[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank für die tolle Eule @Teufel07 .
Ja. Du hast mir ein Lachen gezaubert. Danke😘

1 Like

Liebe @Vindika

Die Post war da und hat mir Neuschwanstein gebracht. Du hast recht der Himmel ist etwas dunkel im Original, aber ich liebe Schlösser und Burgen…also ja perfekt für den Hier-Tag

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an den Kleinen und ich hoffe er hat es gut weggesteckt und trotzdem seinen Geburtstag etwas feiern können.

1 Like

Danke für die schönen Postkarten :slight_smile: wir haben uns sehr gefreut!!

@bobebar - SZL-Tag
@einfachich - Kalenderkarten Tag ≠ Harenberg
@Kikidee - Tag Singleview
@Janny82 - Tag Fangen Spielen

4 Likes

Singleview

Vielen lieben Dank für die schöne Karte @einfachich .

2 Likes

RAS :smiling_face_with_three_hearts:

@SabineKielGermany
Schickt mir eine selbstgestaltete Postkarte zum chinesischen Neujahr.
Offensichtlich irgendwas mit Drachen…:blush:
Vielen lieben Dank dafür und schön, dass du wieder dabei bist! :smiling_face_with_three_hearts:

@BalticIsland
Hallo Du, schön von dir zu lesen! Danke vielmals für die hübsche Tausendschön Postkarte
Und irgendwann sehen wir uns wieder und tauschen gute Neuigkeiten aus :crossed_fingers:
Alles Gute :hugs:

@Maloschi
Lieben Dank für eine Tausendschön Postkarte aus München :star_struck:
Jaaaa, gerne telefonieren!
Bis ganz bald und eine stärkende Umarmung für dich!

1 Like

Ich habe in den letzten Tagen ganz großartige Post erhalten, für die ich mich hier ganz herzlich :orange_heart::orange_heart::orange_heart::orange_heart::sunny: bedanken möchte!

Zuerst für drei Karten aus dem FARBEN - Tag , bekanntlich meinem Lieblingstag :heart_eyes::+1:t2::orange_heart::orange_heart:

Die liebe @Toggi und @kissyberlin haben da sogar auf mich gewartet und sind sozusagen um diesen Tag herumgeschlichen, dass habt ihr beide geschrieben, total klasse :+1:t2::grinning::orange_heart: Das Warten hat sich gelohnt, vor allem für mich, denn ihr habt mir genial tolle orange Karten zugedacht, ganz lieben Dank dafür :heart_eyes::orange_circle:. Auch über die tollen, farblich passenden Briefmarken und Dekorationen habe ich mich sehr gefreut!

Auch @Bidi hat mir im Farben Tag eine tolle Gelbe Karte geschickt! Auch deine Dekoration ist farblich wunderschön :star_struck:, über das orange Washitape bin ich nicht böse :orange_heart: ! Beim Tedi gibt es übrigens eine Packung Washitape in jeder Farbe des Regenbogens , aber vielleicht hat ja jemand noch eine Rolle gelbes Tape für dich übrig :blossom::hatching_chick::sunny:.

Für den Harenberg-Tag (jetzt auch mit Kunth-Karten) bekam ich von @Amalaswintha den weißen Hai in orange :orange_heart::+1:t2:. Ich bin eher ein Pils Trinker :beer: :grinning: auch die orange Briefmarke ist toll :blush:

Dann kam noch eine tolle Karte von @Bobebar für den Singleview Tag. Zuerst dachte ich, die Karte kommt von einer guten Freundin, die wohnt nämlich in Neuss. Dieses Sylvester habe ich dort verbracht und war auf der Suche nach Karten von Neuss, gab es aber nirgends…. Danke dass Du mir nun eine geschickt hast :+1:t2:
Das Münster werde ich mir bei einem meiner nächsten Besuche unbedingt mal anschauen. :church:

5 Likes

Schönes Deutschland

Ganz herzlichen Dank für die tolle Karte vom Arendsee @tidorle .

Themen Tag “Was fliegt denn da?!” @bi14 - das kleine grüne Kerlchen wird sich wundern, wenn er ab Morgen hier in Köln landet :smile: :clown_face: Vielen Dank!

