[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@Bobebar Danke für deine Multiview-Karte für den “Multiview-Tag”
Ich freue mich schon auf die “postcards for a good cause” - ich werde auf alle Fälle schon jetzt anfangen, genug Platz in den Slots zu machen :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank an @Crossing-Kincade für die tolle Karte aus dem Themen Tag: Sonne Mond und Sterne
:+1:t2::full_moon::waxing_gibbous_moon: die Farbkombination ist auch wirklich toll!

4 Likes

Im Harenberg-Tag sendet @Crossing-Kincade ein Hurtigruten-Schiff im Trollfjord. Ob deine Auswahl meinen Geschmack trifft? Und wie! :smiling_face_with_three_hearts: Mit den Hurtigruten will ich unbedingt mal die Küste entlang.

2 Likes

Ist wirklich die schönste Seereise der Welt… :heart: :upside_down_face:

2 Likes

Auch hier kam eine tolle Harenberg Karte von @Crossing-Kincade an.
Es geht nach Frankreich in die Provence, da isses wirklich wunderschön :slight_smile:


Chaos und Postkarten gehören übrigens zusammen, bei mir zumindest :smiley:

TSTag
Danke liebe @Barbie für die Schöne karte vonn Düsseldorf!

1 Like

Danke liebe @Cassiopheia für das rheinische Grundgesetz aus dem Hier- Tag. :smiley:

Fünfmal wurde in Bielefeld für mich gestempelt und an mich gedacht…Danke an @AnKaBeGu @manuchka @KiwiAngie @friesendeern @reisegern und @wolfsmondfee und natürlich auch alle, die fleissig gestempelt haben: ich habe mich riesig darüber gefreut!
Und auch danke liebe @Amalaswintha und @AnKaBeGu für Eure Karten von Euren Meetings in Tübingen und am Checkpoint Charly, auch darüber habe ich mich sehr gefreut!

8 Likes

Herzlichen Dank @AnKaBeGu für die Meetinggrüße aus Berlin! Du ziehst jetzt auch voll durch mit Meetings :smiley: Cool!

2 Likes

Merci beaucoup @Sakule pour ta carte du Meet-up à Mulhouse! Je le connais seulement vu de l’autoroute :see_no_evil:

Vielen Dank @DJ2108 für die Karte aus dem Harenberg-Tag ! Ungewöhnliche Briefkästen kenn ich glaube ich nicht. Ich fand nur in London die Ähnlichkeit zwischen Briefkästen und öffentlichen Mülleimern gefährlich ^^

Vielen Dank @aneurian für die Karte aus dem Ad-SLF-Tag ! Nach Belgien würd ich auch gern mal wieder. Ich war mit der Schule in Brüssel (volles EU-Programm, das war toll!) und Brügge. Für eine Chorfahrt ist das bestimmt auch super dort. Wir waren mit dem Chor nur in Weikersheim (war aber auch super).

Vielen Dank @Toggi für Helsinki aus dem Koffer packen! Nee, “Hell” ist das nicht dort, wobei man sicher auch schönere Bilder für die Karte gefunden hätte. Es ist eine schöne kleine Hauptstadt, mir hat es dort sehr gut gefallen. Na ja, und es ist halt alles auf Finnisch, reizt mich halt schon aus sprachlichen Gründen. :sweat_smile: Manchmal, wenn mich alles ank*, schau ich in der DB Efa wie lange ich bräuchte, dorthin zu fahren, wenn ich sofort abreisen würde.

3 Likes

Vielen Dank liebe @moin-moin für den tollen Sonnenuntergang in New Mexico :smiling_face_with_three_hearts: aus dem Koffer packen Spiel.
Beim schnellen ersten Blick beim aus dem Postkasten holen, sah der weiße Sand aus wie Schnee ( aber vielleicht ist das nur bei mir Alpenländler die erste Assoziation :rofl: :upside_down_face:)

vielen dank @Smitti92 für das O von den Papersisters aus dem Hier-tag. Habe mich sehr gefreut :slight_smile: Vielen Dank auch für die Buchempfehlung. Da werde ich nochmal genauer nach gucken :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank :yellow_heart: an @Makkipakki für den süßen Gartenzwerg aus dem Tausendschön Tag. Als Postkarte lass ich mir die sehr gerne gefallen!

