[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Im Harenberg-Tag habe ich von @Pappipapa743 eine schöne Schleiereule erhalten. Vielen Dank.

1 Like

Vielen Dank @Bille für die niedliche Katzenkarte aus dem Quassel! Sogar mit passender Briefmarke :smiley: Die Brücke habe ich mir gerade erstmal online angesehen. Mal was anderes! Leider ist es heute ja mit der Regenpause schon wieder vorbei :cloud_with_rain:

2023-08-12-13-44-0002

2 Likes

TAG Tierkarten Wünsche
@Beat - vielen Dank, liebe Beate, für den tollen “Kronenkranich”.

@Batsy - Hallo Christian, vielen Dank für die Karte von Fee. Unsere Katze ist 16 Jahre.

1 Like

Vielen lieben Dank @Toggi für den süßen Augustwichtel aus dem Jottospiel. :blush:

1 Like

Vielen lieben Dank @Batsy für die tierischen Freunde aus dem Tierkarten-Wünsche-Tag:

Die beiden verbreiten hier gute Laune an einem wieder mal regnerischen Tag. :smiley:

**#Schnitzeljagd Tag**
@anon34368307 vielen Dank für die zauberhafte Kathedrale. Ich mag den Tag auch sehr gerne, denn er ist abwechslungsreich :+1:t2:. Vielleicht schauen ja mal ein paar neue über den Link oben vorbei :smiling_face_with_three_hearts:

**#Farben Tag**
@Malibou schickt mir eine Schwarze Karte aus dem Gnomen Zauberland. Zentangle habe ich auch mal probiert, ich habe an einem Kurs teilgenommen der die Grundlagen erklärt. Leider habe ich da nicht mehr weiter gemacht.

1 Like

Vielen Dank an @sunrider für die tolle Inkognito-Karte aus dem “Hier-Tag” im Quassel :smiley:
Das Katzen-Washi ist niedlich :blush:

2 Likes

@sunrider vielen vielen Dank für die super tolle inkognito karte aus dem “Hier” Tag im quassel :grinning: freue mich sehr

1 Like

:grinning: Wow, die waren schnell, erst gestern abgereist.
Hier ist der Postbote gar nicht erst aufgetaucht.

1 Like

Überraschungspost! :postal_horn:
Herzlichen Dank @Sakule für die Urlaubsgrüße! Ich habe mich sehr über die tolle Karte gefreut.
Wir sehen uns in einer Woche!

2 Likes

Es gab eine tolle Urlaubspost von @schreibegern. Ich hoffe du kannst die restlichen Tage noch genießen.

Tausendschön Tag
@Barbie entführt mich nach Paris. Viel Spaß in Bodenmais. Falls ihr zufällig um Herzogenaurach herum eine Kaffeepause macht, sagt bescheid.
@makkipakki reist mit mir an den Strand von Selin. Wir hatten heute Nachmittag zur Abwechslung mal ein Gewitter. Ansonsten aber relativ gutes Sommerwetter.

Harenberg Tag
@Moniette hat eine kitschig schöne Aufnahme aus Garmisch Partenkirchen für mich. Von dir aus ist es ja etwas schneller zu erreichen.
@Beat schickt Wollgras am Hitarvatn (:iceland:). Was macht deine Erkältung? Es hoffe es geht dir wieder deutlich besser und du konntest heute das tolle Sommerwetter genießen.





Vielen Dank.

4 Likes

Ich muss mal wieder ein ganz dickes Danke schön an alle schicken die an mich gedacht haben. Ihr seit so wunderbare Menschen und es ist toll so eine Community zu haben!!! Vielen lieben Dank!

Ein Dank geht raus an:

@Cassiopheia für die Sehnsuchtskarte aus Bremerhaven

@Robinchen die ich jetzt schon so lange nicht mehr gesehen habe und die mir auch Grüße vom Meetup sendet

@tika die es irgendwie geschafft hat das ich meine eigene Karte stempel :rofl: Du hast aber auch die Sonne im Herzen :wink:

@Herkules der mir eine offizielle Karte zwar geschickt hat, aber mir persönliche Zeilen gewidmet hat. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder… sei gegrüßt!

@itsagoldsky die mir eine Karte vom Meetup in Burgers Zoo gesendet hat. Da wäre ich ja liebend gerne dabei gewesen. Der Zoo ist großartig!!! Bis bald mal

@Suncrusher der mir eine Meetingkarten geschickt hat die mich an meinen eigenen Garten erinnert - Hortiensien gehören einfach zu einem niederrheinischen Garten. :wink:

@VintageMila die mich total aus den Socken gehauen hat weil ich von dem ganzen nix wusste, noch niemals das sie meine Adresse hat. :rofl: Danke das du bei der Briefmarkenausstellung an mich gedacht hast!

