[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Und es hatte sich noch eine Karte unter den Offis versteckt von @ZetaApodis - vielen Dank für die weitere Werefkin-Karte! Das Kleingedruckte darauf war ja auch sehr beeindruckend zu lesen - die Willenskraft mancher Leute ist unglaublich!

2 Likes

:yellow_heart:

Heute Vormittag bestellt, heute Mittag geliefert: @Radlerfee schickt mir aus dem Postkartenketten Tag einen farbenfrohen Strauß Tulpen. Danke schön!
Manchmal brauchts Geduld bei den Tags, das stimmt.

@Kikidee schickt mich nach Island im Harenberg Tag - sollte ich jemals dahin reisen, brauch ich nen extra Koffer: für die 30 kg Lopi :yarn:, die ich nach Hause schleppen würde. Also schleppen lassen würde.
Das muss eine traumhafte Landschaft dort sein…und mich würde am meisten interessieren, wies da so riecht! Kommste mit?

Ein leckeres Rezept schickt mir @Bayrisches-Madl aus dem Hässlichen Entlein Tag. Hört sich lecker an, ich hab schon lange keine Plätzchen mehr gebacken, vielen lieben Dank! …nach Fastnacht kommt aber erst mal Ostern und damit Zitronenbrötchen von RingerAnja| Chefkoch {die ich immer Karsamstag beim Bäcker holen durfte. Und sonntags waren sie dann NOCH raddegiggelforzdroggener.}

Eine große Portion Pointillismus bekomme ich von @Juraesel aus dem Alles ist Kunst Tag geliefert serviert - oh, das Bild hängt in Köln*, mal wieder Zeit, im Wallraf-Richartz-Museum vorbeizuschauen. Danke für das wunderschöne Kunstwerk - und den Impuls!
…ich frag die Museumsleute auch mal, wieso das Bild von 1898 ist, der Maler aber laut ihrer Angabe auf der Rückseite der Karte 1891 starb - das passt doch irgendwie nicht. Die allwissenden Internetquellen sagen, er sei 1935 gestorben, das wär plausibler.


*und in der Malzmühle möcht ich unbedingt mal wieder ein - Malzbier! trinken. Das freut den Köbes jedesmal :beer: :innocent:

2 Likes

Hocherfreut habe ich anstatt 2 HIER-Tag-Karten einfach mal 3 Stück bekommen :heart_eyes: Danke an @smiling_star für die beiden Mallorca-Karten & @FlyingPenguin für den Wunsch, dass ich auch die 2. Karte bekomme, bei der sich unsere HIER überschnitten haben beim Senden :wink: Sooooo schöne Karten! Ich freue mich sehr!

@Schwarzwaldalex sendet mir einen Männeken Pis-Schlumpf aus Brüssel. Ich liebe ja Schlümpfe und sammle die Schleich-Figuren (allerdings in den letzten 10 Jahren nicht mehr sehr intensiv. Die nehmen ja doch einiges an Platz ein :slight_smile: ) - und mit den normalen Schlumpf-Karten kann ich auch nicht viel anfangen. Ist mir dann doch zu bunt und dennoch zu altbacken, meistens. Schon komisch :wink: Aber diese Karte ist einfach cool :wink:

DANKE!!!

4 Likes

Dankeschön @Elfenspiegel für deine Karte aus dem Tausendschön Tag, sie hat mich heute erreicht. Das ist mir neulich auch erst aufgefallen.

Vielen Dank @Prisha für die Meetinggrüße!

1 Like

Danke an @ZetaApodis für dieses wunderbare Entlein…ich liebe diesen Spruch, denn er ist so wahr…obwohl ich meinen Prinzen schon habe…da ich aber sehr unabhängig bin, hätte ich im Märchen wohl eher das Pferd genommen, anstatt mich unterzuordnen.

Meine Tochter hat den Spruch noch nicht verstanden…muss sie ja auch nicht mit 8 Jahren.

Dafür fand mein Prinz den Spruch super.

1 Like

Herr @Hamburg127 :hugs:
Du hast mit mal wieder eine riesengroße Freude gemacht.
Vielen Dank für die tolle Beatles Karte :blue_heart:

Harenberg
@manu86 vielen dank für die karte , motiv Fichtenwald. Immer wieder schön. Franken ist doch herrlich.
Gruss ines

1 Like

Tierkartenwünsche
@Leo-Flausch , lieben dank für die schöne katzenksrte. Ich liebe sie einfachcalle. Hunde mag ich auch, meine Schwester hat sogar 2. Ach ja, in einem dorf ist es schön zu leben für die tiere. Euch gefällt es bestimmt auch super.
Gruss ines

Aus dem “HSV ist blöd!”-Tag kam von @Toggi heute die tolle Meetup Karte aus … ja, Hamburg :smiley: Danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Tausendschön Tag
@BerlinMoni hat Burg Rheinfels für mich. Ich war da noch nicht.
@Elfenspiegel zeigt mir die Museumsinsel. Ich hoffe der Infekt bessert sich langsam.


