[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Lieben Dank @Pelke für die Meetinggrüße aus Duisburg :slight_smile:

Weiter geht es mit Meetinggrüßen vom Frühstücksmeeting in Berlin. Danke an @chrisskywalker und @Ich_bin_Berliner für eure Post!

Last but not least, vielen Dank @Suncrusher für Burg Querfurt.

1 Like

Zu meiner großen Freude war mein Briefkasten gut gefüllt mit tollen Postkarten, als ich von einem WE-Kurzrtrip aus Hamburg zurückkam. Darunter befanden sich Meetingkarten von @Pasodoble, @NOE6ACV und @chrisskywalker, die alle im Café Bilderbuch Berlin lecker frühstückten. Ich bedanke mich bei euch 3 ganz ganz herzlich :heartpulse: :heartpulse: :heartpulse:

3 Likes

Liebe @Elfenspiegel, deine wunderbaren Frühlingsgrüße sind heute eingetroffen - ich pflanze zwar jetzt noch nicht, aber ich müsste dringend mal umtopfen… bei dem schnee draußen habe ich aber z.Zt. gerade keine Lust dazu! Eine schöne Karte hast du mir für den themen-Tag geschickt!

Und auch bei dir, @steph66, bedanke ich mich ganz herzlich für die tolle Skoko-Karte aus deiner Lotterie! Sie ist so schön bunt und fröhlich, dass sie auch gleich zu den Frühlingsgefühlen passt :slight_smile: Und natürlich habe ich schön die Aufgaben erledigt und gesucht :wink: - ich mag diese Karten - wie schon erwähnt - total gerne! Auch wenn ich eine verschicke, suche ich immer erst selbst :laughing:

2 Likes

Von ein paar Karten kann ich berichten.
@Toggi schickte mir für den Movie+Stars+Sternchen-TAG einen frisch geschlüpften Präsidenten und dazu einige Postwertzeichen mit blauen Gnomen, die im Wald hausen. Wie kann ich das nur begleichen?

@mondkind schickte mir für den nautical-TAG Muscheln und Seesterne vorbei. Das macht schon wieder Lust auf Meeresbesuch.

Und dann noch eine U-Bahn von @AnKaBeGu - quasi die Antwort auf den Berlinkartenmüssenweg-täg bei mir in der Kartenkirste :slight_smile:

Herzlichen Dank euch dreien.

2 Likes

Herzlichen Dank an @Silberdistel für die wunderbare Überraschungskarte mit dem tollen Fotomotiv von @andrea209.
Ich habe mich riesig über Post von dir gefreut :heart:

4 Likes

Ich richte ein herzliches Dankeschön an die @Silberdistel für ihre schöne Luftaufnahme von Kelheim am Zusammenflus von Altmühl und Donau aus dem Schönes-Deutschland-Tag:


Ja, hier in Aachen gibt es das ganze Jahr hindurch Aachener Printen und es gibt hier auch das ganze Jarh hindurch Touristen, die diese kaufen. Aber auch ich habe schon mal im Hochsommer Printen gekauft und gegessen - ist irgendwie speziell. Für andere Lebkuchen ist Nürnberg zuständig.

Und vielen Danka auch an @Schwarzwaldalex für diese schöne Karte aus dem Kunst/Künstler-Tag:


Annika Buuck: Tragweite - Mensch
Mir sagte die Künstlerin auch nichts, aber die warmen Farben finde ich klasse, vor allem wo es gerade draußen schneit.

1 Like

Vielen Dank @Zandy für die süße Katzenkarte aus dem Wer bin ich?-Spiel und an @StephofYorktown und @wurzelsofie für eure Karten aus der Schnitzeljagd, ich habe mich sehr gefreut.

3 Likes

2x Harenberg-Tag

Lieben Dank @steph66 für die Tauchgondel an der Zingster Seebrücke. Hm… gute Frage, werde ich aber wohl eher nicht in die Schirme-Sammlung packen. Aber ich mag die Lichtstimmung auf der Karte total!

