29.07.2023 Uli Stein Meetup Bad Pyrmont

:world_map: CITY/REGION: Bad Pyrmont, Lower Saxony
:pushpin: MEETUP PLACE: Brandenburger Tor, Heiligenangerstraße 20, 31812 Bad Pyrmont
:calendar: DATE: 29.07.2023
:alarm_clock: TIME: 11.00 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN: We meet at the entrance to the Kurpark, the Brandenburg Gate, and visit the Kurpark with the new Uli Stein exhibition, admission is € 6.

After a leisurely stroll through our park, we meet at 1 p.m. in a restaurant nearby (Restaurant an der Hauptallee, Kaiserplatz 1, 31812 Bad Pyrmont) to write and stamp our postcards.

A Meetup card is coming soon.

The meeting is limited to 15 people as I cannot reserve more seats in the restaurant.

Wir treffen uns am Eingang des Kurparks, Brandenburger Tor, und besichtigen den Kurpark mit der neuen Uli-Stein-Ausstellung, der Eintritt beträgt 6 €.

Nach dem gemütlichen Spaziergang durch unseren Park treffen wir uns um 13 Uhr im Restaurant an der Hauptallee, Kaiserplatz 1, 31812 Bad Pyrmont zum Schreiben und Stempeln unserer Postkarten.

Eine Meetup-Karte folgt in Kürze.

Das Meeting ist auf 20 Personen beschränkt, da ich nicht mehr Plätze reserviert bekomme.

3 Likes

Teilnehmer:

1. @mella68 23
  2. @Pelke 30
  3. @Gretel123 30
  4. @Vorti 30
  5. Cord
  6. @elbe 40
  7. @wellbeing 12
  8. @Trina3 20
  9. @Millefolia 20
  10. @gruenerFrosch 20
  11. @Melly86 25
  12. @Klara11er 40
  13. @Koschka 20
  14. @Blumenkinder 20
  15. @Prisha 40
  16. @KONSUE 30
  17. @kenwidya 10
  18. Naufal
  19. @busy-marie 20
  20. Luis
    430 Karten
1 Like

Ich komme gerne

1 Like

Ich bin auch sehr gerne dabei.

1 Like

Ich bin gerne dabei

1 Like

Ich würde auch gerne kommen. :slight_smile:

1 Like

Please count me in.

1 Like

Bitte nimm mich mit auf, ich bin noch nicht sicher ob ich kann. Das wäre ja klasse.

:sunglasses:

2 Likes

ich bitte
plus 1 (Fahrer :wink: )

1 Like

Was für eine tolle MeetUp Idee :slight_smile: Ich würde sehr gerne teilnehmen und freue mich schon mit euch einen Teil von Bad Pyrmont zu sehen :slight_smile:

1 Like

Ich komme auch gerne.
Elisabeth alias wellbeing

1 Like

Man sollte zunächst in den Kalender schauen, bevor man sich völlig euphorisch zu einem MeetUp anmeldet. :face_with_peeking_eye: Streiche mich bitte wieder aus der Teilnehmerliste, @mella68. An dem Wochenende bin ich schon verplant.

Ich würde gerne teilnehmen

1 Like

Ich bin mal guten Mutes, dass mich die öffentlichen Verkehrsmittel nicht im Stich lassen und melde mich an. :pray:

1 Like

Das wäre doch auch etwas für mich :smile: Count me in, please

1 Like

Würde sehr gerne kommen. Trag mich mal ein. Ich suche Mitstreiter aus meiner Ecke…

1 Like

Ich bin auch dabei, ach ist das schön mal wieder Bad Pyrmont :heart:

1 Like

Oh, wie cool ist das denn. Ich liebe Uli Stein. Leider liegt Bad Pyrmont so gar nicht am Weg. Ich wünsche euch viel Spass.

2 Likes

Oh, ich liebe Uli Stein und seinen schwarzen Humor. Leider habe ich an dem Tag schon einen anderen unverrückbaren Termin. Viel Spaß euch…

1 Like

@Pelke @elbe @Gretel123 @gruenerFrosch @Trina3 @Klara11er @Vorti @wellbeing @Millefolia @Melly86 @Koschka @Blumenkinder @KONSUE @Prisha

Da ich die Original Uli Stein Figuren leider nicht verwenden darf, außer ich kaufe die Rechte für gut 150 €, müssen nun leider Ersatzpersonen auf der Karte ihren Dienst leisten.

Schreibt mir so schnell wie möglich, längstens bis Sonntag, 09.07.23, wie viele Karten Ihr möchtet. Ich mache die Bestellung dann am Montag. Ob es noch klappt, die Karten vorher an euch zu versenden, sehe ich dann. Kann sein, dass ihr die Karten erst am Meeting erhaltet.

12 Likes