[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

In meinem Hauswald noch nicht. Vielleicht im Laufe der Woche.

Schwül war es hier heute auch.

1 Like

Herzlichen Dank:

@manu86 für das süße Eichhörnchen aus dem Harenberg Tag

@Barbie für TS 1063 aus dem Tausendschön Tag

@ChocCrossie für die niedliche Hauskatze aus dem Tierkarten-Wünsche Tag

3 Likes

@max_charly kaum war die Karte geschrieben ist sie auch schon bei mir.
Vielen lieben Dank für die schöne Karte vom Meeting auf Burg Stettenfels. Auch vielen Dank an alle Mitstempler/innen, die Überraschung ist gelungen :blush:

1 Like

Danke der Nachfrage!
Zum Glück geht es mir besser, so dass ich den heutigen Sonnenschein für meine Wäscheberge zum Trocknen nutzen kann. :wink:

1 Like

Heute kommen jede Menge Danksagungen von mir für Karten, die ich alle am Samstag erhalten habe. Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, sie zu melden. :pensive:

Starte möchte ich mit @Keppi für eine wunderschöne Vogelkarte aus dem SLF-Tag. Tolle Karte, über die ich mich sehr gefreut habe. :heart_eyes: Vielen Dank auch, dass du eine Briefmarke benutzt hast, denn die Bochumer Post ist extrem pingelig.

@KiraMerlin schickt mir eine tolle Karte aus dem Harenberg-Tag. Die Robbe ist super süß! :kissing_heart: Ja, und auch ich kämpfe am Morgen manchmal mit den Erinnerungen an einen Traum. Am liebsten ist es mir immer, wenn ich im Traum verreise, was tatsächlich relativ häufig vorkommt.

@Batsy hat eine ganz besonders schöne Karte aus dem TS-TAG für mich. Danke vielmals! :kiss: Ich bin beeindruckt, dass du über 600 verschiedene TS Karten hast. Da kommt schon ein wenig Neid auf. :wink:

@DianaDy entführt mich mit ihrer Karte aus dem Assoziations-TAG ans Meer. Ich liebe das Meer, auch wenn ich nicht unbedingt darin baden möchte. Dafür muss es bei mir schon richtig warm sein. Ich bin immer begeistert, wenn ich das Meer hören und riechen kann.

Und @Pappipapa743 aus dem TAG Tierkarten Wünsche eine super süße Beatrix Potter Karte für mich. Danke auch für die tolle Pferdebriefmarke! :smiling_face_with_three_hearts: Bei uns gibt es auch sehr viele Eichhörnchen, denn in dem Stadtteil, in dem ich lebe, gibt es viele Kastanienbäume und auch Buchen.

Ein riesiges DANKESCHÖN an euch alle!





3 Likes

Zweimal Post aus dem Farben-Tag kam hier am Samstag an:

@ZetaApodis schickt mir eine coole grüne Karte. Sehr cool, solche Bilder mag ich! Blatt ganz nah. :slight_smile:
Ja, Calmbach ist nicht weit von hier, 3 Dörfer weiter. Ein schönes Flößermuseum gibt es da. :slight_smile:

@KiraMerlin hat bis auf die Briefmarke alles in rot gehalten. :heart: Ja, rot mag ich am liebsten. Genauer gesagt: dunkelrot, z.B. wie Sauerkirschen. :slight_smile:

Vielen Dank für eure Karten!

1 Like

Obwohl heute Montag ist, hat der Briefträger Post für mich dabei :star_struck:

Beim Meeting auf Burg Stettenfels haben
@rose1979 und @max_charly an mich gedacht!
Ganz lieben Dank für eure treuen Grüße, ich freue mich sehr, dass ihr immer an mich denkt🥰
Danke auch an alle Mitstempler :+1:

Assoziations Tag
@Shana_Leja
Danke für die gesendete ärztliche Unterstützung zum Begriff “Gesundheit”
Die Reha habe ich leider wegen eines folgenreichen Unfalls nach hinten verschieben müssen.
Und von Ärzten bzw. Notfallbehandlungen habe ich erstmal die Nase voll. …
Die Karte finde ich aber grandios🤩
Dankeschön

Von @Maloschi erreicht mich Post aus Slowenien
Ganz lieben Dank dafür, ich freue mich sehr und wir hören uns …:people_hugging:

5 Likes

@einfachich schickt mir eine Urlaubs-RAS aus Quedlinburg. Toll, da möchte ich auch irgendwann mal hin! :smiley: Vielen lieben Dank und ich freue mich auch, wenn wir uns das nächste Mal sehen!

@max_charly hat mal wieder beim Meeting an mich gedacht, diesmal von Burg Stettenfels. Vielen Dank dafür!

1 Like

Vom Meeting auf Burg Stettenfels sind Grüße von @max_charly und @rose1979 bei mir eingetroffen.
Vielen Dank euch dreien :kissing_heart: Ich hab mich sehr gefreut, euch dort wieder zu sehen.

2 Likes

Es geschehen Zeichen und Wunder, es ist Montag und der Briefkasten ist voll!

