[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Vielen Dank an @Cardbox, der ebenfalls Mitleid mit mir ob meiner verpassten Anmeldung zum AD RR hat und “einfach so” eine Karte an mich schickt:


So richtig kann ich das auch nicht als Werbung für Busfahrer einordnen - das sind zwar häufig (zum Glück) ziemlich individuelle Typen, aber ich bin schon froh, wenn die sich an ihrer Linie halten und mich zu meinem Ziel bringen.
Andererseits… vielleicht kennen die ja viel tollere Ziele - die kommen schließlich weit rum :thinking: :face_with_monocle:

Aus dem Farbentag kam eine tolle schwarze Karte von der lieben @Elfenspiegel …gefällt mir wirklich gut…vielen Dank dafür :upside_down_face: :black_heart:

Einen Zauberwald voller Geheimnisse sendet mir die liebe @Amalaswintha …und eine tolle Briefmarke dazu…vielen Dank dafür :purple_heart: :upside_down_face:

Bei Watt iss dat? habe ich gewonnen…nein nicht nur eine schöne Wolkenkarte sondern eine ganz besondere Briefmarke dazu. Genial die Marke…wird in Ehren gehalten…ganz herzlichen Dank dafür lieber @Nordbaer :four_leaf_clover: :purple_heart: :upside_down_face:

Eine wunderschöne Erfrischungskarte kam für mich von der lieben @towonder …leider war die Karte einige Tage bei meinem Nachbarn im Briefkasten eingesperrt…
Ist die Motivation nun engekommen bei dir??? Danke für mal wieder eine wunderbare Karte. :upside_down_face: :heart: :wink:

3 Likes

Vielen Dank @NOE6ACV und allen anderen Unterzeichnern für die Meetup-Karte aus Berlin!

1 Like

Vielen Dank an @GrauBunt für eine schöne blühende Krokus-Wiese aus dem Harenberg Tag :four_leaf_clover: :upside_down_face: :grin:

1 Like

Danke an @Juraesel für die Band zum einjährigen Bestehen des Schnitzeljagd-TAGs.


echt lustig, was in dem Jahr alles passiert ist und wo wir schon überall waren.

2 Likes

Oh ohhh, vor lauter Bulli-Frühlings-Oster-Tour-Vorbereitungen, habe ich noch gar nicht die tollen Karten im Dank gemeldet. :flushed:

Von @Shana_Leja bekomme ich eine tolle selfmade Bulli-Karte! Voll cool, das Motiv hat wohl niemand sonst als Postkarte! :heart_eyes: :+1: Auf der Rückseite ist Stickertest, wie man Karten beschriften kann, die eigentlich eine bedruckte Schreibfläche haben. Hält super und ist einwandfrei durch die Post gegangen. Herzlichen Dank für die tolle Idee!

Und die tollen Warnemünde-Meetingkarten sind auch bei mir eingetrudelt, lieben Dank an @Maloschi! :pray: :smiling_face_with_three_hearts: Ich dachte schon, ich nehme selbst am Meeting teil und gucke in die Röhre!

3 Likes

Tag Harenberg postkarten:

Vielen Dank @steph66 für diese schöne Postkarte. Hawaii ist definitiv ein Traumziel !

Vielen Dank @Amalaswintha Island würde ich auch gerne entdecken, es muss ein absolut faszinierendes Land sein.

2 Likes

Liebe @Silberdistel hab vielen Dank für die farbenfrohe, tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts:
Stricken und Häkeln kann ich überhaupt nicht :upside_down_face: Wenn nicht meine Mutter mir zuhause dann die Sachen aus dem Handarbeitsunterricht immer weiter und fertig gemacht hätte… Boah, das war echt nicht mein Fach. Bei meiner Tochter durften die Kinder dann schon zwischen technischen oder textilen Werkunterricht wählen. Was war ich insgeheim froh, dass sie sich für technisches entschieden hatte :sweat_smile:
Danke auch für die schöne Marke vom Konstanzer Konsil! Ich glaub, die seh ich zum ersten Mal.

