[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Thank you @stefbot75 for 2 nice Meetup cards!
Best, Michael

1 Like

Vielen lieben Dank an die liebe Silberdistel für ein süßes Wollknäuelkätzchen!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich bin leider mal wieder super spät dran mit der Meldung der tollen Karten, die ich erhalten habe :see_no_evil:

Von @wurzelsofie habe ich aus dem Quassel-Hier-Tag eine eher unbekannte Ansicht aus Regensburg bekommen :grinning: Aber ich kenne von Regensburg leider ohnehin nicht viel, war glaube ich 2x dort und habe die Zeit ausschließlich auf dem Sportplatz verbracht.

Von @Kayla1973 gab es Post aus dem Handmade Offer Tag :heart_eyes: Gefällt mir richtig gut! Habe auch Landkarten hier aber sie bisher nicht verbastelt. Vielleicht bald…

Danke für die tollen Karten!

3 Likes

dankeschön an @Bavarian-Blues für die Karte aus dem SLF

1 Like

oh, fast vergessen:

Liebes Dankeschön an

@Bidi für die tolle Karte vom Meeting in Bremen
und
@Kayla1973 für die nicht minder tolle Karte vom Duisburg Meeting

:slight_smile: :slight_smile:

2 Likes

Hoppla, hier ist noch ein Stapel Post, der darauf wartet dass ich euch erzähle, dass er angekommen ist. Da kann ich mich gleich doppelt drüber freuen:

@Trenker schickt mir eine tolle Lübeck-Karte für den [TAG] Stadt-Land-Fluss -tag (SLF-Tag),
@Gretel123 hat beim 29.07.2023 Uli Stein Meetup Bad Pyrmont an mich gedacht und mir eine der tollen Meetingkarten geschickt,
@burned hat vorgesorgt und diese Karte von zu Hause mit in den Urlaub genommen (gab’s die vor Ort auch noch?),
@Cardbox hat mir die schöne Karte für den Go Congress 2024 geschickt,
@Dunkelblau hat mir eine eng beschriebene Karte mitsamt Europa-Marke geschickt.

Vielen Dank euch allen!





Geburtstag

@Beat Herzlichen Dank an für die super tolle Geburtstagskarte. Da habe ich mich echt gefreut.

Harenberg TAG

@GrauBunt Herzlichen Dank für die schöne Karte aus dem Alpen Kalender.

2 Likes

Postkartenkette
@Bobebar … vielen Dank für die tolle Karte. Nostalgie … oder Lost Place :+1:t3: … perfekt :heart_eyes:

1 Like

Tierkarten-Wünsche

@Beat

Es ist gar nicht so schlimm, dass es kein Elch ist. Ich freu mich trotzdem total über diese Karte. In freier Wildbahn habe ich auch noch keinen Elch gesehen.
Vielen Dank.

1 Like

SLF-Tag schwarz weiß
@Beat

Vielen Dank für die tolle Karte.
Cranger Kirmes sagt mir was, ich war aber noch nicht da.

1 Like

TS-Tag
@Barbie

Vielen lieben Dank :pray: für die erste Tausendschön Postkarte in meiner Sammlung.

2 Likes

TS Tag

Nach einer langen Zeit der gähnenden Leere in meinem Briefkasten- wahrscheinlich wegen der Urlaubszeit der lieben Briefträger/innen 🫶🏻- war heute wieder viel Post für mich dabei :heart_eyes:

@makkipakki Vielen lieben Dank für die tolle TS Kolibri Karte - sie bringt die schöne Sonne :sunny: passend zurück. Morgen sind 29 Grad und Sonne angesagt und ich denke an Dich bei den Weihnachtskarten :smiley:

@manu86 München - wie schön diese Karte ist - am tollsten finde ich die ganzen Blumen :hibiscus: vor der Stadt :relaxed: meine Balkon Tomaten :tomato: wollen leider nicht rot werden- sie sind schön grün. Ich wünsche euch eine gute Ernte :smiley:

Vielen lieben Dank für die schöne Karte :love_letter:

@Beat vielen lieben Dank für die wunderschöne Märchen Karte - ich habe sie selbst schon versendet und immer wieder gewünscht dass Rapunzel mal im Briefkasten wartet auf die Befreiung durch mich :smile::wink: - Deine Handschrift ist sehr schön (kann ich mir mal eine Scheibe von abschneiden :crazy_face:) und die passende Verzierung- richtig schön- Vielen lieben Dank 🫶🏻

@ZetaApodis - Deine Karte hat mich sehr zum schmunzeln gebracht :smile: - ich weiß nicht was da passiert ist aber Du hast es zauberhaft gelöst :blush:
Der Spruch ist sehr schön und passend zu den Schmetterlingen :butterfly: auf der Karte - es glitzert alles so schön. Vielen lieben Dank für Deine Auswahl und Verzierung.