Farben-Tag:

@Amalaswintha schickt mir ein Braunkehlchen (gibts eigentlich auch Goldkehlchen???) im gelben Blütenmeer. Ja, es gibt noch so viel an Folk Metal zu entdecken! Sogar (Block-) Flöte hab ich da schon entdeckt… :yum:

@Trenker schickt mir eine Maria-Laach-Postkarte im bekannten orange. Bedauerlicherweise war ich noch nie in Mud-Land, aber zu DER Gröhlgruppe würd ich auch sehr gerne mal gehören!!! (Goldkehlchen?!)
Und irgendwie, ich weiß gar nicht warum, bin ich in Gedanken bei Torfrock und ihrem Auftritt 2016 in Wacken mit Bassflöte :heart: :+1:

Assoziations-Tag

Zum Thema Bewegung kam eine schöne SUP-Karte von der Küste. Auch hier am Rhein wird fleißig dem SUP gefröhnt, @Bibiqueen! Nicht von mir, aber beim Foerdekeks werden ja auch Kurse für Senioren angeboten. Vielleicht frag ich bei uns mal nach :wink: ich wollt schon immer mal im Rhein planschen…

Herzlichen Dank euch allen!

Spread the Joy!

Thanks to @harleyq2btrue for a great Kokeshi card! To be honest, it reminds me of me :wink: except: I tame my hair with chopsticks :chopsticks:, not with a :rose: !

4 Likes

Zunächst kommt noch Post vom Wochenende :grimacing: :face_with_peeking_eye:!

Gaaanz lieben Dank an das @anon59195640, die an einen Jubiläumstag gedacht hat. Das hast Du sooo süß gemacht auf der Rückseite. Ich musste erst mal checken, dass der Satz auf der anderen Karte weitergeht! :heart: Dooonke schön!!

Dann trudelt hier ein ganz schön elegantes Gefährt mit toller Briefmarke hier ein aus dem “Was bin ich” von @Pappipapa743, der mir die Karte als RAS von Bibiqueen schickt. Das ist so lieb von Euch beiden, vielen Dank!! :pray:

Außerdem habe ich auch Meetingpost aus Bremerhaven bekommen von @Cassiopheia und @Bidi! Das ist ein cooles Motiv. Bremerhaven!! Da wäre ich so gerne dabei gewesen. Einen großen Dank an Euch beide!! :orange_heart: + :yellow_heart:

5 Likes

Vielen vielen Dank liebe @towonder für diese (für mich eigentlich viel zu bunte) abgefahrene Karte :smiley:

Ich habe auch noch einige von diesen “Doofformatigen” Karten, ins Ausland ist das echt viel zu teuer! Da freue ich mich aber umsomehr dass du mir so eine schickst :kissing_heart:

2 Likes

Und heute sind gleich 4 Karten aus dem Hause der Maloschi-Family angekommen. Ein Bulli hat lauter gehupt als der andere! :bus: :smiley:

Aus Slowenien ein roter Bulli von der lieben @MaliaR2014! Herzlichen Dank! :pray: :smiley: Deine Zeichnung des Bullis ist so gut gelungen, die muss ich auch unbedingt zeigen. Man sieht genau, dass Du den Bulli abgemalt hast mit den Koffern auf dem Dach und die Aufkleber an der Seite. :luggage: :heart: Sooo schön!!

Und der J :smiley: schi schickt mir alle seine Herzen!! :heart::orange_heart::yellow_heart: Euer Ausflug in das Schloss und die Waffenkammer klingt sehr spannend. Dein neues Holzschwert musst Du mir unbedingt am Wochenende zeigen! Auch Dir vielen Dank.

Joschi hat auch seinen Namen gemalt, jedenfalls finde ich, es sieht aus, als hätte das “O” Ohren :smiley:

Der blaue Bulli :trolleybus: ist von der lieben @Maloschi, wo der sich wohl herumgetrieben hat? Der ist anscheinend die letzten Tage in Slowenien durch die Fluten geschwommen. Aber ist nicht schlimm, nur die Ecke unten, das gibt keine Rostflecken! :rofl:

Außerdem ein toll beleuchtetes Motiv aus Maribor. Diese Aufnahmen von Städten mag ich ganz besonders! Herzlichen Dank, dass Ihr alle an mich gedacht habt. :heart_eyes:

5 Likes

@DianaDy vielen Dank für die wunderschöne Eule vom Tierkarten wünsche Tag :heart:

1 Like

Ach ist das schön! Vielen Dank @max_charly für die Meeting Post!

1 Like

Danke an @einfachich für die tolle RAS aus Quedlinburg! Na da hab ich mich aber gefreut! Es kamen gleich wieder schöne Erinnerungen an diese tolle Stadt hervor!

Das Bastelmeeting hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :slight_smile: nachdem ich die erste Schüchternheit abgelegt hab, war es dann besser :joy:

1 Like

Vielen Dank, liebe @rose1979 für die Stettenfelskarte! Zurück war das Wetter gnädiger als während des Meetings. Dafür der Ischias unerbittlich. Aua.
Hoffe, euer Konzert ist nicht ins Wasser gefallen. Ich habe mir auf jeden Fall gefreut und fand das Meeting toll.

1 Like

Es gibt mal wieder Meetingpost am heutigen Montag. Ort des Geschehens: Burg Stettenfells. Mein Dank heute geht an @max_charly und @rose1979


Vielen Dank.

2 Likes

Wieder zwei schöne Überraschungen:

@heureka hat beim Meeting in Bremerhaven an mich gedacht

Tolle Handmade-Post aus Tübingen gab es von @max_charly

Danke Euch :heart:

2 Likes

Herzlichen Dank an @Duesseljin für die reizende Peanuts-Karte
und die passende Briefmarke vom “HIER”-Rufen.

4 Likes