearts:
Wusstet du, dass die Künstlerin dieser DanaCard auch Postcrosserin und auch im Forum ist. Aber sie ist wohl derzeitig nicht so aktiv ( hoffentlich ist alles so halbwegs okay bei dir liebe @Cawe )

Beide Karten sind schon Freitag angekommen, aber ich bin gleich nach Arbeit weggefahren und hatte nicht mehr Zeit mich zu bedanken, sorry :blush:

2 Likes

TS Tag

Mega lieben Dank @manu86 :heart_eyes: bin gerade zurück aus Niederbayern und musste sogar an Dich denken, da es eine Ausfahrt an der A3 gibt, die zu einem Ort führt, die ich öfter mal niederschreibe, wenn ich Dir schreibe :sweat_smile:

Die neuen Künstler von Edition TS bringen mal was frischen Wind ins Design.

Ganz lieben Dank für Karte No 1 lieber @Batsy - die goldene 1 - ich habe mich sehr gefreut :smiley:

Weiß ich. Beim nächsten Mal können wir uns ja auf einen Kaffee/Eis treffen. Von der Autobahn ist es nicht mehr weit, ca. 3 km bis ins Zentrum.

1 Like

Vielen dank an @Tetsuko für den knuffigen Hasen aus der Schnitzeljagd (samt Extramiez! :heart_eyes:) und @Amalaswintha für die Eule aus dem Harenberg, mit der tollen Geschichte zu dem Eulenblick :heart_eyes:
Ach hab ich mich gefreut über die Karten!

Was ich niemandem vorenthalten möchte (Achtung süß!)

Den selbst gezeichneten Hasen von Tetsuko (oben) und das happy Lamawashi von Amalaswintha (unten). :star_struck: :star_struck:

3 Likes

Mich erreichten zwei Karten von der Museumsbahn der Eisenbahnfreunde Wetterau auf dem Reststück der BLE zwischen Butzbach und Münzenberg. Die obere Karte ist eine offizielle von @Niklot die ich zusammen mit der unteren von @Dory1703 für den Meetup-Restbestände-Tag gestern aus dem Briefkasten geholt habe.

Hab mich sehr über die beiden Karten gefreut, das passt :slight_smile:
Vielen Dank.

1 Like

@cardbox vielen Dank für deine TS Nikolauskarte aus dem TS-Tag. Nee also Faulheit unterstützen wir Nikoläuse wirklich nicht. Wer seine Stiefel nicht putz hat das Nachsehen. Meine Kids sind da clever. Meist haben sie neue Winterstiefel im Schrank (die Füße wachsen noch ständig :see_no_evil:) und die möchten sie dann vor die Türe stellen :rofl::rofl: Immer wieder ein netter Versuch :sweat_smile:.

Vielen Dank @makkipakki für die schöne Tausendschön aus dem Tag. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vielen lieben Dank @SchusterElse für die schöne Meetingkarte. Hab mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vielen Dank an…
@Beat für die schöne Karte von der Carrizo-Ebene aus dem Harenberg TAG.

1 Like

Vielen Dank an…
@reiselustig für die schöne Postcrossing Briefmarke Karte für den Lotteriegewinn.

@Kahina86 für die schöne Sonnenblumenkarte für „Wer bin ich“

@Amalaswintha für die schöne Karte vom Isländischen Fischerei Museum für „Ich packe meinen Koffer…“

@manu86
@sonnenblume70
Für die schönen Tausendschön Karten von Paris und München vom Tausendschön TAG.

@Bayrisches-Madl für die schöne Blue Cats „Meeting“ Karte vom Ich biete an TAG.

:sunflower::sunflower::sunflower::sunflower::sunflower:

6 Likes

@manu86 schickt mir im Tausendschön Tag eine der neueren Kollektion. Ochdie letzten zwei tage waren angenehm… anber es könnte mal zuende gehen #:smiley:

1 Like

Vielen Dank an …
@Ponziani und alle Mitstempler für die Meetup Karte von Kevelaer.

Danke @manu86 für die schöne TS :blush:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Cardbox für die schöne TS Karte, PK 1099.

:)