6 Likes

:partying_face: Wohoo, so viel Post! :heart: Herzlichen Dank an:

@reiselustig hat mich im AD4U geschnappt und sendet mir Wohlbefinden von dm, hinten sogar mit Marilyn Briefmarke! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Kombi! :smiling_face_with_three_hearts: Ja, es geht mir gut. Ich bin nur etwas zerknirscht, weil die Post hier gerade nicht ganz rund läuft. Wenn Du den Glückspilz RR ansprichst, davon ist noch keine einzige Karte hier angekommen. Und es klingt so, als hättest Du die vorher abgeschickt. An manchen Tagen kommt hier gar nix an und ich weiß nicht, ob es am “Dorf” liegt! :wink:

Farben TAG
@DianaDy schickt mich in ein Feenhaus ins Grüne! Klaro, wenn Du mir die Adresse gibst, fahre ich da sofort hin! Das sieht so toll da aus! Vielen herzlichen Dank!!
@Juraesel schickt mir eine blaue Frau mit Schirm! Das ist auch eine geniale Dana Card und ich kannte sie noch gar nicht! Lieben Dank dafür! Auch die Briefmarke von Karl Leisner war mit unbekannt. Danke! :wink:

@KiraMerlin sendet im Einfach Tiere einen Spatz! Ich kenn nur dieses Wort für den Vogel! Oder halt Spätzchen, wenn die so klein und niedlich nach Krümeln picken! Danke! Die Farben sind ja toll! Super Karte! :+1:

@Amalaswintha schickt mich für das richtige Themen Tag Lebenslust-Gefühl direkt mal nach Hobbingen, an den Bühl! Oder heißt es in den Bühl! Da fällt mir dann direkt Seebühl am Bühlsee ein, das war allerdings ein anderer Autor! :laughing: Bei den Hobbits denke ich oft an Bilbos Spruch, es sei eine gefährliche Sache einfach auf die Straße hinaus zu laufen. Man weiß nie, wo sie einen hinführt! Das hat für mich auch sehr viel mit Lebenslust zu tun! Daher hab vielen herzlichen Dank für diese schöne Illustration zum Herrn der Ringe! :heart:

Oh, und last but not least hat
@Kayla1973 mir eine Meetingkarte vom Mainzelmännchen Meeting geschickt. Magst Du vielleicht noch die Adresse korrigieren? In der Hauptstr. wohne ich seit März nicht mehr! :see_no_evil: Haben wir etwa so lange schon nicht mehr geschrieben? Lieben Dank auf jeden Fall, die Mainzels hab ich als Kind so geliebt!! :+1:

5 Likes

Vielen lieben Dank an @nearlyperfect und an @heureka für die tollen Karten vom Meeting in Bremerhaven :smiley: :smiley: :smiley:

1 Like

Vielen Dank @Dina2006 für die tolle Meetingkarte Neuschwanstein. Gar nicht schlimm, dass sie nicht gestempelt ist!

und für Meetinggrüße aus Duisburg, sogar mit der passenden Mainzelmännchen-Marke :heart_eyes: Wenn es mal ein Meeting bei der Zeche Zollverein gibt, komm ich mal in den Pott auf ein Meeting :smiley: Nach Essen gibt’s ne gute Zugverbindung. Bin halt (so überhaupt) keine Frühaufsteherin und habe schon zu kämpfen um 11 in Bremen auf nem Meeting da zu sein :joy:


3 Likes

Tses, das sind die MAINZELmännchen, das ist ein riesengrosser Unterschied :smiley:

4 Likes

Recht hast du natürlich, bin heute nicht so konzentriert :see_no_evil: (hab’s geändert)

1 Like

Hier ist auch schon wieder einiges an Post eintrudelt:

@anitaaa leitet die Weihnachtstausendschön-Saison über den entsprechenden Tag ein. Das Wetter bisher im August ist ehr herbstlich und damit naht eindeutig Weeihnachten. Wobei es jetzt deutlich wärmer wie den Tag über.

Für den Harenberg Tag gab es gleich 2 Karten:
@GrauBunt schickt einen tollen bunten Strauß. Der vertreibt das Grau des Regens gleich und hat hier auch gewirkt. Im Moment strahlend blauer Himmel und ein toller Sonnenuntergang
Das Fernweh mit einem tollen Leuchtturm in Schweden weckt @SabineKielGermany. Viel Spaß bei eurem Trip mit der Fähre. Die Zeit reicht ja für ein kurzes Sightseeing und Karten shoppen.



Vielen Dank.

1 Like

Vielen Dank, liebe @Bidi, für die tolle Karte vom Meeting in Bremerhaven! :heart_eyes:

1 Like

Hallo @noname13 die schöne Pinguin :penguin: Karte kam heute an. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut.

1 Like