Harenberg Tag
@Kikidee hat den Strand bei Rantum auf Sylt für mich. Da wäre ich jetzt auch gerne.
@ZetaApodis hat Burg Trifels im Sonnenuntergang für mich. Das mit den fehlenden Motiven im Kalender kenne ich auch


Im Singleview Tag geht es mit @Bi14 nach Mainz. Karte kam hier dann vor Samstag an.

Vielen Dank.

3 Likes

Danke an @toggi für die tolle Hamburg Meeting Card mit den turnschuhen im Vordergrund - oder Chucks, wie sie genannt werden. Gefällt mir echt gut.

1 Like

Vielen Dank @Toggi für die Elphi Meeting Karte aus dem HSV ist blöd Tag :innocent: :wink:.
Von mir aus ist Hamburg ja nur gut 100 km entfernt und so werde ich im März und Mai dort an Meetings teilnehmen :+1: .

1 Like

TS Tag

@Barbie Vielen Dank für die süße Faultier TS :heart_eyes: zwischen Schmetterlingen und Papagei. Dir Serie gefällt mir sehr.
Ich drücke dir für all deine Arbeiten die Daumen.

@manu86 danke für deinen tollen Wellensittich. Das Lieblingstier meines Sohnes. Die Karte wird nicht lange bei mir bleiben dürfen :bird:
Nein ich feier keinen Fasching. Lass aber hier in der Wohnung für die Mädels etwas Partyfaschingsmusik laufen. Obwohl, dass ist nicht nur an Fasching so :rofl::crazy_face:

I’m addicted to postcards
@mondkind vielen Dank für deinen lieben TS Gruß aus Trier. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und freue mich umsomehr. Grau und trüb ist es hier auch schon seit Tagen :cry:

Ihr habt alle 3 so tolles Washitape :heart_eyes::hugs: Danke. Ich weiß nicht wie lange ich mich mit einem Kauf noch zurückhalten kann :see_no_evil:

3 Likes

drei tolle postkarten möchte ich heute bedanken :wink:

danke an @grizzabella für einen lieben ras gruß :smiling_face_with_three_hearts:

und 2 x für den papersisterstag
dank an
@Elfenspiegel
und
@blue44

2 Likes

@blue44
Ganz lieben Dank für die schöne Ansichtskarte für den Harenberg Tag, ich liebe das Meer :star_struck::+1:t2:

Den Karnevall und Fasching dagegen gar nicht!
Hier war gestern Gumpiger Donnerstag und die Kids sind besoffen bis morgens um 5 hier herumgestreunt…. Ich hoffe Du hast nächste Woche mehr Spaß beim Umzug ! :wink::orange_heart:

1 Like

@hein sendet mir liebe Grüße aus Duisburg. Die Karte ist toll. Lieben Dank!

Moin! Vielen lieben Dank für die tolle Karte von Rickmers Rickmers an @moin-moin aus dem „Schönes Deutschland“-Ratespiel!
Das mit der Poststelle muss ich mir unbedingt mal ansehen!

1 Like

Harenberg TAG
Vielen lieben Dank für meine Lieblingsfrühlingsblumen liebe @manu86 .

1 Like

Ich sag mal Danke :slight_smile:

an @Amalaswintha für die schöne Dänemark Karte aus dem Kofferpacken Spiel


Mein letztes Mal dort ist schon locker 20 Jahre her… Da war ich noch jung :laughing:

@towonder bedankt sich mittels dieser total tollen Karte für ne Fehlkauf RAS :smiley:


Woher bekommt man nur so schöne AD-Karten :thinking: Achso, steht ja hier, in nem mexikanischen Restaurant!

Oha, bei NDW hatte ich mir was anderes vorgestellt @ZetaApodis
aber so ist das in der Postkarten Kette :smiley:


Aber es war schon so schrill und schrecklich bunt in den 80ern, aber da war ich noch “klein” und kann mich nicht mehr an alles erinnern :wink:

Und von @Ponziani kam eine tolle Goethe Karte für den erratenen “Faust” im Jotto :slight_smile:


und ich habe meine Karte auch noch nicht geschrieben für die letzte Runde :see_no_evil:

2 Likes