[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Harenberg Tag
@Bobebar hat die Ponte dei Ferali im Sestiere San Marco in Venedig für mich. Ich war da 2002 mit der Schule während der Abschlussfahrt. Besonders begeistert war ich von Venedig nicht. Keine Ahnung, ob ich der Stadt irgendwann noch eine 2. Chance gebe. Im Garten ist hier dann auch einiges zu machen.
@steph66 zeigt mir das nächtliche Fischerdorf Reine auf den Lofoten :norway:. So eine Massage als Geburtstagsgeschenk ist auch was tolles. Reisepläne kann man ja noch machen.


@Barbie hat im Tausendschön Tag einen einsamen Frosch für mich. Ob das ein Froschkönig wird?

Und dann ist hier ein toller Tauschumschlag von @HzB angekommen. Auch Alexia ist der Meinung, dass du keine treulose Tomate bist. Ich hab mich heute richtig gefreut.

























Vielen Dank.

4 Likes

Vielen Dank @Bobebar für Sonnenblumen im Blumen und Pflanzen-Tag! Wir haben im Garten Sonnenblumen, also, wenn die Vögelchen im Winter brav säen. Alles, was ich selbst an Sonnenblumen säe, wird nichts. :see_no_evil: Aber die säen echt tolle Blumen aus und dann knabbern sie später davon die Samen und säen neu aus - perfekt. Nur letzten Sommer hatten wir keine, das war schade.

Vielen Dank @Kikidee für Las Vegas im Harenberg-Tag! Diese Stadt mag ich wirklich nur auf Karten sehen, das ist mir alles zu viel. Menschen, Licht, Hype. Laut sicher auch noch.

2 Likes

Heute hat es ordentlich gerappelt im Briefkasten.
Vielen Dank an
@grizzabella für die Grüße aus Leipzig. Schade, dass du gesundheitlich angeschlagen warst/bist.
@Taurean für die Grüße aus deiner Heimat. Das Bauwerk sieht beeindruckend aus. Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub.
@Kayla1973 für den Umschlag aus dem Quassel.
Ich habe mich über alle Karten sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:.

3 Likes

Vielen Dank @Barbie für das tolle Froschkonzert aus dem TS-Tag!

1 Like

Vielen Dank @blue44 für die Sächsische Schweiz aus dem Favoriten Tag. Ich war leider auch noch nie dort, hoffe aber, dass ich das mal schaffe.

Vielen Dank @Magnolia29 für den Elsass aus dem Multiview Tag. Straßburg hat mir auch total gut gefallen, als ich letztes Jahr mal dort war.

Vielen Dank @B-Engel für die Karte vom Meeting in Nidda.

Und dann gab es noch eine RAS von @delbarbaru im Auftrag von @wurzelsofie. Vielen Dank euch beiden für die tollen Pferde, ich hab mich total gefreut und die Karte gefällt mir total gut.

2 Likes

Lieber Andy,

Deine Postkarte kam gestern an, vielen Dank für Rapunzel…Disney geht bei mir immer. :slight_smile: @Pappipapa743

Sie kam als Gewinn vom Big Brother Spiel aus der Heimatstadt meiner Tochter…wie ich die See und die Leichtigkeit damals vermisse.

Die Asterix- Briefmarke ist auch so super.

Ja stimmt, dieser Ideenreichtum ist bewundernswert…da bin ich leider zu einfallslos.

Guten Morgen liebe Verena,

@towonder

Deine Danke - Karte kam gestern mit der Post. Der verängstigte Briefträger hat sie mir und ein paar andere Sachen mit langem Arm gereicht…da er glaub ich Angst vorm schwarzen Hund hatte.

Elly bellt sonst sehr sehr selten, aber als er geklingelt hat hat sie dreimal angeschlagen um mir zu sagen, das jemand an der Tür ist und der arme Kerl war neu und wusste nicht, das sie eine alte, fast taube Labrador-Oma ist.

Zur Karte…ich bin verliebt…und natürlich gehört sie ins H.P. universe, wo sonst bringen Eulen Post und sie hat ganz klar Ähnlichkeit mit Hedwig.

Das Flugzeug weiß ich dann in sicheren Händen, schön, es gibt eben für jede Karte den richtigen Empfänger.

1 Like

Vielen herzlichen Dank, liebe @Gretel123 für den Umschlag mit den wunderschönen Karten
aus dem Quassel-Hier!

1 Like

Vielen herzlichen Dank für die Karten vom Banksy Meeting in Hannover an @nearlyperfect, @Vorti und @elbe (als offizielle Karte).

Herzlichen Dank an @Griseknoen für die Karte vom Meeting bookcrossing meets postcrossing in Leipzig.

herzlichen Dank für die beiden Karten vom Duisburger Meeting, liebe Waltraud @Pelke

Ganz lieben Dank liebe @Utelia und @Clara508 für eure Karte von eurem Treffen in Würzburg

Und zu guter Letzt ganz lieben Dank, liebe @lkhrtwg für deine tolle Kuhkarte. Die zweite Kahlo kommt demnächst.

Ich habe mich über alle Karten riesig gefreut.

3 Likes

Harenberg TAG

Vielen lieben Dank für den tollen Leuchtturm @DJ2108 .
Nein. Leider war ich da noch nie.

