[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen lieben Dank an @NOE6ACV für die Karte vom Meeting in Berlin. Die Mitstempler haben sich ja ganz gut ausgetobt auf der Karte :wink: :sweat_smile:.
Schön, dass du an mich gedacht hast. Ich hoffe, dass wir uns am Samstag in Hamburg sehen!

1 Like

Herzlichen Dank an… :sunflower::sunflower:

@miezze
… für die schöne Karte von Schloss Nymphenburg aus dem TS TAG. Familie kann anstrengend sein.

@Ponziani
… für die wunderbare Karte vom Meetup Duisburg. Die Karte ist echt cool.
Vielen Dank auch an all die anderen, die gestempelt haben.

4 Likes

Weihnachtskarten-TAG @Briefmarkenfan - Danke für die Weihnachtskarte und die vielen Worte dazu. Ich finde Holzfiguren/-anhänger heute noch schön. LG!
ABC-TAG mit -D- @zimtschnecke28 - vielen Dank für die schöne s/w Karte mit einer “Diva”. Ich bin Ü60 und noch keine Oma :slightly_smiling_face:
ABC-TAG mit -Y- @ZetaApodis - lustig…? Vielen Dank und LG!
SLF-TAG mit Burg/Schloss @cawe - Danke für die Karte von Schloss Langenburg. LG!




4 Likes


Vielen Dank an @AnKaBeGu für die Meeting-Grüße aus Berlin! :grinning:
Und es freut mich sehr, dass dir meine Adventsgeschichte gefällt. :blush:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

@Duesseljin vielen lieben Dank für die Karte vom Manga meeting. (lila) Auch von Lina ein dickes Danke für die Manga Karte im Deutschland-look, sie hat sich sehr gefreut!

@Surika , danke für meine erste Weihnachtskarte für


dieses Jahr aus dem “Hier” :slight_smile: Das war Fügung mit der Karte :rofl:

2 Likes

Es kamen noch 5 tolle Karten vom Harenberg-Kalenderkarten Tag bei mir an. Gleich 3 davon waren von der fleißigen @manu86, Ich hoffe es konnte sich alles klären? Die Farben sind sehr schön :orange_heart: @Maloschi sendet mir eine orange Straße mit Känguru Warnung aus Australien und @GrauBunt schickt mir steinige Grüße aus Schottland mit Sonnenuntergang.

Für den Farben-Tag bekam ich einmal Gelb von @blue44 . Alles was da zu Gelb steht passt genauso gut für Orange :+1:t2:
Vom backenden @Schwarzwaldalex bekam ich dann die Maus in meiner :orange_heart: LIEBLINGSFARBE :orange_heart: , was hast Du denn bei dem Schmuddelwetter gebacken? Da fällt mir ein, dass ich mal die Franzbrötchen in Angriff nehmen sollte :joy::hugs:

Lieben Dank für die tollen Karten :orange_heart::+1:t2:

5 Likes

Danke @Verabella für ein weiteres Stück aus dem Postcrossing-Puzzle für den Papersisters-tag :star_struck:

1 Like

Danke für die tolle Halloween-Karte aus deiner Lotterie, liebe @Toggi! :heart_eyes: Vorder- und Rückseite sind einfach großartig!

1 Like

Herzlichen Dank @Amalaswintha für die tolle Harenberg aus dem gleichnamigen Tag! Zu süß, wie die schon großen Küken bei dem Elternteil betteln! Besonders gefreut habe ich mich über die Briefmarke für die Wohlfahrtspflege!:grin:

2 Likes

Herzlichen Dank an @manu86 für ein Breitmaulnashorn aus dem Harenberg-Tag.

1 Like

Danke @max_charly für die Meetupkarte aus Tübingen! :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe mich sehr gefreut!

Und danke @frewen für die Karte aus Bielefeld, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe! Schade, dass du am Samstag leider zu Hause bleiben musstest. :frowning:

3 Likes

@Ponziani
Vielen lieben Dank für die Karte vom Anime und Manga Meet in Duisburg!
Vielen lieben Dank auch an alle Mitstempler und Mitstemplerinnen!

2 Likes

► Vielen lieben Dank an @sonnenblume70 für die wunderschöne Tausendschön-Karte (PK 1046) aus dem Weihnachtskarten-Tag

► Ein weiteres Dankeschön für den netten Schwarzwald-Gruß mit den süßen Eichhörnchen geht an @Schwarzwaldalex - Einfach Tiere-Tag

► Merci auch an @Amalaswintha für die interessante Karte über die Sonnenfinsternis. Nein, ich hatte die 99er Sonnenfinsternis leider verpasst. Wieso weiß ich auch nicht mehr so genau. - Themen-Tag (Sonne, Mond und Sterne)

► aus dem Fangen Spielen-Tag hat mich @KiraMerlin mit einer tollen Bücher-Karte überrascht, über die ich mich, als “Leseratte” besonders gefreut habe. Vielen Dank !

► Gleich dreimal herzlichen Dank an @manu86 (Südafrika & Namibia 2016) , @Amalaswintha (Eulen 2021) und @GrauBunt (Norwegen 2021) für eure tollen Kalenderkarten aus dem Harenberg-Tag.



