[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Schön, dass die Karte noch angekommen ist, war dann fast einen Monat unterwegs.

1 Like

Vielen lieben Dank @fullmoon für deine Karte aus Kempten! Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Meeting.

1 Like

:see_no_evil: die lag schon ein paar Tage hier, hatte etwas Stress :speak_no_evil:

1 Like

Herzlichen Dank für die tollen WPD-Karten an:

@Angelthecat :heart:

@Wolfsmondfee :heart:

@Knirin :heart:

und vielen Dank an:

@Mausbaer47 für das Bison vom Meeting in Wermsdorf :heart:

3 Likes

Alles gut, richtiges Leben geht vor.

1 Like

Im Tausendschön-Tag gab es Post von @Pappipapa743. Die Karte mit dem Aquarium ist einfach nur toll.

Mit @Crossing-Kincade geht es im Harenberg-Tag an den alten Hafen in Wismar. Ich glaube auch, dass wir uns hier nun häufiger Treffen.

Und es kamen noch 2 tolle Karten von @Nuernberg aus München und Würzburg hier an. Das Gespräch lief richtig gut.




Vielen Dank.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @KiwiAngie für die tolle Blue-Cat-Karte aus dem Hier-Tag! Meine Mutter und ich haben sie beide schon ausgiebig bewundert. Auch die Gestaltung der Rückseite gefällt uns sehr! :grinning:

Ich war ein paar Tage in der alten Heimat :uk: und wurde bei meiner Rückkehr gestern Nacht von einem vollen Briefkasten überrascht :blush:. Jetzt komme ich in aller Ruhe zum Melden. Mein ganz besonderer Dank geht an drei liebe Mitglieder des deutschen Forums:

@Snamreh schickt mir ihre selbst gestaltete Postkarte vom Bonner meeting, die ich auch selbst mit unterschrieben habe! Ich fand es auch toll, neben dir zu sitzen und Dich kennenzulernen

@reiselustig überrascht mich mit einer WPD Karte vom Berliner meeting, vielen Dank! Eine super Briefmarke hast Du da übrigens für mich ausgesucht, die kannte ich noch gar nicht

@angelthecat hat mir ebenfalls liebe Grüße zum WPD geschickt, Dankeschön :blush:! Und mit Kleopatramarke :blush:

Vielen Dank, Ihr Lieben, dass Ihr mir mit Euren Karten so eine Freude gemacht habt!

2 Likes

Harenberg-TAG

Danke @Maggie42 für die schöne Leuchtturmkarte. :love_letter::smiling_face_with_three_hearts: Es ist die erste Karte, die mir zum WPD geschrieben wurde. :love_letter: Vielen Dank dafür. :kissing_heart:

1 Like


thank you @Ponziani for the senden meetup card.
thank you @Angel84 for the bad kissingen meetup card ( it’s a cute card )
thank you @dandee1982 for the zoo meetup card , did you have fun in the zoo ?
thank you @coyvo for the WPD card , i had two postcards to write for this day. thank for the surpise.
thank you @HarrietHeidi for the WPD card with the bears on it, very cute card also.
thank you @Snamreh for the swap with the meetup card from bonn, very mysterious card :smiley:

i hope it’s okay that i tagged en thank’d everyone here, instad everyone separed and apart on different platforms :smiley:

2 Likes

Alles ist Kunst Tag
@Bobebar
Danke für die schöne Heimat Karte.
Die kommt zu der anderen Heimat Karte. :wink::kissing_heart:

1 Like

Harenberg Tag
@Pappipapa743 … Danke für den tollen Island Wasserfall :+1:t3: und für den süßen Waldkauz, der zwischen den bunten Blättern hindurch schaut.:+1:t3:
Perfekt :ok_hand:t3: :relaxed:

Postkarten Kette N NOVEMBER
@Toggi
Vielen Dank für die süße November Karte. Das ist meine erste Wichtelkarte. Klasse :ok_hand:t3: :relaxed:

