[TALK] Danke - Thank you (Part 2)

Das Segelschiff aus dem der Schnitzeljagd hat bei mir angelegt. Danke an @ctr

2 Likes

Ich hab eine tolle Meetup-Karte aus Warnemünde bekommen… von @Maloschi! :smiley:

Ja, das ist ein bisschen verrückt, liebe Pam. :blush: Toll zu hören, dass die weite Fahrt sich gelohnt hat!

Vielen lieben Dank, auch an die Stempelgemeinschaft!

7 Likes

Vielen Dank @Elfenspiegel für die Kartenküche-Karte aus der Postkartenkette! Mit Himbeeren und Sahne liegst du bei mir 120%ig richtig! :blush: Ich bin auch gespannt, wo die Karten wieder auftauchen :sweat_smile:

Liebe @Trina3 - wie schön, auch von dir noch Meeting-Grüße aus Warnemünde zu bekommen!! Es hat Spaß gemacht, deinen ausführlichen Bericht zu lesen (danke für’s Extra-Klein-Schreiben! :hugs:) Ich habe mich sehr gefreut! :smiley:

Liebe @Mosshumla - die Karte aus dem Privattausch ist heute angekommen - ich finde diese Karte wirklich phantastisch! Vielen herzlichen Dank! Und ich kann gut verstehen, dass du sie später losgeschickt hast - so eine seltene Motivation musstest du nutzen, da steht Kartenschrieben erstmal zurück) (bei mir gibt es die eigentlich nie - ich würde sagen, da haben wir nicht nur den Vornamen gemeinsam, sondern auch einen “favourite dislike” - keine Ahnung, ob es das gibt, war gerade eine Wortschöpfung meinerseits :grin:

4 Likes

Vielen Dank an @muddl für die Traumansicht aus New South Wales und Deine lieben aufmunternden Worte :heart:

1 Like

Ich darf mich auch noch für mehrere Karten bedanken, die in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt sind:

2x vom Meeting in Warnemünde:


DAAAAANKE, liebe @Trina3 und @Bibiqueen für die Karten inkl. netten Nachrichten und natürlich auch Danke an die Mitstempelnden :smiling_face_with_three_hearts:

@wurzelsofie hat mir eine ganz wunderbare Trostkarte zur verpassten Anmeldung beim AD RR geschickt :smiling_face_with_three_hearts::


Viiieeelen Dank, die ist bei mir genau richtig und ich habe mich auf der beworbenen website direkt mal umgeschaut :smiley:

4 Likes

@maloschi :smile: Bei mir lag heute eine Meetup Karte von dir im Kasten( siehe oben, Warnemünde)unerwartet mal wieder (aber hat natürlich Freude gemacht!) und, du versteht es dir Pausen zu verschaffen: Respekt.
Deine Dorothea “Lesende”

4 Likes

Danke @Schwarzwaldalex für die provencalischen Grüße aus dem Harenberg-Tag! Ich würde am liebsten alle paar Wochen nach Südfrankreich fahren, wenn es nicht so furchtbar weit zum fahren wäre…nur ein kleiner Hinweis: du hast meine alte Adresse erwischt-Nachsendeauftrag läuft aber noch :smiley:

@Silberdistel hat mir ne Karte aus dem Harenberg Tag mit Kochelsee und Steg geschickt. Leider ist es schon zu spät zum Schweinebraten essen vorbei zu kommen. Ich hoffe er ist gelungen und hat geschmeckt :yum:

1 Like

Ich habe mich jetzt auch erstmal zu bedanken. Soweit ich mich durchgewühlt habe :see_no_evil:

Mein Dank geht an @elbe für die tolle HH Meeting card mit dem Rathaus drauf. :heart_eyes:

Ebenso geht mein Dank für die Puffin und die SH HPC Karte an @Shana_Leja
Wenn du dann irgendwann in meiner Nähe bist, hoffe ich auf ein Meetup Besuch :wink:
Alles Gute für dich!!

1 Like

Danke liebe @Maloschi für die Karte aus Warnemünde! Ja, so eine Auszeit ist schon was feines. Ich freue mich auch schon auf meine, muss nur noch der Reisepass kommen :wink: Hat aber so rein gar nichts mit Postcrossing zu tun…

Bis bald in den Rheinauen. Liebe Grüße…

1 Like

Vielen lieben Dank für deine Karte aus Berlin, @AnKaBeGu! Wirklich sehr, sehr gern geschehen - ich bin schon gespannt auf deine zukünftigen historischen Spaziergänge. :slight_smile:
Scan_20230304

Und dann freue ich mich außerdem riesig über die wirklich tierische :wink: Karte, die ich von @tika bekommen habe. :slight_smile:

3 Likes

Gestern kam eine Karte hier an, die extrem lange unterwegs war - Datum 17. Februar :face_with_raised_eyebrow:
Wo die sich wohl rumgetrieben hat?