1 Like

TAG einfach Tiere

Vielen lieben Dank für die tolle Karte @Juraesel

1 Like

Nach mehreren Tagen Ebbe im Briefkasten bedanke ich mich heute bei
@Kayla1973 für einen Umschlag voller B/W-Karten aus dem Quassel - die Karten sind toll, die kann ich sicher gut verwenden! :blush:

@Cardbox für die niedliche Elefanten-Karte aus deiner Lotterie (die ich nicht mehr finde :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:). Ich halte das für eine sehr gute Idee, dass der Elefant sich das Geschirr draußen zeigen lässt - bei Tageslicht sieht man sowas alles viel besser! :slight_smile:

Vielen Dank auch an @Destination_Anywhere und @Maggie42 für zwei gar nicht hässliche Entlein:

And I would like to thank @Al3nka for your beautiful card from the Handmade - easy - fun - tag. :blush:

:green_heart::fox_face:

3 Likes

Herzlichen Dank :yellow_heart: @ctr für ein flottes Liedchen aus dem Hässlichen Entlein Tag.
Nein, den Song kannte ich noch nicht, hab ich aber gleich mal durchgespielt
Ich hab mich sehr darüber gewundert, wie eine Decke ohne Faden hergestellt werden kann - das wird dann aber in der 5. Strophe erklärt :sheep: :grin:

1 Like

Herzlichen Dank @Kikidee für die Usedom Karte aus dem Harenberg „Ostseeküste“ Kalender. Ich war schon öfter auf Usedom. Ich muß aber gestehen, das ich noch keinen einzigen der Usedom Krimis gesehen habe.

1 Like

Vielen lieben Dank an @Gittie für die MaxiKarten und an @Leo-Flausch für die Vögel aus dem Themen-Tag.
Ich hab mich sehr gefreut!!!

1 Like

Danke @Bobebar für den “Adler” aus.dem Themen Tag alles was fliegt. Gut,dass.da.keins von meinen Hühnern drunter ist :sweat_smile:

Danke an @KiwiAngie für den Globus aus dem Hier/Urlaubsplanungs-TAG. Mich zieht es gedanklich auch schon wieder in den Norden und in den Süden. Mal schauen, wo es mich demnächst hinverschlägt.

Thanks to @kanosis for this Jackalope for the Alphabetical-TAG with J. Sadly you see this animal really seldomly :slight_smile:

Für den hässlichen Enten-TAG kamen gleich zwei Karten.
@Keppi hat diesen archaischen Kopf aus dem Museum von Kathargo auf den Weg gebracht und @ZetaApodis eine nette Katzenkarte und sogar mit Katzenbriefmarken.

Vielen Dank and thanks to all of you für sending mir diese Postcards.

1 Like

Danke für die Karte, liebe @grizzabella, auch wenn ich dich natürlich lieber persönlich getroffen hätte. :kissing_heart:

Danke für den NOK aus dem “Hier-Tag”, liebe @Clari. :heart_eyes:

1 Like

Vielen lieben Dank @noname13 für die “Champagner, Gras & Groupies” Karte aus Quassel-Hier-Tag. Leider hat die Karte ein schweres Schicksal erlitten und wurde nur zufällig von mir entdeckt. Ich habe sie gestern morgen auf der Straße liegend gefunden! Hätte ich nicht gewusst, dass ich diese Karte bekomme, wäre sie mir vermutlich gar nicht aufgefallen. Leider sieht die Karte sehr überfahren aus, aber der Text war nach der Reanimation auf der Heizung einwandfrei lesbar.
Es war gestern regnerisch und stürmisch, aber so etwas darf doch trotzdem nicht passieren! Ich bin wirklich etwas empört darüber und dann wundert es mich nicht, dass ja doch relativ viele Postkarten nicht den Weg zum Empfänger finden.

@Kikidee sendet mir Araber für den Harenberg-Tag. So Washi-Punkte hatte ich auch, allerdings ist mir das rihtige Tape lieber.

Vielen Dank.

1 Like

Wahrscheinlich hatte der Zusteller auch zuviel Champagner, Gras & Groupies :joy:

1 Like

Ebenfalls aus dem Quassel-Hier-Tag geht mein Dankeschön an @AnKaBeGu für die bunte Euro-Kuh. Erste Kalligraphie-Künste weist die Karte ja auch schon aus. Danke übrigens für deinen ausführlichen Bericht hier im Forum zu dem Kurs.

Ein weiteres Dankeschön geht an @Leuchttuermchen für den Werkzeugkoffer. Ich liebe diese Karte und den Spruch werde ich zukünftig wohl mal als besonderes Kompliment einsetzen.

Und dann hat noch der außergewöhnliche Umschlag von @Kayla1973 mit tollen Postkarten den Weg zu mir gefunden. Vielen lieben Dank. Ich kann gar nicht entscheiden, welche Karte mir am besten gefällt, die haben alle was.

3 Likes