[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

DANKE @mondkind & @elbe
Bitte lasst es die letzte gewesen sein :innocent::see_no_evil::joy:

3 Likes

DANKE
Ich habe Post aus dem MFIM Tag bekommen, Danke, @Amalaswintha , jetzt verste ich das mit dem Washitape!
Und von @max_charly habe ich tolle Weihnachtspost bekommen, danke! :heart_eyes:

2 Likes

Lieben Dank @Nordbaer

Du suchst mir immer Karten aus, wo ich gerne verweilen möchte. Als ich die “Three Sisters” gelesen habe im Vordergrund habe ich etwas gestutzt. Da ich bis dato nur die “Three Sisters” aus Schottland kannte.

Thank you so so much @samirara

For this very cute Moomin card, you sent. The little Mi reminds me always on a good friend of mine :heart:

3 Likes

Vielen lieben Dank @heureka für die wunderschöne Karte aus deiner Lotterie :star_struck:

4 Likes

Ganz ganz lieben Dank an @max_charly für eine süße Weihnachtskarte! Ich wünsche euch auch einen schönen Advent!

1 Like


Danke an @Nordbaer für die Grüße aus der hessischen Staatskanzlei! “hut so”? Ist das gleich ein neues Rätsel auf der Karte? Oder hast du dich auf deiner mentalen Tastatur vertippt? :thinking: :sweat_smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

:heart:
2 Mal Post von der einzigartigen @Silberdistel ! :smiling_face_with_three_hearts:
Schokolade und Pusteblumen! Die besten Motive, wo gibt! :heart_eyes:
Und dem tollen Gedicht ist nichts mehr hinzuzufügen. Passende Neuigkeiten, als hättest Du es voraus geahnt, bekommst Du dann mit meiner nächsten Post! Fühl Dich gedrückt, Du Liebe! :hugs:

2 Likes

ist vermutlich meine Sauklaue, die Du nicht entziffern kannst - woher soll ich jetzt noch wissen, was ich da gekritzelt habe? :rofl:

2 Likes

Der Weihnachtsmann hat mir am Nikolaustag (wie jeden Dienstag) viel Post gebracht
Da waren auch die Weihnachtswichtel aus dem TAG “Weihnachtskarten” von @Leuchttuermchen dabei.
Vielen herzlichen Dank dafür

1 Like

Lieben Dank an
@Bobebar
für eine sehr lustige Weihnachtskarten Überraschung :grin:

Bilder Rätsel
Dankeschön
@DoroD
für wunderbar detailreiche Gießkannen! :star_struck:
Ich amüsiere mich auch immer über die abgegebenen Tipps, das ist fast das witzigste am ganzen Spiel!!:joy:

2 Likes

Ja, ich bin Mausfan!
Vielen herzlichen Dank an @Slothicans für die Weihnachtskarte aus dem gleichnamigen Tag!
Und sogar mit der passenden Weihnachtsbriefmarke!:heart_eyes:

2 Likes

Vielen Dank @sandra0504 für deine Karte aus dem Manchmal frage ich mich…. Jetzt weiß ich, wie sich das mit dem roten Faden verhält und werde Nagetiere künftig meiden!

1 Like

@Vibr07 schickt mir im SZL-Tag ganz viele Wünsche, die man nicht kaufen kann. Vielen Dank.

Nach ein paar wirklich unerfreulichen und anstrengenden Kranktagen bin ich inzwischen zumindest etwas auf dem Weg der Besserung und komme endlich dazu, mich für eine liebe Karte aus Grevenbroich zu bedanken, die auf einem Treffen von @isagv, @retlaw, @Hoentje, @xtlera, @ctr, Lone und Libellchen5 unterschrieben/gestempelt wurde. Vielen Dank euch! :slight_smile:

2 Likes


Hier, bitteschön! 🫢

:green_heart::fox_face:

1 Like

Vielen Dank @Juraesel für die tollen alternativen Bremer Stadtmusikanten. (Schnitzeljagd)

Dankeschön an @Bibiqueen für die Märchenkarte aus dem Bilderrätsel. Mensch, das Postkarten-Buch habe ich auch und irgendwie kam mir das Motiv auch bekannt vor, aber ich konnte es weder zuordnen, noch hatte ich es konkret vor Augen :sweat_smile:

Und lieben Dank auch an @Suncrusher für die RAS vom Weihnachtsmarkt-Meeting in Weimar!

2 Likes

Das heißt Gut so und nicht Hut so!!! :rofl:

1 Like

Groeeeeeeeel

@Nordbaer

1 Like

@Schwarzwaldalex schickt einen tollen Leuchtturm. Ich danke dir für diese tolle Karte zum Farben TAg :smiley:

1 Like

@Nordbaer hat einen knuffigen Bernhardiner aus dem WID für mich. Vielen Dank :smiley:
Mag sein, dass er etwas traurig schaut, im Vergleich zu einer Offi (ebenfalls ein Hund) ist er allerdings die pure Freude.

1 Like