Vielen lieben Dank liebe @reiselustig für die wunderbare RAS-Jacobsweg-Karte mit dem friedlichen Spruch :peace:
Nee, dem Frieden sind keine Grenzen gesetzt - ich sammele jedes Motiv, jeden Spruch und alles was damit zu tun hat.

3 Likes

Zuerst möchte ich mich bei @Anne-Sophie88 bedanken für die schöne Karte von Irland. Leider war ich noch nie in Irland. Aber es ist ja nicht soweit weg.

Das 2. Danke schön geht an @Shana_Leja für die tolle Meetup Karte und die super Briefmarke

3 Likes

Recht herzlichen Dank an @Silberdistel für die tolle Provence Postkarte aus dem Farbentag! :purple_heart:

1 Like

Ach wie habe ich mich gefreut, als ich gestern deine wunderschöne Postkarte vom Castle Hill aus dem Briefkasten geholt habe liebe @DoroD - tatsächlich kenne ich noch nicht mal Postkarten von dort! Ganz, ganz lieben Dank! PM folgt

1 Like

Vielen lieben Dank @Angel84 und allen Mitunterzeichnern für die schöne Meetingkarte. :star_struck:

1 Like

@Wolfsmondfee war im Handmade-Tag kreativ für mich und tröstet sich (und mich) damit, dass es auch seine guten Seiten hat, wenn man sich nicht alles leisten kann. :slight_smile:

Bei @anon59195640 habe ich in der Lotterie gewonnen - schöner Schnappschuss aus deinem Garten!

@maloschi schafft es, trotz Umzugsstress noch Lotterie- und Rätsel-Gewinnkarten zu verschicken. Die Fuchskarte ist echt goldig und ich freu mich sehr, dass du da an mich gedacht hast! :smiling_face_with_three_hearts:

@Shana_Leja schickt mir einen Strand für den SLF-Tag - ich hoffe, es geht Baby Emma inzwischen wieder gut!

Herzlichen Dank euch allen für die schönen Karte und lieben Worte! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

6 Likes

Herzlichen Dank an @Cardbox für das A aus dem ABC-Tag. Die Applaus-Karte mit dem Pinguin-Turm ist supi :grinning:und es stimmt, die beiden unteren gucken irgendwie bedröppelt - keine Ahnung was die genommen haben :crazy_face:

Ich tauche mal kurz aus dem Kistenchaos auf und bedanke mich für die Karten der letzten Woche:

@wurzelsofie sendet mir eine @für mich mit folgendem Spruch: Leben ist das, was passiert, wenn man nicht einschlafen kann! Achso, na, gut, dass ich jetzt Bescheid weiß! :wink: Ich weiß nicht, ob ich mir diese Serie ansehen möchte, die Karte ist aber auf jeden Fall sehr schön! Danke!

@muddl sendet mir für den Harenberg TAG Strand, Wellen, Meer und einen Regenbogen aus Australien! Toll! Da wäre ich jetzt gern! Aber dann würde ja niemand meinen Kram bruchsicher verstauen. Also kann ich hier gerade nicht weg! :wink:

@ChocCrossie hat für den Einfach Tiere Tag einfach mal Kolkraben für mich ausgesucht! :heart: Ja, die passen perfekt! Und auch noch eine Harenbergkarte! Super :+1: In der alten Wohnung kann ich manchmal die Krähen auf dem Dach hören!

@Pigglet sendet mir Alles ist Kunst und eine einfach so Tango-Karte! :pray: Dankeschön! Ja, ich fühle mich leider auch, als würde ich hinterher hinken. :face_with_peeking_eye: Da heöfen die zwei Winke-Katzen bestimmt und bringen mir Glück! :smile_cat:

Und @anon59195640 Vielen Dank für die coole einfach so Harry Potter Karte! :woman_mage: Mh, woher kenn’ ich bloß das Motiv! :rofl: Ich war ja am Wochenende etwas abgelenkt durch den Umzug, es gibt hier gefühlt 100 Dinge zu bedenken und die gehen mir auch dauernd durch den Kopf. Schön war es trotzdem, mal raus zu kommen! :ocean: Ich liebe das Meer!

3 Likes