3 Likes

Vielen lieben Dank für die Meetingkarte aus Berlin, liebe @NOE6ACV

1 Like

Oha, hast ja gleich 2 bekommen. Da hat ja noch jemand an Dich gedacht :blush:

Hurray!!! Yeah! Vielen lieben Dank Anja @NOE6ACV für die Karte vom Frühstücks-Meeting in Berlin. Ich habe mich sehr gefreut, da ich momentan auch keine Offis bekomme. Danke auch an die Mitstempler. Liebe Grüße!

1 Like

Dankeschön an @Maloschi für die tolle Dock Inn Meetingkarte mit schöner Reichstags Briefmarke. :smiley::+1: Dieses Hotel kannte ich noch nicht. :slightly_smiling_face: Freut mich dass du/ihr ein super Wochenende zusammen im Norden hattet. :ocean:
Dankeschön dass du wieder an mich gedacht hast. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

Ein :heart:liches Dankeschöööööön :bouquet: an

@NOE6ACV für die lieben Meeting Grüße aus Berlin - danke ebenfalls an die MitstemplerInnen :hugs:

@Nuernberg für den tollen Anblick von Köln :star_struck:

2 Likes

Hallo @Silberdistel vielen Dank für die Karte aus dem Farben Tag mit dem schönen Blumenstrauß

1 Like

Themen Tag
@reiselustig
Vielen Dank für die lebensfrohen Lämmer!
Auch für mich sind diese jungen Tiere der Inbegriff vom Frühling!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen🙂
Alles Gute!

1 Like

Liebe @Pelke ! Vielen Dank für deine schlumpfig musikalischen Mini-Meeting-Grüße :smiling_face_with_three_hearts: Ich hab’ mich riesig gefreut über deine tolle Überraschung! :cherry_blossom:

1 Like

Vielen dank @muddl für die Sardinien-Karte aus dem Harenberg-Tag!
Das passt zeitlich ja perfekt - meine Mama wohnt auf Sardinien und kommt Sonntag hier vorbei. Sieht auf der Karte aber ziemlich grün für Mittelmeer aus. :slight_smile:

Lieben Dank @Pelke für die Meetinggrüße aus Duisburg :slight_smile:

Weiter geht es mit Meetinggrüßen vom Frühstücksmeeting in Berlin. Danke an @chrisskywalker und @Ich_bin_Berliner für eure Post!

Last but not least, vielen Dank @Suncrusher für Burg Querfurt.

1 Like

Zu meiner großen Freude war mein Briefkasten gut gefüllt mit tollen Postkarten, als ich von einem WE-Kurzrtrip aus Hamburg zurückkam. Darunter befanden sich Meetingkarten von @Pasodoble, @NOE6ACV und @chrisskywalker, die alle im Café Bilderbuch Berlin lecker frühstückten. Ich bedanke mich bei euch 3 ganz ganz herzlich :heartpulse: :heartpulse: :heartpulse:

3 Likes

Liebe @Elfenspiegel, deine wunderbaren Frühlingsgrüße sind heute eingetroffen - ich pflanze zwar jetzt noch nicht, aber ich müsste dringend mal umtopfen… bei dem schnee draußen habe ich aber z.Zt. gerade keine Lust dazu! Eine schöne Karte hast du mir für den themen-Tag geschickt!

Und auch bei dir, @steph66, bedanke ich mich ganz herzlich für die tolle Skoko-Karte aus deiner Lotterie! Sie ist so schön bunt und fröhlich, dass sie auch gleich zu den Frühlingsgefühlen passt :slight_smile: Und natürlich habe ich schön die Aufgaben erledigt und gesucht :wink: - ich mag diese Karten - wie schon erwähnt - total gerne! Auch wenn ich eine verschicke, suche ich immer erst selbst :laughing:

2 Likes