[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@Shana_Leja vielen Dank für die super niedliche Igel Weihnachtskarte :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Lieben Dank an @WritingACard für eine “Liebeskarte” aus dem Themen Tag November ‘Love is in the air’. Vielen Dank auch für die wirklich herzige Deco :slight_smile:

Ganz lieben Dank auch an @Silberdistel für die Gewinnkarte aus 'Was bin ich?'
Der schlafende Leopard sieht ja allerliebst aus, so harmlos :slight_smile:

4 Likes

Postkartenkette
Danke, liebe @Nartha für den schönen Leuchtturm. Bei uns hat sich das Wetter auch schnell verändert. Herzliche Adventsgrüße aus den USA.

3 Likes

Meetingpost aus Köln von der lieben @angel84. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend.

Vielen Dank.(Dank dem Hinweis von @mella68 konnte ich die Karte zuordnen. Kannst du bitte in Zukunft dich als Absender klar kenntlich machen? Würde mir das Melden erleichtern und @mella68 müsste nicht immer einen Hinweis geben)

Vielen Dank @Gretel123 für die tolle Karte vom Bodensee. Der ist zwar nicht so weit von hier, aber außer Lindau, Friedrichshafen und die Pfahlbauten kenn ich leider noch gar nichts. Muss ich echt mal machen.

Und vielen Dank an @idus für Aalen aus dem Schönen Deutschland. Das ist mal eine tolle Perspektive. Die Karte gefällt mir sehr gut.

1 Like

Hi Manuela, und wieder ist sie von @Angel84 (Melanie Remus) und nicht von mir.

Mein stempel war doch drauf und werde real mella genannt :see_no_evil: ich heis halt so :see_no_evil:

Es steht ja nicht Grüße mella68 drauf
Helga schreibt ja auch Grüße von helga und nicht mella68

Aber das weiß ich doch nicht … Und ja, Stempel ist drauf. Zur Identifizierung setze ich meinen aber immer direkt über die Textzeile.

Vielen Dank an @idus für die Karten von
Schweden/Gotland im Koffer packen
und Fürstenfeldbruck im Schönes Deutschland. In beiden war ich noch nicht.

1 Like

Muh…macht meine neue wunderhübsche Kuh…die heute von der lieben @Maloschi zu mir kam.
Ich sage herzlichen Dank für die schöne Karte… mit wirklich schöner Kuh . Die auch noch mitten in einer saftigen Weide mit vielen Pusteblumen steht. Da geht es Kuh doch gut… :purple_heart:

c7yroctl

2 Likes

Danke an @Juraesel für das erste Weihnachts-Schnitzel. :joy: ich hab mich bisher erfolgreich um Kekse backen gedrückt.

1 Like

In @idusKoffer reise ich ins regnerische Japan. Wir haben in Düsseldorf am Gymnasium in Geschichte&Politik mal ein halbes Jahr lang Japan durchgenommen, da konnte ich es von fern kennenlernen. Für eine reale Reise ist es mir zu weit weg, auch wenn es bestimmt sehr interessant ist.
Vielen Dank!

1 Like

Blue Cat / Wishlist Tag

:grinning: Vielen Dank liebe @cateye für die tolle dicke Zeniuk Katze :heart:
:slightly_smiling_face: Ich hatte mal einen roten Kater der hat auch gerne und viel gefressen,
leider hatte er auch das entsprechende Übergewicht, aber Diät war nicht möglich,
da er dann richtig grantig geworden ist.

PS: das mit dem Album anlegen ist nicht so schwierig, ich hab’s auch geschafft :grinning:

1 Like

Eine irische Karte kam von @Amalaswintha bei mir an, stimmt, dahin wolltest du ja im Koffer packen Spiel verreisen :smiley:
Aber ist der Zuckerhut nicht in Brasilien? Feuerzangenbowle hab ich noch nie ausprobiert, ist wahrscheinlich auch besser so…
Danke schön, auch für das Schaf auf der Rückseite :kissing_heart:

2 Likes

@Yvonnche Herzlichen Dank für die tolle Karte :heart:
Ein Umschlag mit den Tilly Karten ist auf dem Weg zu Dir :slight_smile:

1 Like

Danke @Pelke und @busy-marie für eure Karte. Welch Überraschung gleich 2 mal die gleiche Karte in meinem Briefkasten zu finden:
Imgur
Schöne Weihnachtstage euch und auf ein baldiges Wiedersehen :slight_smile:

2 Likes

Liebe @ennstalerin , ganz herzlichen Dank für deine lieben Grüsse zur Adventszeit mit dieser bezaubernd schönen Adventskalenderkarte :sparkling_heart: :evergreen_tree: :star2:
Sie steht seither neben dem Adventskranz auf unserem grossen Küchentisch. :smiling_face_with_three_hearts:

Über eure Meetinggrüsse habe ich mich sehr gefreut, liebe @grauli , liebe @Maloschi und liebe @Kikidee :heavy_heart_exclamation:
Danke, dass ihr an mich gedacht und mir liebe Grüsse und diese tollen Karten aus Trier, Ludwigsburg und Koblenz gesendet habt. :heart_eyes:



6 Likes

Vielen lieben Dank für die überraschende Post. Hab mich sehr gefreut @Cardbox . Ich wünsche dir sehr, dass du das diesjährige Weihnachtsfest gesund bleibst und die Zeit mit der Familie genießen kannst. :blush:

2 Likes

Vielen Dank liebe @Juraesel für die Karte aus der Schnitzeljagd. :heart:

Das mit dem QR Code ist eine tolle Sache. Das lädt direkt zum Träumen ein!
Was man heute alles mit der Technik machen kann.

4 Likes

Die erste RAS Weihnachtspost ist eingetroffen :christmas_tree: Vielen lieben Dank @max_charly. Ich bin da noch nicht so weit, mal sehen, wann ich dazu komme.

2 Likes