[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Jetzt komm ich zur WPD Post. Ich hab mich so gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt. Ich hab gar keine Einzige verschickt. :see_no_evil: Nachdem die Kinder bei mir waren, waren wir ganz entspannt draußen. Mein Kleiner mit dem Fahrrad, meine Große und ich mit den Skates. Es war wirklich ein toller Tag, fast ohne Postkarten. :joy:

Vielen Dank @wurzelsofie für deine Grumpy cat Karte. Ich finde es auch toll, dass wir uns kennen und würde mich freuen, wenn aus dem virtuell mal real wird.

Vielen Dank @steph66 für deine Karte der Papersisters.

Vielen Dank @Pappipapa743 für deine Hasenkarte. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und mich umso mehr gefreut. Ausnahmsweise hab ich auch mal wieder einpasst offizielle Karten geschrieben.

Vielen Dank @max_charly für die Pusteblume, auch vom Nachwuchs. Die landet aber natürlich in meiner Sammlung. :joy::joy:

Vielen Dank @fullmoon für die Karte mit Heißluftballon. Danke auch nochmal für dein tolles Meeting am Samstag. So entspannt war ich schon lang nicht mehr und es war wirklich toll. Hab mich gefreut dich wiederzusehen. Und das Angebot mit Ulm steht.

Und vielen Dank @Cassisia für das Pärchen vor dem Kartenladen. Was für ein cooles Washi Tape mit Karten und Briefen.

Vielen Dank an euch alle, dass ihr an mich gedacht habt ich hab mich sehr darüber gefreut. :kissing_heart:

5 Likes

Da war ich mal ein paar Tage nicht da und als ich wieder zu Hause war, hat es mich voll entschärft, kann ich jetzt noch einige Karten melden.

Vom Treffen aus Neustadt an der Weinstraße haben mich Meetingkarten von:
@Bavarian-Blues , @Muschel, @Vespa-Liebling und von @golleo erreicht.
Vielen lieben Dank das ihr an mich gedacht habt und auch ein Dankeschön an alle Mitstempler

Vom Mini Meeting aus Chemnitz erhielt ich eine Karte von @Silvia_L
Vielen lieben Dank an dich und deine Mitstempler.

Vom Diner Meeting in Bockhorst erreichte mich eine Karte von @max_charly
Vielen lieben Dank an euch zwei und auch vielen lieben Dank für die Karte aus Marocco, damit habe ich gar nicht gerechnet.

Vom Meeting aus Würzburg erreichte mich eine Karte von @KiwiAngie
Vielen dank auch an dich und alle Mitstempler

Vom Meeting aus Senden kam eine Karte von @kiddy67 an.
Dir und allen Mitstemplern vielen lieben Dank.

Aus der Schweiz erreichte mich vom Treffen eine Karte von @Schwarzwaldalex
Vielen lieben Dank an dich und auch an die ganzen Mitstempler

WPD Karten habe ich von @MollyK , @lillsche, @eudoxie und von @Magnolia29 erhalten.
Auch euch allen vielen lieben Dank.

4 Likes

Wenn du nach Tübingen fährst, achte mal auf die Schilder. Da steht bestimmt irgendwo Gomaringen drauf, dann weißt es für das nächste Mal :smiley:

1 Like

Ich sage herzlichen Dank für eine Menge Meeting- und WPD-Karten der letzten Woche. Da fährt man mal eine Woche in Urlaub und dann so viele Karten!

@Emchen

@Griseknoen

@Vorti und @kiddy67

@Cassiopheia

@Mausbaer47

@Weselfee79

@fibri

@chrisskywalker

@Cartero-57

@kiddy67 und @Ponziani

@packrat

@Ponziani

@Bavarian-Blues / @Bayrisches-Madl

@Silkie

@Clara508

@Silvia_L

5 Likes

So, und nun noch Meetingpost. So viele tolle Karten von so vielen tollen Meetings. Vielen Dank, dass ihr alle an mich gedacht habt. Ich freu mich so über diese schönen Karten.

Vielen Dank @reiselustig und @Gretel123 für die super Karte vom Meeting in Berlin.

Vielen Dank @dreamlady66 für die Karte vom Meeting in Gomaringen.

Vielen Dank @smiling_star, @Vespa-Liebling und @Bavarian-Blues für eure Karten vom Meeting in Neustadt an der Weinstraße.

Vielen Dank @max_charly für die Karte vom Meeting in Bockhorst.