8 Likes

@schreibegern , welch eine Überraschung, vielen lieben Dank für deine Urlaubskarte vom Bodensee.
@dororose danke für die Quatschmachergrüße vom Meeting im Auswandererhaus in Bremerhaven. Auch ein Dankeschön an alle Mitstempler/innen.
Vielen lieben Dank euch beiden :blush:

1 Like

Ich darf mich herzlichen bedanken :heart:

@Silberdistel sendet mir ein fröhliches Lama! Jaja, Du hast ja so recht: ich höre an diesem Wochenende auch endlich (nach 4 Monaten, hüstel) auf, das Aufräumen im neuen Keller vor mir her zu schieben. Aber ganz ehrlich, es war ebbes viel, viel wichtiger, vorher den Garten zu genießen! :laughing: Ansonsten glaube ich schon, dass ich ein dankbarer, glücklicher und zufriedener Mensch bin und das macht, meiner Meinung nach, viel aus, damit die Zufriedenheit “einfach” ist! Danke Dir, für die schöne Karte. Da steckt ja viel mehr drin, als man auf den ersten Blick so sieht! :wink:

@Nordbaer sendet mir eine Frau mit Blätterranke. Die will damit hoffentlich kein Seilchen springen. Die Ranke ist doch viel zu kurz! Und ich bezweifle auch, dass man die so schwenken kann, wie diese 3D-Dame das kann, wenn ich mit der Karte wackle! Und dann schreibst Du hinten drauf auch noch was von Weihnachten?! Hör mal, davor kommen aber noch ganz viele Herbst- und Regentage! Nur weil der Herbst schon im Juli angefangen hat, heißt das nicht, dass wir Weihnachten vorziehen müssen! Nicht, dass Du da ebbes falsch verstehst mit dem Wetter und dem Feiern und so!! :rofl: :kissing_heart:

2 Likes

„Quassel-Hier“:
vielen Dank liebe @MarinaL für die tolle Karte von Maulbronn! Ich war bis jetzt leider auch noch nicht dort. Das ist eine tolle Idee, alle deutschen UNESCO-Welterbestätten besuchen zu wollen. Das hilft bei der Auswahl des Reiseziels :wink:.
In Hildesheim war ich Ende Mai nach der BiblioCon in Hannover und mir hat die Stadt insgesamt sehr gut gefallen. Am schönsten fand ich Sankt Michael :slightly_smiling_face:.

2 Likes

Vielen Dank @Amalaswintha für die tolle Papageientaucher-Karte aus dem Harenberg-Tag! Wir sind vor ein paar Jahren genau dorthin, zum Látrabjarg, gefahren, um Papageientaucher zu sehen. Ein Abenteuer! Eine Papageientaucher-Tasse fehlt mir allerdings noch, ich besitze lediglich mehrere Paar Socken :smile:

2 Likes

Tausendschöntag
@Batsy schickt mir einen Gruß aus Osnabrück. Vielen Dank dafür. Ist deine Sammlung beschrieben oder sammelst du auch unbeschrieben?
@Barbie schickt einen weihnachtlichen Gruß aus Braunschweig. Ich mag die Weihnachtskarten sehr gerne und es gibt so viele, dass ich sie nicht alle im Dezember erwarten kann :smiley:

1 Like

Diese Woche gab es wieder Post aus der Heimat :smiley:

Vielen lieben Dank für tolle Karten geht an

@Gretel123
@Trina3
@Mondfalke
@max_charly

:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

4 Likes

Mein Klinik-Briefkasten und ich durften sich die letzten Tage auch über wunderschöne Karten freuen :smiley:

Tausend Dank geht an

@Desmonia
@reisegern und @Speicher3
@jofemapa
@Wolfsmondfee

2 Likes

TS Tag

3 x Dickes Danke an @manu86 :kissing_heart:

Da ist aber gestern richtig viel TS Tag Post von Dir angekommen :smiley: Vielen lieben Dank für die tollen Karten.

Ich hoffe Du hast schon Glück bei der Pilzsuche gehabt :fist:t2::four_leaf_clover:

Ich bin heute am eingehen- es ist mega schwül :face_exhaling::sweat_drops:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viele tolle Erlebnisse :star2:



1 Like