1 Like

Papersisters Tag

@mondkind schickt mir die Keep Calm and send postcards - schöne Karte vielen Dank. Ich war Sonntag auch auf einem Geburtstag - war allerdings ein 76ster :wink: Freunde hatten zu einem leckeren Italiener eingeladen.

Tausendschön Tag

@Barbie hat den Orang Utan aus der neuen Reihe für mich ausgesucht - ganz lieben Dank. Habe soviele Karten, da halte ich mich bei den Neuen zurück - muss erstmal Bestände abbauen :wink:

@manu86 hat eine der neuen Valentins-Karten rausgesucht - vielen lieben Dank - und ganz besonderen Dank für die neue Federstrichstärte - ist super zu lesen - ich bin begeistert. Das passiert mir selten, beim Lesen einschlafen - aber wenn, dann ist es halt nötig, der Körper hat immer recht :grinning:

@Surika schickt mir eine zauberhafte Karte mit Sittich, Blumen und Schmetterlingen, glaube ich gern, dass Deine Tochter die nicht hergeben wollte - aber es ist ja immer eine Überraschung was man zurückbekommt. Ganz lieben Dank.

1 Like

Harenberg TAG

Ganz herzlichen Dank für die tolle Eule @Teufel07 .
Ja. Du hast mir ein Lachen gezaubert. Danke😘

1 Like

Liebe @Vindika

Die Post war da und hat mir Neuschwanstein gebracht. Du hast recht der Himmel ist etwas dunkel im Original, aber ich liebe Schlösser und Burgen…also ja perfekt für den Hier-Tag

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an den Kleinen und ich hoffe er hat es gut weggesteckt und trotzdem seinen Geburtstag etwas feiern können.

1 Like

Danke für die schönen Postkarten :slight_smile: wir haben uns sehr gefreut!!

@bobebar - SZL-Tag
@einfachich - Kalenderkarten Tag ≠ Harenberg
@Kikidee - Tag Singleview
@Janny82 - Tag Fangen Spielen

4 Likes

Singleview

Vielen lieben Dank für die schöne Karte @einfachich .

2 Likes

RAS :smiling_face_with_three_hearts:

@SabineKielGermany
Schickt mir eine selbstgestaltete Postkarte zum chinesischen Neujahr.
Offensichtlich irgendwas mit Drachen…:blush:
Vielen lieben Dank dafür und schön, dass du wieder dabei bist! :smiling_face_with_three_hearts:

@BalticIsland
Hallo Du, schön von dir zu lesen! Danke vielmals für die hübsche Tausendschön Postkarte
Und irgendwann sehen wir uns wieder und tauschen gute Neuigkeiten aus :crossed_fingers:
Alles Gute :hugs:

@Maloschi
Lieben Dank für eine Tausendschön Postkarte aus München :star_struck:
Jaaaa, gerne telefonieren!
Bis ganz bald und eine stärkende Umarmung für dich!

1 Like

Ich habe in den letzten Tagen ganz großartige Post erhalten, für die ich mich hier ganz herzlich :orange_heart::orange_heart::orange_heart::orange_heart::sunny: bedanken möchte!

Zuerst für drei Karten aus dem FARBEN - Tag , bekanntlich meinem Lieblingstag :heart_eyes::+1:t2::orange_heart::orange_heart:

Die liebe @Toggi und @kissyberlin haben da sogar auf mich gewartet und sind sozusagen um diesen Tag herumgeschlichen, dass habt ihr beide geschrieben, total klasse :+1:t2::grinning::orange_heart: Das Warten hat sich gelohnt, vor allem für mich, denn ihr habt mir genial tolle orange Karten zugedacht, ganz lieben Dank dafür :heart_eyes::orange_circle:. Auch über die tollen, farblich passenden Briefmarken und Dekorationen habe ich mich sehr gefreut!

Auch @Bidi hat mir im Farben Tag eine tolle Gelbe Karte geschickt! Auch deine Dekoration ist farblich wunderschön :star_struck:, über das orange Washitape bin ich nicht böse :orange_heart: ! Beim Tedi gibt es übrigens eine Packung Washitape in jeder Farbe des Regenbogens , aber vielleicht hat ja jemand noch eine Rolle gelbes Tape für dich übrig :blossom::hatching_chick::sunny:.

Für den Harenberg-Tag (jetzt auch mit Kunth-Karten) bekam ich von @Amalaswintha den weißen Hai in orange :orange_heart::+1:t2:. Ich bin eher ein Pils Trinker :beer: :grinning: auch die orange Briefmarke ist toll :blush:

Dann kam noch eine tolle Karte von @Bobebar für den Singleview Tag. Zuerst dachte ich, die Karte kommt von einer guten Freundin, die wohnt nämlich in Neuss. Dieses Sylvester habe ich dort verbracht und war auf der Suche nach Karten von Neuss, gab es aber nirgends…. Danke dass Du mir nun eine geschickt hast :+1:t2:
Das Münster werde ich mir bei einem meiner nächsten Besuche unbedingt mal anschauen. :church:

5 Likes

Schönes Deutschland

Ganz herzlichen Dank für die tolle Karte vom Arendsee @tidorle .

Themen Tag “Was fliegt denn da?!” @bi14 - das kleine grüne Kerlchen wird sich wundern, wenn er ab Morgen hier in Köln landet :smile: :clown_face: Vielen Dank!

1 Like

TAG einfach Tiere

Vielen lieben Dank für die tolle Karte @Juraesel

1 Like