[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Ich habe mich so gefreut über liebe Post aus dem Forum:
danke @Angelthecat für die schöne Meeting Karte, auch wenn Du leider nicht dabei sein konntest.
und danke liebe @friesendeern für die tolle Karte aus dem Urlaub, ich habe mich so gefreut, dass Du an mich gedacht hast!

2 Likes

Meeting Post aus der Glasbläserei Lauscha ist heute angekommen :grin:

Danke vielmals an @Katrin1778
War die Karte seit Mitte Februar unterwegs?
Das wäre sehr lang…
Nun ist sie da und ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast.
Danke auch an alle Mitstempler :+1:

1 Like

Gewinnkarte: Wer bin ich? - Neil Diamond.
Lieben Dank an @Keppi für eine schöne Wendeltreppenkarte aus dem Jagdschloß Granitz, Binz auf Rügen. Gruß auch an deine Rätselassistentin ;), eure ‘Zusammenarbeit’ finde ich toll. Ich glaube, ich muß mal nach Rügen fahren!

2 Likes

Danke an @Anne-Sophie88 für die Karte aus dem Harenberg TAG. In Dublin war ich schon mal. Das ist eine richtig tolle Stadt. Danke für die toll ausgesuchte Karte.

2 Likes

Harenberg Tag
Vielen Dank @steph66 für diese sehr schöne Postkarte, was für eine herrliche Aussicht müssen wir auf der Spitze dieses Berges haben. Ich glaube, mir würde auch schwindelig werden.

1 Like

Nachdem gestern flaute im Briefkasten war, gab es heute wieder Post für mich:

@steph66 Juhu, meine erste Karte aus dem neuen Papersisters Tag! Vielen Dank für die tolle Erweiterung meiner Sammlung. Ich habe sie in der Zwischenzeit auch von niemand anderem erhalten :grin: Die Befürchtung habe ich aber auch immer!

@Cassiopheia Vielen Dank an dich und alle Mitstempler für die lieben Meet-Up Grüße! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Das Bier auf dem Bild sieht auf jeden Fall lecker aus :beers:

4 Likes

vielen Dank @Pelke für ie Meetingkarte aus Hannover, ich hab mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen lieben Dank @Trina3 für die Meetingpost aus Hannover! Tatsächlich freue ich mich mehr über die Karte, als über ein Bier… Wenn überhaupt mal Alkohol, dann mag ich am liebsten „Mädchengetränke“ mit Prosecco und so :yum:

1 Like

Bitteschön sehr gerne

1 Like

Ich bekomme auch eine Meetingkarte aus dem Brauhaus Hannover von meiner Zug- und Reisebegleitung @Melly86! :smiley: Ich freue mich, vielen Dank. :pray: Meist nimmt man am Meeting teil, erhält aber selbst keine Karte!

4 Likes

Post aus dem Assoziations-Tag :grinning: @Cardbox schickt mir den gewünschten Knalleffekt :rofl: Musste kurz zweimal schaun, wo denn das Problem bei der Schaukelmontage ist. Super Karte von Hrn. Perscheid - vielen Dank.

@steph66 schickt mich im Harenberg Tag nach Bayern :beer:
Das sieht doch ganz schön aus :slight_smile:

Von @Bibiqueen kommt ein beeindruckendes Steuerrad der Gorch Fock. DAS sieht ja klasse aus!
Und ich schaue auch lieber aufs Wasser drauf, als mich darin zu befinden :wink:

5 Likes

Kann ja gar nicht sein, dass hat der @Cardbox doch mir schon versprochen :joy: Ok, ok… nicht als Karte, sondern das Original :rofl:

1 Like

Das Steuerrad kommt von mir aus dem
Was bin ich? Spiel! :grin:

1 Like

Ja, genau! Ganz vergessen dazu zu schreiben :smiley:

Ausserdem kamen hier aber auch noch 2 Karten aus dem nigelnagelneuen Papersisters-TAG bei mir an:

@Schwarzwaldalex schickt mir jede Menge Erfinder, wobei der wichtigste für mich immer noch Gutenberg ist (von denen die hier abgebildet sind)

@KiwiAngie versucht den Frühling mit dieser Karte anzulocken, die Sonne scheint hier gerade (was mir leider Kopfschmerzen verursacht) aber es ist doch noch sehr kalt da draussen… Das üben wir also nochmal :laughing:

2 Likes

Hihi, da gibt es ein Foto von mir vor dem Steuerrad (aber keine Ahnung, wo sich das versteckt…). Ist aber schon Jahre her… War mal zum Open Ship bei der Kieler Woche. War schon cool, einfach mal aufs Deck der Gorch Fock zu dürfen :sweat_smile:

4 Likes

Themen Tag Frühlingserwachen

Lieben Dank @towonder für ein paar Hyazinthen. Die mag ich auch gerne! Oh ja, heute morgen war es hier a…kalt! Ich will jetzt wirklich langsam mal wärmere Temperaturen!

2 Likes

@Elfenspiegel vielen Dank für das schöne Herz aus dem wulitag :heart:

1 Like

Nur keine falschen Lorbeern! Ich war auch schon ganz verwirrt und konnte mich nicht erinnern, dir ein Steuerrad geschickt zu haben. Aber nun ist es ja aufgeklärt, es kommt von @Bibiqueen. Hätte aber auch von mir kommen können :slight_smile:

3 Likes

:heart:lichen Dank heute an

@noname13 für “Niedersachsen” aus dem tollen neuen Papersisters-Tag :star_struck:
@knopf-17 für tolle Nach-Meeting-Grüße auf Edward Hopper’s “Dünung” (ganz wunderbar! :star_struck:)
@Pelke für ein :beer: aus Hannover :heart_eyes:

Merci! :hugs:

1 Like