[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Meetingpost aus Weimar hat es von @Suncrusher zu mir geschafft.

Weihnachtspost gab es von @max_charly. Ab 21.12. bis 06.01. haben wir offizielle Betriebsurlaub. Gearbeitet wird mal mindestens noch am 21.12., dafür ohne Tür, Telefon etc. Freue mich da dann auf die Stille. Ich hab noch ein Meeting 2022 anstehen und dann geht es im Januar gleich wieder zu einem Meeting. Das Jahr 2023 beginnt, wie das Jahr 2022 endet.

Vielen Dank.

@Keppi :heart_eyes: :heart_eyes: Ganz lieben Dank für die Antarktispinguine aus dem Favoriten-tag ! :smiley:

Mich freut´s auch sehr, dass du dieses Kärtchen damals in der Buchhandlung in deinem Grosseinkauf erwischt hast :smiley: :smiley:

3 Likes

Liebe @nissemor , ich danke Dir ganz herzlich für Deinen wunderbaren Umschlag mit extra Marken, über die ich mich sehr freue, eine deiner hand gemachten schönen Karten, und den ganz zauberhaften Frosch, der gleich mit in den Reigen meiner lieblings-Froschkarten einsteigt :heart:
So schön, dass es Deinem Mann wieder gut geht, das war ja ein Schreck!

@Telopea
Liebe Helena, herzlichen Dank für einen neuen Umschlag voller Teefäden. Die müssen erst mal bis nach dem Weihnachtsmarkt warten, ich freu mich schon aufs Sortieren.
Und DANKE für die süsse Karte.Sie erinnert mich ganz stark an unseren geliebten Squirt.sie treibt mir die Tränen in die Augen :heart:

Liebe @killewips , ich danke Dir ganz herzlich für Deine Weihnachtsgrüsse! So schön, dass Du an uns denkst :kissing_heart: Es werden viele meter Teeföden sein, hab an der Hütte schon “Lieferungen” von Menschen bekommen, die das letztes Jahr gesehen und seitdem gesmmelt haben.
Ich hab tatsächlich einen Karton voll für den Januar :crazy_face:

@Sanni87 und @sandra0504 , ich danke euch beiden für die süsse Lali Karte, die ich im Auftrag von Sandra von Sanni bekommen habe. Was für eine schöne Überraschung!

2 Likes

RAS von
@Bille
Vielen lieben Dank für Deine Überraschungs-Weihnachtskarte. Zu süß! :smiling_face_with_three_hearts:

Was bin ich
@Silberdistel
schickt ein stolzes Segelschiff! Ich segle sehr gern, bin aber leider nicht seefest… :nauseated_face:

PC Meeting Grüße erreichen mich vom Weihnachtsmarkt in Weimar.
@Katrin1778 hat an mich gedacht, herzlichen Dank dafür :star_struck:

1 Like

Vielen lieben Dank @NOE6ACV für die Meetinggrüße aus Kopenhagen! Sehr schönes Motiv :slight_smile:

1 Like

Dankeschön an die liebe @Toggi für eine tolle Strandkarte a la Baywatch aus dem Harenberg-tag!
:slight_smile:

1 Like

@NOE6ACV - du bist immer für eine Überraschung gut :slight_smile:
Herzlichen Dank für die schöne Meetingkarte aus Kopenhagen, die mich heute e
erreichte und über die ich mich sehr freue :heart_eyes:

1 Like

Danke an @reiselustig für die swap-Dankeschön-Karte

Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet und mich dementsprechend super gefreut!

Vielen lieben Dank! Ich schick dir eine virtuelle Brise gebrannte Mandeln vom Striezelmarkt :blush:

1 Like

Auch ich sage DANKE

@manu86 für eine Harenberg Karte aus Alaska (Harenberg-TAG)

@Slothicans für die lustige Xmas Karte aus dem Weihnachtskarten TAG
Wein geht nicht nur an Weinachten :smiley: Aber am liebsten roter

@LisaMonsterken für die geniale 3D (!) Karte, je nachdem wie man sie hält ists ne Weihnachtskarte oder eben ein Totenkopf :skull_and_crossbones:

4 Likes

Danke an @Prisha für die Harenberg Kalender Karte

1 Like

2 liebe Menschen haben mir unverhoffte Post geschickt :postcard: :blue_heart:

Danke schön liebe @killewips für die beiden Freunde, die sich einen Schal teilen :deer: :snowman: und viel Spaß in der Heimat.