Vielen Dank @Nuernberg, @KiwiAngie und @manu86 für die Karten vom Meeting in Würzburg. Toll, @manu86, dass du mir eine Karte aus meinen Favoriten geschickt hast. :heart_eyes:

Vielen Dank @BellaBello und @frewen (Meetingkarten-Tag) für die Karten vom Meeting in Dortmund.

Und internationale Post gab es auch noch. Vielen Dank @Schwarzwaldalex für die Karte vom Meeting in Luzern. Mein erstes ausländisches Meeting steht im Dezember in Oberndorf bei Salzburg an. Da freu ich mich schon sehr drauf.

So, fertig. :joy: So viele Karten hab ich glaub in einer Woche noch nie gekriegt. Aber über jede Einzelne hab ich mich sehr gefreut. Vielen Dank.

10 Likes

Ich habe mich heute noch über eine “Ersatz”-Karte von @Bibiqueen gefreut. Sie ist für den Farben-Tag und ist in GELB, also die Hälfte von Orange :stuck_out_tongue_winking_eye: :orange_heart: Ich mag Grapefruits auch nur mit viel Zucker, habe aber auch lange keine mehr gegessen, dafür heute eine Mandarine - der Herbst ist da!

Für den Harenber-Tag bekam ich von der lieben @Toggi ein halb angepinseltes Haus - in Orange :orange_heart: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Macht nix wenn die andere Hälfte Grau ist, da würde dann mein Mann drin wohnen, da seine Lieblingsfarbe Grau ist! :+1:t2:
Vielen Dank !


2 Likes

Vielen Dank @Mueme für die tolle WPD Karte, ich hatte gehofft, dass ich die irgendwoher bekomme :star_struck:

Vielen Dank @Clari für die tolle Meetingkarte aus Travemünde! Da waren ja einige Leute dabei, die ich gerne mal Treffen würde! Ich freu mich auch schon mega auf Juni! :heart:

Vielen Dank @Cassiopheia für den gepiercten Frosch! Der sieht echt mega aus! Gefällt mir sehr gut die Karte!

Vielen Dank @Bayrisches-Madl für die Meetingkarte aus Bonn! Habe mich mega gefreut! Der Kleine ist wieder fit, die Zähne müssen beobachtet werden, aber scheinbar muss man da grad nix dringendes dran machen :heart:

Vielen Dank @Schwarzwaldalex für die tolle Meetingkarte aus Luzern! Das war ja eine große Runde, wow! Die niedliche Snoopymarke hat einen interessanten Stempelabdruck ganz ohne Farbe abbekommen, man sieht es nur, wenn man sie schräg gegen das Licht hält. Spannend! :star_struck:

Vielen Dank @Yvonnche für die tolle Meetingkarte aus Untereisenheim, ich glaub die hab ich tatsächlich noch nicht! Sieht aber nach einer gemütlichen Meetinglokation aus!

Vielen Dank @Hamburg127 für das Reedereiplakat der Hamburg-Süd! Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank @Duesseljin für die schöne AK aus Usedom! Meine Mama ist ja großer Ostsee Fan, mich zieht es eher an die Nordsee :smiling_face_with_three_hearts: Große Schiffe gucken müssen wir dort aber auch :star_struck:

5 Likes

Mein Danke geht heute an @Crossing-Kincade für eine ganz besondere Karte aus dem Harenberg-TAG.
Die gemalten Tauben von Adolph von Menzel gefallen mir sehr gut, auch wenn Tauben mich im Stadtbild stören, weil sie alles vollkoten. Aber auf Gemälden oder Fotos lasse ich sie mir sehr gerne gefallen.
Außerdem glaube ich, dass ich auch mal nach diesem Kunstkalender schauen muss. Den hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.

1 Like

Danke @max_charly für die Karte vom Meeting aus Bockhorst!

1 Like

Vielen lieben Dank @Bayrisches-Madl, dass du beim Meeting in Bonn an mich gedacht hast :slight_smile: Das schaffen auch nicht viele Postcrosser, zwei Tage hintereinander ein Meeting zu besuchen. Aber super, dass es bei dir geklappt hat. Ich habe mich sehr gefreut, dich in Neustadt kennenzulernen!

1 Like

Ein ganz liebes Danke geht an
@Schwarzwaldalex für den Edersee
@Cassiopheia für die Punk-Karte aus dem Zug
@KiwiAngie für tolle Meetinggrüße aus Würzburg
@Ponziani auch für Meeting-Post aus Senden.