Ich habe mich über alle Karten sehr gefreut - Vielen lieben Dank :slight_smile: :pray:

7 Likes

Danke, thank you @isagv and company! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Herzlichen :two_hearts: Dank für tolle Post an:

@kugusch - Bielefeld Meeting :heart:
@Duesseljin - Duisburg Manga & Anime Meeting :heart:
@Katrin1778 - Mildenstein Meeting :heart:

1 Like


:confetti_ball:Surprise von @LadyP1964 … Liebe Penny … ich freue mich sehr über deine schöne, liebe und nachträgliche "Haus"Post.
Auch ich habe da noch so einiges an unserer internen Post in BI nach zu holen​:see_no_evil::face_with_hand_over_mouth:
Ich danke Dir ganz herzlich :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank lieber @Hamburg127 für die tolle Buddelschiff Karte! Der Fakt mit den Korken ist ja auch sehr spannend!

Die darfst du dann gerne mitbringen, wenn du mich mal besuchst. :drooling_face::drooling_face::joy:

1 Like

Vielen Dank @manuchka für die klasse Karte vom Bielefeld-Meeting! Ich habe mich sehr gefreut :smiley:

@Prisha sendet mir Meetinggrüße aus Duisburg. Vielen Dank dafür! Mal sehen was 2024 Meetingtechnisch bereit hält, noch habe ich keine speziellen Pläne (außer Rulle im Sommer) :smiley:

Ganz viele liebe Menschen haben beim Berlin-Meeting an mich gedacht. Vielen Dank / Thanks a lot @NOE6ACV, @chrisskywalker, @AnKaBeGu, @Bluriel!

Im Hier-Tag konnte ich diese tolle Karte vom Schloss Augustusburg von @RalfH ergattern. Dankeschön! Und klar war ich auch drinnen (in beiden Schlössern). Mein erster Kommentar war, dass es schon sehr nach Würzburger Residenz ausschaut, was unser netter Guide aufgeschnappt hat. Dadurch habe ich gelernt, dass die gleichen Personen für beide Gebäude zuständig waren… Fand ich sehr lustig und interessant! Im Max-Ernst-Museum waren wir nicht, um Kunstmuseen mache ich meist einen großen Bogen :wink:

4 Likes

Aus dem Weihnachtskarten - Tag habe ich eine zauberschöne Karte von der lieben @Kayla1973 bekommen…ich habe die Maus und die Zuckerstangen gefunden. Deine letzten Wochenenden waren aber arg heftig. Da hast du bestimmt mehr als ein Franzbrötchen verdient. Danke für die Karte. :heart: :evergreen_tree: :upside_down_face:

Wunderschöne lila Blüten sind auf der Farben- Tag Karte von der lieben @Amalaswintha .Dazu einen schöne Briefmarke…vielen Dank sage ich da gerne. Die Gartenpflanzen helfen sich oft selber…also keine Sorge. :hibiscus: :purple_heart: :upside_down_face:

Süße aber gefährliche Katzen…oder genauer gesagt Geparde kamen zu mir. Aus dem Tiere Tag vom lieben @Crossing-Kincade . Eine Mutter und sechs Kinder. Eine wirklich wunderschönbe Aufnahme. Gerne würde man die Jungen mal verknuddeln…abver ich schätze die Mama wird es nicht so mögen.
Auf der Rückseite sind auch noch einige der kleinen süßen Wildtiere. Genau meines…vielen Dank sage ich da gerne. :upside_down_face: :green_heart: :cat: :leopard:

Zwei süße und flotte Schneemännber sind bei mir gelandet…ohne Schaden zu nehmen. Eigntlich ist es ja genauer eine Schneefrau und ein Schneemann…die schauen so fröhlich und unternehmungslustig drein. Das war bestimmt eine enorme Arbeit die kleinen Perlchen so genau zu setzen…mit den Schattierungen . Die sind einfach niedlich und schon Besonders. Vielen Dank liebe @manu86 Ich freue mich sehr über diese Überraschung. :upside_down_face: :heart: :snowman: :snowman_with_snow:

Vom Hier rufen habe ich einen süßen größen Marienkäfer bekommen. Dazu eine tolle Briefmarke…die hatte ich noch nie gesehen. Nun weiß ich aber leider nicht warum Roseund Marienkäfer nicht ohneeinander leben können. Würd ich schon gerne wissen wollen. Danke sage ich gerne für die niedliche Karte der lieben @Sandy

Danke auch an die liebe @Patenta18_21 für eine Weihnachtskarte und liebevolle Worte. Ein fröhliches Kinderspiel um einen Tannenbaum auf dem Dorfsee. Alle Kinder sind mit eifer dabei und man sieht nur strahlende Gesichter. Einfach heimelich . :purple_heart: :evergreen_tree: :upside_down_face: :snowman:

FRanzbrötchen…Franzbrötchenverkaufsstand mit Fuchs…und der freche Kerle futtert selber…statt mir eins oder zwei abzugeben. Nun habe ich erst recht Hunger auf die Franzbrötchen…seufz. Vielen Dank lieber @Hamburg127 für die tolle Hungermachkarte. :green_heart: :upside_down_face: :fox_face:

Ja und dann muss und darf ich mich herzlich bei der lieben @reisegern bedanken…für eine Reisemedizin der besonderen Art. Eine wirklich schöne Idee…ich habe mich so sehr darüber gefreut.
Es ist wirklich fast wie dabei gewesen. Die Briefmarke auf der Karte ist sehr schön…die dürfte es gerne in real geben. Mit der Kussmaus täte ich auch tauschen. Nochmals Danke. :heart: :upside_down_face: :mouse: :purple_heart:

6 Likes