[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen lieben Dank an @Angelthecat für eine weitere süße Bluecat für meine Sammlung.

1 Like

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank @manu86 für die tolle Karte.
Danke. Mir geht es gut. Ich genieße ohne Stress die Vorweihnachtszeit.

1 Like

Schönes Deutschland.

Vielen lieben Dank an @Gretel123 für den tollen Leuchtturm.

1 Like

Koffer packen! @Gretel123 hat eine einsame Strasse in Sao Paulo gefunden


Danke schön

1 Like

Aus dem Koffer packen ist eine Karte aus Österreich von @idus angekommen…danke.

1 Like

Weihnachtspost von der lieben @EvaOlympia ist hier bei mir angekommen. Genieße die Zeit mit deiner Tochter. Die Zeit bis zu den Feiertagen wird am Ende viel zu schnell vergehen.

Vielen Dank.

1 Like

Ganz vielen Dank an @max_charly für gleich zwei Karten. Eine für mich, über die ich mich sehr gefreut hab. Und eine für den Nachwuchs, über die ich mich noch viel mehr gefreut hab. Und die Kinder erst. Die sind total begeistert, dass sie auch mal Post gekriegt haben, die nicht von der Mama war. :joy: Vielen Dank euch.

4 Likes

Heute möchte ich mich bei folgenden lieben Menschen bedanken:

@Cassiopheia schickt mir einen niedlchen Weihnachtswichtel. Der kommt mit mir ins Büro, vielleicht hilf er mir dort ja :slight_smile:

Aus der “Urlaubsfreude RAS Lotterie” schickt mir @Sanni87 eine s-u-p-e-r!!! Tochwood Karte. Wo hast du die her? Ich habe die Serie gesüchtelt, meine Lieblingsfolge ist “Die Braut, vor der nichts graut”

Und dann gab es noch einen Tieger aus Tier-Tag von @csr95, dazu noch einen Passenden Sticker auf der Rückseite und liebevoller weiterer Verzierung.

Danke euch Dreien! :heart_eyes:

2 Likes

Oh, der gehört in den Weihnachts RR - habe ich das vergessen drauf zu schreiben? :see_no_evil:

1 Like

Da stand leider nichts vom Weihnachts RR drauf, aber dann bedanke ich mich halt 2 mal :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank an @isagv für die himmlischen Grüsse vom Meeting in Rommerskirchen.

2 Likes

Vielen Dank an @retlaw, @xtlera, @isagv, @Hoentje, @ctr, libellchen5 und lone für diese hübsche Karte von eurem Mini-Treffen in Rommerskirchen.
:smiley:

1 Like

Ich darf mich heute gleich bei mehreren tollen Menschen bedanken :smiling_face_with_three_hearts:

Von @max_charly kommt eine Weihnachtskarte “einfach so”


Vielen Dank, auch für die Marke, die ich bisher noch nicht kannte :smiley:

@Mosshumla versorgt mich mit DER deutschen Badewannenkarte schlechthin für meine Sammlung


und dazu auch noch ne passende Badewannenbriefmarke :heart_eyes: Vielen Dank dafür :smiley:

@isagv schickt eine schöne Karte vom meeting in Rommerskirchen :smiley:


Auch hierfür vielen Dank :smiley:

Auch @kugusch hat an mich gedacht und eine wunderbare RAS zu mir befördern lassen :smiley:


Ich hoffe, dieses Jahr ist n bissi mehr los am Stand :smiley:

Vielen Dank euch allen, ich habe mich über jede Karte sehr gefreut :smiley:

3 Likes


@csr95 schickt diese Karte im “scheinbar ungewollte” Karten - TAG
Diese Cinderella von 1950 ist kein bekanntes Disney Motiv, kann mir gut vorstellen, dass sie deshalb immer wieder in den Stapel zurückwandert.
Aber für die Weihnachtszeit ist Aschenputtel ein ganz treffendes Motiv.
Vielen lieben Dank für Karte und nette Worte
Ich weiß nicht, wie oft ich den Märchenklassiker “Drei Nüsse für Aschenbrödel” schon gesehen habe :grinning:

1 Like

@bi14
Uh die hat auf den Weg ganz schön doll gelitten aber wenigstens ist sie angekommen :smiling_face_with_three_hearts: das Aschenbrödel ist einfach wunderschön :heart_eyes: und die Musik ! Direkt Ohrwurm

1 Like

Heute kam Post.
Post am Montag? Ja, denn die wussten ganz genau dass wir auf die Teekanne warten.
Also wurde eine Sonderschicht eingelegt. :joy:
Vielen Dank liebe @Shana_Leja für diese tolle Karte. :heart:

Sie kam vollständig, unbeschadet und abgestempelt bei uns an.

Und dann haben wir noch eine Meetingkarte von @mella68 erhalten :heart:
Wart ihr wirklich auf allen diesen Märkten? :wink:
Danke auch an die fleißigen Stempler :heart:

4 Likes

Hallo @max_charly, die Karte vom Weihnachtsmärkte-Meeting war von @Angel84 (Melanie Remus). Aber keine Sorge, wie dir ist es auch 6 anderen gegangen und haben sich bei mir bedankt. Ich war leider nicht auf dem Meeting in Köln.

Lieben Gruß
Helga

2 Likes

Die von mir dsnke für deine karte habe sie eben aus dem postkasten gefischt

1 Like

Vielen lieben Dank für die süße Karte @max_charly
Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit und dann natürlich fröhliche Feiertage.

1 Like

Zu mir schaffte es heute Meetingpost aus Weimar dank der lieben @Tetsuko. :heart: lichen Dank.

3 Likes