Ich habe mich riesig gefreut, danke euch!:kissing_heart:

3 Likes

Liebe @reiselustig, habe vielen lieben Dank für Deine Grüße aus Berlin vom WPD Meeting. :smiley: :kissing_heart:

Elchige Urlaubsgrüße erreichten mich aus Norwegen von @Trina3. Hört sich toll an, was ihr so berichtet. Genießt den Urlaub. Vielen lieben Dank :kissing_heart: :heart_eyes: :kissing_heart:

3 Likes

Ich darf mich auch bedanken und zwar bei:

@Silberdistel für eine tolle bunte Karte! Die macht Urlaubsstimmung! Geht’s Deinem Schreibpfötchen wieder besser? Ich halte die Daumen! Antwort kommt bald! :wink:

@Pigglet vielleicht brauchst Du auch erst mal Urlaub und eine Pause. Ist doch okay, mal nix zu machen! :wink: Du kriegst das hin! :crossed_fingers:

1 Like

Vielen Dank an @Nuernberg für die wunderschöne Karte zum WPD :heart_eyes: Ich hab’ mich wieder sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast! Bis bald in Ansbach!

1 Like

Harenberg Tag

von @manu86 kommen tolle Wasserböcke aus Südafrika


Auch mein Urlaub ist seit heute morgen halb 5 vorbei… Ich weiss nun was ich nicht vermisst habe :wink:

Der total durchgeknallte @sunshinehsv hat echt zuviel Geld! Nicht nur diesen wirklich sensationell tollen Sonnenuntergang schickt er mir (und auch noch überfrankiert mit 85cent…)


sondern direkt noch 23 weitere Harenbergkarten. Blöderweise alle unbeschrieben. Mit was hab ich denn das schon wieder verdient? Oder ist es doch Fanpost? :thinking:

2 Likes

upsi :face_with_hand_over_mouth:
#DEC :innocent::laughing:

Ja, hier ist gaaanz viel Post, @towonder, sogar welche, an eine Person im Nachbarort, die ich gar nicht kenne. :face_with_spiral_eyes:
Auch Dein dicker Umschlag, ich muss diese Woche alles nachholen, melde mich und sage jetzt Dir schon einen genauso dicken Dank wie Deinen Umschlag und an alle, die noch auf meinen Dank warten.

1 Like

@reiselustig
Ganz lieben Dank für deine niedliche WPD Karte. Lieb, dass du in Berlin an mich gedacht hast.

1 Like

Hallo zusammen - heute waren gleich wieder ein paar bezaubernde Karten aus dem Forum in meinem Briefkasten.
Ein Dankeschön geht jeweils an:
@Beat - für die tolle Tigerkarte aus dem Tag - Einfach Tiere
@Pappipapa743 - für die wunderschöne Norwegen-Karte aus dem Harenberg-Tag
@manu86: so richtiges Winter-Feeling bekam ich beim Anschauen deiner stimmungsvolle Karte mit der Windmühle in Husberg - ebenfalls aus dem Harenberg-Tag.



3 Likes

noch habe ich leider meine heutige Ladung Post nach 1 Woche Abstinenz nicht bekommen, die fahren noch mit dem Auto durch Berlin, daher melde ich die beiden Karten, die mir 10 Minuten vor dem Urlaub zugelaufen sind, jetzt separat:

@Wolfsmondfee sendet mir ihre wunderschöne Pinguin-World Postcard Day-Karte. So, so schön! Lieben Dank! Ich finde übrigens, dass man durchaus jeden Anlass nutzen sollte, gute Vorsätze zu fassen. Ich sollte den gleichen fassen. Im heutigen Postausgang sind immerhin 5 von 10 Karten eigene Drucke. Das reicht mir für heute im Schnitt :slight_smile:

und nochmals auf diesem Weg ganz lieben Dank an @ctr für die tolle Karte aus Berlin-Wannsee. Wie gesagt, fehlen mir ja oft Ansichten aus den Außenbezirken. Was ich aber noch fast überhaupt nicht habe - also aus ganz Berlin - sind winterliche Aufnahmen :slight_smile:

Euch beiden herzlichen Dank! Man merkt immer wieder bei vielen, wie viel Herz hinter den ganzen Dingen hier steckt! Ob im Entwurf eigener Karten oder aber beim Aussuchen von Karten für andere. Ganz, ganz tolle Gemeinschaft hier!

1 Like