Herzlichen Dank :yellow_heart: an @Killewips für die beruhigende grüne Karte aus dem Farben Tag. Ja, ich mag grün auch - schon alleine, weil es mit meiner Lieblingsfarbe rot einen tollen Kontrast ergibt. Und Reis mag ich auch :rice:!

Herzlichen Dank :yellow_heart: an @Juraesel für die Kölsche Karte aus der gleichnamigen Lotterie. DEN halve Hahn hab ich kennengelernt, als ich in der Nähe von Köln arbeitete, und DAS Kölsch bei einer Kölsch-Wanderung mit Kolleginnen und Kollegen. Ich liebe deinen kleinen Kölner-Dom-Stempel!!!
Heute ist Köln noch viermal schöner: meine Lieblingsband spielt in der Essigfabrik - - - aber ich bin nicht dort :cry:

3 Likes

Harenberg TAG

Herzlichen Dank für die schöne Karte @Toggi .
Auch nicht mein Reiseziel. Genau. Zu heiß.

2 Likes

Tausendschön-Tag

Danke @Pappipapa743 für den coolen Engel der da so von seiner Wolke runterschaut. :smiley:

so zwischen Köfferchen packen für mein Doppel Meeting Wochenende in Öhringen und Augsburg heißt es noch ein paar Pünktchen zu erledigen.
Aber erstmal ein Danke wieder an einige liebe Menschen da draussen.
Tübingen haben ja einige besucht und somit bekam ich schöne Karten von @max_charly , @Joeyana und @fullmoon .
Und von @KiwiAngie bekam ich eine aus Bielefeld, kleiner Nachzügler, ich glaub ihr habt die Postboten gescheucht *lach.
Schönen Abend euch

4 Likes

Heute kam noch eine Überraschung aus Bielefeld an:

Eine goldige nostalgische Zeichnung von der lieben @Wolfsmondfee. :kissing_heart: Vielen Dank, auch an die Stempelgemeinde! :blush:

1 Like

Vielen Dank @Maloschi
für den coolen Frosch.:star_struck:

1 Like

Ich darf mich bedanken bei @Surika für ihre ABC-TAG-Karte mit der Enterprise-B auf ihrem Jungfernflug im Jahr 2294, hier am Nexus. Bei einem Schaden am Schiff kommt hier Captn. James T. Kirk ums Leben :frowning: Und am Ende vom Film schmiert auch noch die Enterprise-D ab.

Es wird kalt, wenn auch die Schafe Wollmützen tragen. @Verabella sandte mir diese coole Karte für den Einfach-Tiere-TAG. Und jepp, planmässig sehen wir uns in drei Wochen beim Meetup. Danke bis dahin.

And for the cat-TÄG a card arrived from @wenxincn with a lot of beautiful stamps, too. Thanks to you.

3 Likes

3x Harenberg-Tag
@KiraMerlin hat eine süße Katze für mich. Habt ihr wieder eine Katze?
@muddl entführt mich nach Portree auf der Isle of Skye :scotland: Freue mich auch auf Samstag.
@verabella zeigt mir die schönen Seiten Kos. Ich war bislang auf Korfu, Mykonos und in Athen. Das mit den Briefmarken ist mir damals (war da noch kein Postcrosser) noch gar nicht aufgefallen. Danke jedenfalls für den Versand aus :greece:



Vielen Dank.

3 Likes

@Manu86 … ja … Ich hab eine Katze, sie ist 11 Jahre alt. Eine norwegische Waldkatze :smiling_face:

1 Like