2 Likes

handmade Tag von @Nordbaer
Danke für die Handmade Karte. Die gefällt mir gut. Ich hab auch mal mit dem embossing Pulver „gearbeitet“. Müsste ich auch noch mal was mit machen. Danke für die Anregung :joy:

Wunschlisten TAG @Pappipapa743 vielen Dank für den Leuchtturm KAP Arkona!
ThemenTAG Sept.-In Bewegung @StephofYorktown vielen Dank für die Pferde in Bewegung; so etwas sehe ich oft vom Küchenfenster aus.
Einfach Tiere TAG @KiraMerlin ja, dieser Kauz sieht wirklich total süß aus, zum Knuddeln. Vielen Dank!
Einfach Tiere TAG @Crossing-Kincade vielen Dank für die süße Ziege. Viel Spaß hier im Forum!
Alles ist Kunst TAG @ZetaApodis wie heißt es “Kunst liegt immer im Auge des Betrachters”; hier kann man sehr viel Kunst betrachten. Vielen Dank!





4 Likes

@Clari sendet mir Meetinggrüße aus Travemünde. Hach, da war ich schon viel zu lange nicht mehr! Dankeschön :slight_smile:

@catlover98 schickt mir Grüße von unserem gemeinsamen Meeting in Würzburg. Vielen Dank! Für meine Unesco Sammlung habe ich glatt vergessen, ein Exemplar aufzuheben (gut, im Meetingbuch klebt sie). Vielen Dank!

@chrisskywalker hat beim Pre-WPD Meeting in Berlin an mich gedacht. Dankeschön!

@KiwiAngie hat mir auch Post vom Meeting in Würzburg geschickt. Mit einer wunderschönen Briefmarke drauf (Prinzessin Schlafittchen). Vielen Dank für deine Eigenkreation!

1 Like

Da eben gerade nochmal Post im Briefkasten steckte, geht’s gleich weiter :joy:

Vielen Dank @dororose für das süße Eichhörnchen vom Travemünde Meeting!

@AnKaBeGu hat eine richtig tolle Karte aus Essen geschickt (gehört die eigentlich in deine Lotterie? War mir nicht ganz sicher!). Dankeschön :slight_smile:

@lkhrtwg schickt mir Grüße vom Mini-Meeting in Chemnitz. Mit passender Karl-Marx Briefmarke :smiley: Dankeschön!

@Silberdistel schickt mir zum WPD diese herbstliche Karte. Vielen lieben Dank!

@Bille schickt mir die Hufeisensiedlung. So toll! Als ich letzten Oktober dort war, habe ich das Infozentrum leider nicht gefunden, wollte ich eigentlich besuchen. Allerdings war ich da auch echt schon ziemlich müde und platt und hatte noch eine weitere Station für den Tag geplant. Vielen Dank!

@Angelthecat schickt mir neben den tollen “Gamer” Stanzen aus dem Basteltopic auch noch diese hübsche Karte dazu. Ganz herzlichen Dank! Damit kann ich jetzt endlich mal hübsche Gutscheine basteln… ich verschenke ganz gerne mal Keys für Spiele an Mann und Kind… nur die Übergabe ist immer… meh! Das ändert sich nun :smiley:

Und dann bekam ich noch eine Karte von Jamila. Kann ich gerade gar nicht zuordnen. Eine Vermutung habe ich, aber wenn ja gibt es den Account ja gar nicht mehr… in der Hoffnung, dass sich jemand angesprochen fühlt oder noch eine Idee hat, hier also mein Danke für die WPD Grüße.

2 Likes

Vielen Dank @KiwiAngie für die WPD- bzw. Meetup Karte aus Würzburg. :slight_smile:

1 Like

Ja das war Option D) was ich in Essen oder auf der Messe so finde :wink:

1 Like

Danke an @thetimp für die niedlichen Kinder aus dem scavenger Tag.

Bei uns ist diese Woche wohl auch der Herbst angekommen. Am Wochenende wollen wir die Gartenmöbel reinholen und verstauen.

1 Like

@Cassiopheia
Guck mal, gleich vorne am geraden Stück des Hufeisens ist die Infostation (nur Fr + So geöffnet)

2 Likes