Lieben Dank @Amalaswintha für die hübsche Sperbereule im Schnee mit süßer Zeichnung! Eulen sind faszinierende Tiere. Bei meinen Eltern lebte mal eine zeitlang eine Schleiereule in der Scheune, die bekam man aber auch nur sehr selten zu Gesicht. Und es müssen eigentlich auch immer nochmal welche da sein, denn auf dem Heuboden liegt hin und wieder Gewölle…


Liebe @bi14 hab ganz lieben Dank für deine Meetingkarte mit lieben Worten vom Zeilberg-Meeting! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag mit gutem Wanderwetter!

2 Likes

Ähm, also das steht da unter dem Wasserfall, dass das Hawaii ist. Sieht aber täuschend ähnlich aus wie der Godafoss im Norden von Island … :thinking:

1 Like

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch mal @steph66 für die süße Robben-Wimmel-Karte aus deiner Lotterie!

1 Like

@Cardbox
Danke schön für die überraschende Karte aus Berlin.
Hast du etwa im Kinderpostershop zugeschlagen?
Und wieviel Kilos hattest du abgenommen nach dem Rundumschlag auf dem Kopf? :joy:

Herzlichen Dank an @muddl für die ROTE KARTE aus dem Farben Tag, kann ich bestimmt mal einsetzen :smiley: und

Vielen Dank an @sternchenax für die Zierkirschen Allee aus dem Alles erlaubt Tag (März). Na dann schöne Tage bei den Geburtstagsfeiern diese Woche und viel Erfolg beim Kuchen backen :+1:

2 Likes

Hier wurde heute auch mal wieder Post zugestellt und ich bedanke mich ganz herzlich bei


@Polytropos für die tolle Mathe-Karte :heart_eyes: aus der Schnitzeljagd


@Silberdistel für eine eilige Wutz auf grünem Grund aus dem Farben-Tag


@Bibiqueen für ein niedliches Frühlings-Eichhörnchen aus dem Themen-Tag (deine Tinte ist übrigens nicht wirklich wasserfest, aber ich konnte zum Glück noch alles lesen)

und last but not least


@Cardbox für eine total geniale Karte für mein “C” aus dem ABC-Tag!

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Harenberg TAG

Herzlichen Dank an @muddl .
Tolle Karte.

Herzlichen Dank an @Tetsuko für die Karte vom Zeilberg Meeting :heart:
Ausgerechnet da musste die Schwiegermutter ihren Geburtstag feiern und wir hatten zum Zeitpunkt, als das Meeting veröffentlicht wurde schon zugesagt…hätte ehrlich gesagt das Wandermeeting vorgezogen :see_no_evil:

1 Like

Harenberg TAG

@grizzabella Dankeschön für die schöne Bücherkarte :books: mit der wunderschönen Dekoration. Ich freue mich sehr darüber.

1 Like

Themen-TAG März "Frühlingserwachen"
Liebe @Bibiqueen, vielen Dank für deine tolle Karte mit Assoziation Frühjahrsputz :smiley: Ich habe schon mal mit Fensterputzen angefangen :wink:
Ich bin im Sommer sicherlich an der Ostsee, da meine Freundin gerade nach Lübeck gezogen ist. Und ich sach’ noch, dieses Jahr klappt das mit unserem Treffen :slight_smile: Ich möchte auch gerne mal an die Schlei. Alles weitere mit Postkarte oder PM!

1 Like

Für den richtig gelesenen Hangman schickt mir @reisegern eine etwas schräge Karte aus Great Britain. Leider konnte ich nicht mehr viel der Schrift lesen, die Karte hat wohl Wasser abbekommen :face_with_peeking_eye:


Die bepflanzten Toiletten sind der Hammer, klasse!

@grizzabella schickt mich im Harenberg-Tag nach Sylt.


Das sieht schon toll aus, aber ich war noch nie dort :slight_smile:

Dankeschön :hugs:

2 Likes

Heute gab es auch nochmal Post vom Frühstücksmeeting in Berlin. Lieben Dank @NOE6ACV :slight_smile:

1 Like

Lieber @Nuernberg, vielen Dank für deine Karte aus Köln. Ich hab mich voll gefreut. Ich hoffe du hattest noch ein tolles Wochenende und ein super Konzert. Hier liegt für dich auch noch eine Karte rum, die muss nur noch den Weg zum Briefkasten finden. :see_no_evil::joy:

2 Likes