[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

@Elfenspiegel fast hätte ich dir zur Schwangerschaft gratuliert, aber nachdem ich die Karte ein zweites Mal gelesen habe, ging mir dann auf, dass du mir lediglich zum ABC-Tag das Y wie Babybauch geschickt hast :face_with_peeking_eye::rofl: danke schön, sehr originell! Und weiterhin gute Besserung dir, ich war neulich auch erst erkältet und ganz weg ist es auch noch nicht.

1 Like

Vielen Dank an @Melly86 und @kiddy67 und alle sonstigen Stempler für die Meetinggrüße aus Hannover. :heavy_heart_exclamation:
@Toggi schickt mir im Papersisters-Tag Leuchttürme der ostdeutschen Ostsee. :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank.

2 Likes

Danke dir @kiddy67 für das Bier…… hmm :beer: :beers: wie viele Maß hast du geschafft? :slight_smile:

Auch eine total liebe Karte kam von @knopf-17 :smiling_face_with_three_hearts: mein neues Sammelgebiet ist ja Sushi und schon bekomme ich diese tolle Karte zugesendet. Ich mag deine Reiskarte :smiling_face_with_three_hearts:. Danke dir. Es war schön dich in München getroffen zu haben.

2 Likes

Aus dem Urlaub zurück, durfte ich mich über vier fantastische Karten als RAS freuen: :smiling_face_with_three_hearts:

@Angelthecat und @rose1979 grüßen mich vom Meeting in München, @Melly86 und @Moonlight1978 überraschen mich mit Post vom Treffen in Hannover. :heart:

Ganz herzlichen Dank euch allen! :blush:

3 Likes

Vielen lieben Dank an die liebe @Cassiopheia und alle Teilnehmenden vom Hannover Meetup :heart: Ich freue mich sehr über die KEEP CALM and visit Niedersachsen RAS, die ich nachher meiner Freundin zeigen werde, da sie aus Celle stammt :wink: Ich selbst habe ebenfalls schon einige schöne Städte in Niedersachsen besucht, ist ja zum Glück nicht so weit weg… :heart:

1 Like

Liebe @meidans mein Dank kommt leider stark verspätet, die Karten sind schon vor zwei Wochen eingetroffen.

Danke für gleich drei tolle Karten:

  • eine Karte zu meinem Geburtstag :grinning:
  • eine Meetingkarte vom Duisburger Zoo für meine Tochter :elephant:
  • die verschollene Lottokarte aus dem Dezember :sweat_smile:

Ich habe mich sehr gefreut und meine Tochter sich natürlich auch! Soooo lieb von dir :heart_eyes:

1 Like

Heute sind die ersten Karten für den neuen papersisters-TAG eingetroffen.
Vielen lieben Dank:
@grizzabella - World Literature
Vielen Dank für deine tolle Idee. Ich such jetzt meine Karten zusammen, dann kann ich die in einem neuen Album zusammenfassen.

@Toggi - … cruise the Rhein. Nein, nicht mein Ding. Ich bleibe schön an Land.

4 Likes

Vielen lieben Dank an @wurzelsofie (und Mann) , die mich erneut mit tollen Büchern für meine Sammlung versorgt hat! Megacool, Danke!
Ich hatte noch keines davon und ach, zweisprachige mag ich besonders gern, auch wenn ich die griechischen Buchstaben nur aus Mathe kenne :sweat_smile:
Das war eine sehr schöne Überraschung in meinem Briefkasten :blush:

2 Likes

Kalenderkarten-Tag

Liebe @tatamara vielen Dank für die tolle Mauskarte! Jaaa, die Sendung mit der Maus fand ich früher auch toll und manchmal schaue ich sie sogar heute noch :smiley:

Papersisters-Tag

Vielen lieben Dank @buebemami für die HPC Switzerland. Oh, deine Schrift ist doch aber gut lesbar! :blush: Weiterhin aber gute Besserung! :four_leaf_clover:

2 Likes

Heute kam Post von @grizzabella , die mir im Kalenderkarten Tag außer Harenberg eine schöne Karte aus dem Lebensweisheiten Kalender 2022 geschickt hat mit Konfetti und dem Satz von Friedrich Nietzsche „Ja man kann sagen, fast überall, wo es Glück gibt, gibt es Freude am Unsinn.“
Unsinn ist sowieso was ganz wunderbares :smiley: - ganz herzlichen Dank!

1 Like

@sunrider vielen Dank für tolle titina and Friends karte aus dem wulitag :heart:

1 Like

:heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @sunrider für die tolle österliche Food package RAS Karte :smiling_face_with_three_hearts:
Wie heldenhaft von dir, dass du des Inhalts (mit Schuss :cocktail: :crazy_face:) erbarmt hast :sweat_smile: :hugs:
Auch dir wünsche ich schöne Ostertage! ( Ich habe die ganze Osterwoche Urlaub :bouncing:)

1 Like

Juhuuu… mein Lotteriegewinn von @Maloschi ist da!! :smiley: :heart: Ein alter Atlas, der beim Umzug aussortiert wurde. Der ist aber total toll, denn da kann man super mit basteln. Und passend dazu eine richtig große Cuxhaven-Map-Karte, die ist genial!! Die hat ein ganz anderes Design und Format, als man die sonst so kennt. Sehr cool!! Danke schön! :+1: :hugs: :heart_eyes:

1 Like

Lieben Dank an @sonnenblume70 für die tolle Tausendschön mit den Vögeln aus dem Wunschlisten-Tag! Ich habe mir die Auflistung der TS-Karten als Google Doc bei @makkipakki abgeguckt. :grin: Im Profiltext wird es irgendwann zu eng. :slight_smile:

2 Likes

Wishlist Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank @cateye für die österlichen Blue Cats :heart:

Ich fürchte das Wetter wird hier an Ostern auch nicht viel besser,
wir werden uns warm anziehen müssen :expressionless: :snowflake:

1 Like

Nun hats mich auch erwischt!
Ich hab Meetingspost bekommen :grin:


Danke liebste Bulli-@Trina3 und auch danke an die ganzen Stempler :slight_smile:

1 Like

Sehr gerne" Beim nächsten Mal bist Du wieder dabei?!

1 Like

Liebe @towonder - ganz herzlichen Dank für deine schöne Karte im Thementag zu “Frühlingserwachen” - mir gefällt sie gut! Ich freue mich wirklich für dich, dass du es nun so gut getroffen hast!!

Das Foto ist leider mal wieder etwas dunkler als in echt…

2 Likes

Lieben Dank :heart_eyes: heute an
@heureka für Muscheln und Schnecken aus meinem neuesten Lieblings-Tag :laughing: (Papersisters) und an
@Moonlight1978 für die Ostergrüße vom Hannover-Meeting :hugs:

2 Likes

Auch hier ist wieder Post eingetroffen:
Vom Mini-Treffen gab es Post von vermutlich @meidans (unterschrieben mit Maria). Danke auch an @Bibiqueen für die Zusatzzeilen. Ich hoffe die Fährfahrt auf der Colour Line war toll.
Aus Hannover vom Treffen hab ich Post von @eriberry bekommen. Das war ja fast schon ein Heimspiel für dich.


Vielen Dank für eure Karten.

2 Likes