[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Und wieder viel schöne Post :smiling_face_with_three_hearts:

@Beat schickt mir gleich zwei Ad-Karten in Ad4U und Ad-SLF, die beide nicht als solche zu erkennen sind! Finde ich beide super, aber insbesondere bei der SW-Fotografie kann ich kaum glauben, dass es so etwas Schönes for free gibt! Da hätte ich wohl ungeachtet der DEC zugeschlagen! :wink: Aber auch der Krautkopf ist toll - in echt vermutlich noch beeindruckender anzuschauen (je nach dem wie groß er ist :slight_smile: ) Vielen lieben Dank für die beiden tollen Karten aber auch dafür, dass du sie auf der Rückseite so gut gefüllt hast - ich liebe voll beschriebene Karten! Das hat mich sehr gefreut!

@anon34368307 schickt mir den südlichen Scwharzwald in der Postkartenkette - lustig ist, dass ich in unserem diesjährigen Osterurlaub auch in Todtnau war - da war die Hängebrücke aber noch nicht fertig, so dass wir diesmal nicht bei den Wasserfällen waren (wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort), dafür aber wieder auf Deutschlands längster Sommerrodelbahn :slight_smile: Ich kenne einige Orte auf der Karte von früheren Urlauben und in Freiburg war ich als Kind oft bei meiner Tante - vielen Dank fr die Erinnerungen!

@Bobebar - hattest du mich zweimal getaggt im Thementag Lebenslust? Jedenfalls vielen Dank für die zweite schöne Landschaftskarte - wunderbar! Ich liebe solche Spiegelungen und bei solchen Anblicken packt mich vor allem die Foto-Lust :slight_smile:

2 Likes

Ich bin da immer sehr bescheiden unterwegs und nehme mir meist nur eine Karte. Auf der anderen Seite ärgere ich mich immer, wenn ad-Karten komplett abgegriffen sind. Dann denke ich, die hat doch jetzt wieder jemand genommen, der gar nichts damit anzufangen weiß. :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Liebe Dorothee @DoroD

Deine Karte aus dem Bilderrätsel mit meinem Lieblingspferd kam heute an.

Vielen lieben Dank dafür. Das Original hab ich leider bis heute nicht gesehen.

1 Like

@ZetaApodis schickt mir im Rahmen des Tausenschön Tags einen Gruß aus Worms. Vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

1 Like

Post!

@KiraMerlin erfreut mich gleich zweimal, sowohl im Ad-SLF als auch im SLF [tag] :blush: Es gibt einen lustigen Spruch zur Obsttorte :clown_face: :strawberry: :blueberries: :cherries:

Als Kind bin ich hier im Norden und zum Fasching (nicht zum Karneval) :wink: gegangen, als Erwachsene lasse ich derlei Feierei links liegen… und ich hoffe inständig, mich nie zwischen Schokolade :chocolate_bar: und Herzhaftem :pizza: entscheiden zu müssen, falls doch: Schokolade gewinnt!

@noname13 schickt mir den papersisters Gartenzwerg für den Vorgarten aus dem gleichnamigen [tag] vorbei. :carrot: :carrot: Ich mag Gartenzwerge auf Postkarten, bräuchte aber keine im Vorgarten vor unserem Mietshaus - gegenüber rotten sich allerdings mehrere Exemplare zusammen… :rofl: :carrot:

Vielen lieben Dank für euch beiden für tolle Karten und nette Worte!

:carrot: :chocolate_bar:

2 Likes

@KiwiAngie Dann hat Dir @Kayla1973 das gleiche Motiv vom Mainzelmännchen-Meeting geschickt wie ich. :smile:

1 Like

Vielen Dank an @Nordbaer für den schönen Isabellenspinner aus dem Watt is dat? Alter Falter, das war auch echt eine harte Nuss :blush:

1 Like

WACKKKÖÖÖHHNNN!!!
:grinning:

Dankeschön, liebste @Miss-Cynical , für die unerwartete RAS aus Mudland!
:kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

1 Like

Tausendschön Tag

Herzlichen Dank an @Barbie für eine bezaubernde Kölsche Karte.
Sie ist heute hier wohlbehalten angekommen. Köln ist immer eine Reise wert!
Auf diese Weise kann ich jederzeit per Postkarte den Kölner Dom besuchen.
Und: ich mag das Richter-Fenster sehr :smile:

2 Likes

Der lieben @Wolfsmondfee …sage ich herzlich Danke.
Die Karte ist ja gemein…ich will nun sofort all die feinen Sachen haben.
Die kleinen Schokosünden sind aber auch zu fein-----ich hoffe du hast wenigstens viele naschen können.
Die Karte ist einfach super. :blue_heart: :heart: :heart_eyes: :upside_down_face:

1 Like

Mich erreichte Meetingpost von:

@Dina2006 Vielen lieben Dank für die schöne Post mit passender Briefmarke vom Mainzelmännchen Meet-Up! Die Torte ist ja klasse, ich hoffe sie war sehr lecker und ihr hattet einen schönen Tag! Vielleicht sehen wir uns ja auf dem nächsten Meet-Up wieder :slight_smile:

1 Like

Liebe @Silberdistel , herzlichen Dank für deine tolle Karte, die heute bei mir eingetroffen ist :smiling_face_with_three_hearts:
Und ich hoffe, dass du mittlerweile auch ein wenig Sonne genießen kannst.

Vielen Dank für die schöne Karte aus dem SLF Ad-Karten-RR, @Amalaswintha In Bad Herrenalb lässt es sich bestimmt wunderbar abhängen :joy:

1 Like

@Dina2006 stimmt, das Motiv habe ich dann jetzt doppelt - aber das macht nix weil ich mich so freue, dass ihr beide an mich gedacht habt und das Motiv obendrein toll ist :heart_eyes: Heute auch noch mal vielen Dank an Dich, Deine Karte hat auf dem Weg nach Herzo offenbar eine Extra-Runde eingelegt :joy: :kissing_heart:

Außerdem freue ich mich heute über Urlaubsgrüße von
@einfachich aus dem offensichtlich wirklich sehr schönen Quedlinburg :thinking: Das sieht so aus als sollte ich da auch mal einen Ausflug hin machen … so schön! :star_struck: (Wer mit mir unterwegs ist und aus meiner Fotografiererei ein Trinkspiel machen will, muss ebenfalls lebensmüde sein… Mein Bruder und seine damalige Freundin haben in Prag damals immer rumgeknutscht, wenn ich mit meiner Kamera zugange war - nun sind sie seit 17 Jahren verheiratet… :thinking: :joy:) Vielen Dank für diese tolle Karte! :kissing_heart:
@Wolfsmondfee grüßt aus dem ebenfalls schönen Wien - da war ich sogar vor nur … öhm naja vor der Pandemie halt… :see_no_evil: Das Tramfahren lohnt sich da wirklich! Ich muss zugeben, ich war bisher nur bei Sonnenschein in Wien unterwegs, aber ich denke auch bei Regen gibt es da genug zu sehen und zu tun. Und außerdem: Wenn man wegen des Wetters nicht alles schafft, hat man einen weiteren guten Grund, noch mal hinzureisen :wink: Lieben Dank für die wunderschöne Karte :hugs:

5 Likes

Danke @prisha für die NRW-Karte für den Papersisters-tag :star_struck:

Danke @mlandman für die HPC booklover für den Papersisters-tag :heart_eyes:

Danke @heureka für die Meetingkarte von Bremerhaven :slight_smile:

2 Likes

Assoziation Tag Thema Glück :four_leaf_clover:

Liebe @DoroD, vielen Dank für die tolle Glückskarte.
Das Schwein ist so süß. Man beachte auch den kleinen Marienkäfer auf dem Ohr :face_with_hand_over_mouth: :+1:t3:

1 Like

Einfach Tiere von @Beat

Vielen Dank für die süße Karte.
Ich liebe Katzen auch deshalb, weil sie halt ihren eigenen Kopf haben. Sie lassen sich nichts beibringen. Nur wenn sie Lust haben :grin:

1 Like

Ich habe 2 schöne Karten aus dem Harenberg TAG bekommen.
Herzlichen Dank an…
@Beat … für den Ausflug auf den Grand Union Canal in West-London. Und das wo ich die Schiffsschaukelei nicht ab kann. :wink:
@manu86 … für den Ausflug zum Friesenhaus in Keitum. Das erinnert mich etwas an die alten Landschulhäuser. Gute Erholung nächste Woche.
:sunflower::sunflower::sunflower:


2 Likes

Im Harenberg-Tag habe ich von @Pappipapa743 eine schöne Schleiereule erhalten. Vielen Dank.

1 Like

Vielen Dank @Bille für die niedliche Katzenkarte aus dem Quassel! Sogar mit passender Briefmarke :smiley: Die Brücke habe ich mir gerade erstmal online angesehen. Mal was anderes! Leider ist es heute ja mit der Regenpause schon wieder vorbei :cloud_with_rain:

2023-08-12-13-44-0002

2 Likes