Ebenso danke schön an die liebe @reiselustig , die mir einen Friedenstee schickt :peace_symbol: :tea: .
Ich bin nicht sicher, ob mir das Wörtchen Peace beim einfachen Betrachten der Karte aufgefallen wäre, aber die Großaufnahme nach dem Scannen zeigt es ganz deutlich.

2 Likes

Vielen Dank an @Bidi für das Feuerwerk aus Was bin ich. Ich mag Feuerwerk total gern und freu mich schon auf Silvester. Allerdings bin ich nur Zuschauer, hab noch nie selber geschossen.

1 Like

Es gab nochmal Meetingpost von der lieben @bi14 aus Weimar. Ihr hattet sicherlich viel Spaß.

Und Weihnachtsgrüße von der lieben @moonwalker.

Vielen Dank.

2 Likes

Da kam ich heute abend total durchgefroren, kaputt und müde nach Hause… :yawning_face: :sleeping:

Gehe in die Küche um mir was zu trinken zu holen und zack :dizzy_face: :smiling_face_with_three_hearts: :grinning: das blühende Leben!

Danke @Cassiopheia für deine tolle Post, du hast mir das nach Hause kommen extra versüßt!

2 Likes

Meetingpost im Briefkasten! Vielen Dank, liebe @kiddy67 für die tolle Karte vom Weimarer Weihnachtsmarkt. Ich hab mich sehr gefreut :kissing_heart:

Auf der UNICEF-Karte von @Briefmarkenfan bilden Kinder einen Weihnachtsbaum. Einfach auf die Schultern der anderen gestellt und dann passt das schon. Und Briefmarkenfan liefert als Vorlage einen echten Weihnachtsbaum auf der Briefmarke. Sehr schön.

Mit @Toggi kann ich mittlerweile Kartenbrüderschaft trink … äh … schreiben, so oft, wie ich in letzter Zeit von ihr Post kriege. Auf ihrer Karte ist die St. Anna Kirche in Polen im Schnee zu sehen. Sehr schöne Karte.

Beide Karten stammen aus dem Weihnachtskarten-TAG. Danke dafür.

Und dann steht noch ein Dank aus an @reiselustig .Sie schickt mir eine Karte, weil ich eine Geburtstagsaktion von ihr unterstützt habe.
Und um gleich mal deine Frage zu beantworten: das vierte Rentier von rechts in der obersten Reihe und das dritte Rentier von links in der untersten Reihe tragen den gleichen Schal. Aber die Schals und Mützen der anderen Rentiere sind auch hübsch. Aber das Rentier, das die Geschenke auf dem Rücken trägt, sollte sehr aufpassen. Wenn es in eine Verkehrskontrolle kommt, dann wird es richtig teuer. Die Pakete sind nämlich nicht ordnungsgemäß gesichert.

3 Likes

Liebe @Slothicans , vielen Dank für deine tolle Karte im [TAG] Themen-Tag - Alles erlaubt! Dezember: “Was man für Geld nicht kaufen kann” - da hast du das Thema toll umgesetzt! Und tatsächlich hatte ich kürzlich einige solcher Nächte, wie du sie beschrieben hast, insofern ist die Karte superpassend! Ich habe mich sehr gefreut!!

2 Likes

Liebe @NOE6ACV, ganz :heart:lichen Dank für die tolle Karte vom Meeting in :denmark: Kopenhagen. :star_struck: :kissing_heart:

1 Like

Hier ist auch wieder Meetingpost eingetroffen. Mein Dank heute geht an @kiddy67 die in Weimar an mich gedacht hat. Ich hoffe dir geht es wieder besser.

Und ich möchte mich auch noch bei @NOE6ACV bedanken. In Kopenhagen war ich 2018 während einer Kreuzfahrt. Schön war’s. Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit.

1 Like

Gerade kam die Apfelstrudel Karte der lieben @reiselustig an.

Natürlich wird das Rezept ausprobiert. Ich freue mich schon auf den 1. Weihnachtsfeiertag :smiling_face_with_three_hearts:. Vielen lieben Dank nochmal

PS: datiert ist sie auf den 5.12., der Poststempel ist vom 7.12. und heute haben wir den 9.12. und das innerhalb des Landes.

Nur nice to know :blush:

1 Like