[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Hallo, ja genau die Strecke ist prima. Die Stunde fehlt mir auch. Hoffe das die Sonne nun mal langsam etwas mehr Gas gibt, heute hat es hier gehagelt…ohne Worte.
LG Judith

1 Like

Es gab leider nur ein Motiv, @max_charly! Ich hatte nicht die Zeit, selbst noch etwas zu entwerfen oder vorher andere Karten zu besorgen! :grimacing: Aber beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall vorsorgen! Die Karten waren schneller als man ein Bier zapft? :thinking: Also einem guten Bier muss man ja Zeit geben, damit es schmeckt, aber sooo lange? Dann wird es ja schon wieder schal! :beer: :rofl:

2 Likes

Und wo findet man einen abstinenten Fahrer? :joy:

1 Like

Brauhaus-Bulli-Tour, da habe ich aber einen ganz blöden Vorschlag gemacht, wie soll ich das denn umsetzen?? :grimacing: :crazy_face:

Bulli mit Autopilot, @max_charly?

Ich hoffe unser “Fahrer” war abstinent, aber “verfahren” konnte er sich mit dem Zug ja nicht wirklich auf der Strecke! :steam_locomotive::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Moin,

Bei mir trudelte im warsten Sinne des Wortes süße Geburtstagspost von @Knirin bei mir ein :yum:
Vielen lieben Dank für die Überraschung :heart_eyes:

Und auch @Maloschi hat an meinen Geburstag gedacht und mich mit einer lieben Karte überrascht. Vielen lieben Dank :heart_eyes:

4 Likes

Vielen Dank an @Trina3 und die Mitunterstempler für die Brauhaus-Meeting-Karte :beer: :smiley: Also wenn es eine Brauerei-Tour mit Bulli gibt, muss ich mir wohl jemanden suchen, der mit mir und Bulli auf Bitte ein Bit nach Bitburg fährt und dort die ganzen Bitburger trinkt :stuck_out_tongue:

3 Likes

Wunschlisten Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank @Leuchttuermchen für die süße Rotkehlchen Illustration :heart:

Ich dachte auch mit dem Schnee ist es vorbei … bis ich heute früh im Schneesturm gestanden bin :roll_eyes:

2 Likes

:heart:lichen Dank an die liebe @Cassiopheia für das :beers: aus Hannover - und natürlich auch Danke an alle fleißigen MitStemplerInnen :hugs:

2 Likes

Mein Dank geht an @Leuchttuermchen für dieses Kätzchen, das schon auf Fisch steht :slight_smile: Geschickt für den Requestananimaltag.

1 Like

Vielen lieben Dank an @rose1979 und @max_charly für eure Karten aus München! Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Meeting dort.

Bis bald, viele liebe Grüße
Lilly

1 Like

danke @marinal für die Hannover-Tausendschön-Karte vom Hannover-Meeting :slight_smile:

1 Like

Ich habe mich so gefreut über liebe Post aus dem Forum:
danke @Angelthecat für die schöne Meeting Karte, auch wenn Du leider nicht dabei sein konntest.
und danke liebe @friesendeern für die tolle Karte aus dem Urlaub, ich habe mich so gefreut, dass Du an mich gedacht hast!

2 Likes

Meeting Post aus der Glasbläserei Lauscha ist heute angekommen :grin:

Danke vielmals an @Katrin1778
War die Karte seit Mitte Februar unterwegs?
Das wäre sehr lang…
Nun ist sie da und ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast.
Danke auch an alle Mitstempler :+1:

1 Like

Gewinnkarte: Wer bin ich? - Neil Diamond.
Lieben Dank an @Keppi für eine schöne Wendeltreppenkarte aus dem Jagdschloß Granitz, Binz auf Rügen. Gruß auch an deine Rätselassistentin ;), eure ‘Zusammenarbeit’ finde ich toll. Ich glaube, ich muß mal nach Rügen fahren!

2 Likes

Danke an @Anne-Sophie88 für die Karte aus dem Harenberg TAG. In Dublin war ich schon mal. Das ist eine richtig tolle Stadt. Danke für die toll ausgesuchte Karte.

2 Likes

Harenberg Tag
Vielen Dank @steph66 für diese sehr schöne Postkarte, was für eine herrliche Aussicht müssen wir auf der Spitze dieses Berges haben. Ich glaube, mir würde auch schwindelig werden.

1 Like

Nachdem gestern flaute im Briefkasten war, gab es heute wieder Post für mich:

@steph66 Juhu, meine erste Karte aus dem neuen Papersisters Tag! Vielen Dank für die tolle Erweiterung meiner Sammlung. Ich habe sie in der Zwischenzeit auch von niemand anderem erhalten :grin: Die Befürchtung habe ich aber auch immer!

@Cassiopheia Vielen Dank an dich und alle Mitstempler für die lieben Meet-Up Grüße! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Das Bier auf dem Bild sieht auf jeden Fall lecker aus :beers:

4 Likes

vielen Dank @Pelke für ie Meetingkarte aus Hannover, ich hab mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen lieben Dank @Trina3 für die Meetingpost aus Hannover! Tatsächlich freue ich mich mehr über die Karte, als über ein Bier… Wenn überhaupt mal Alkohol, dann mag ich am liebsten „Mädchengetränke“ mit Prosecco und so :yum:

1 Like

Bitteschön sehr gerne

1 Like