[TALK] Danke - Thank you (Part 1)


Vielen Dank an @Tera_Ecau für diese stimmungsvolle Karte aus dem Harenberg-Tag

1 Like

@KiwiAngie vielen Dank für die zuckersüße Ente aus dem Wuli Tag :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank an @Wolfsmondfee für diese schöne Karte aus dem Harenberg-tag.

1 Like

Mein Dank geht heute an @lauranalanthalasa für dieses wunderbare Nilpferd (das eigentlich Flusspferd heißt :wink:) aus der Postkartenkette… großartige Karte - ich bin ganz glücklich, dass ich getaggt habe :slight_smile: und irgendwie habe ich das Gefühl, ich möchte mal anfangen Flusspferde zu sammeln :slight_smile:


Vielen lieben Dank, dass du diese tolle Karte angeboten hast!!

2 Likes

Vielen Dank an @Birgl für die tollen Sprüchekarten die heute im Briefkasten waren :smiley: Die geheime Nachricht habe ich auch gefunden - habe mich wie eine Detektivin gefühlt auf der Suche nach der Botschaft.

1 Like

@Bayrisches-Madl ganz lieben Dank- deine Karte war ja echt fix hier, so schnell hab ich gar nicht mit ihr gerechnet! Ganz lieber Gruss aus Lübeck!
Freu mich sehr-Plan ist, die Birnen zu rahmen und in die Küche zu hängen…(sobald ich zu Ikea komme…)

1 Like

Post aus Island gab es von @Gretel123 . Danke fürs Reisen im Harenberg-Tag. Die Karte bringt tolle Urlaubserinnerungen zurück. An dem Wassetfall stand ich auch schon und an die Lautstärke kann ich mich auch noch erinnern .

1 Like

Eine tolle Aufnahme von der Ostseeküste bekam ich heute von der lieben @Gretel123 .
Ich kann dich gut verstehen…mir geht es auch so.
Vielen Dank für die Sehnsuchtskarte aus dem Harenberg-Tag. :upside_down_face:

Lieber @Nordbaer die Karte mit dem Mondsichelsee (Gewinn von Watt iss dat?) lag heute in meinem Briefkasten. Lieben Dank dafür - das ist wirklich ein faszinierendes Stück Erde.

Liebe @Bibiqueen die Überaschung ist Dir gelungen. Hab Dank für Herrn Hallervorden, der statt Honig im hier Mikroplastik am Kopf hat.

2 Likes

@tacobella Bei uns hat @Birgl einen Hinweis auf dem Umschlag vermerk wo die Botschaft versteckt ist.

Aber die Botschaft auspacken - das war nicht nur Detektivarbeit - das war schon eine forensische Höchstleistung :grinning: :grinning:

Aber nochmals Danke liebe Birgl.

Heute sage ich DANKE für drei Karten aus Deutschland

@GrandAnglo für Lese Ecke Teil 2
Vielen Dank, das las sich sehr interessant. Von Juli Zeh habe ich noch kein einziges Buch gelesen, aber ich habe eine Freundin, die das Buch sehr gut fand.

@Gretel123
Super schön, die Karte aus dem Alles ist Kunst Tag, das Bild ist bestimmt in echt noch beeindruckender. (Mir fehlen Kunstausstellungen sehr.)

@mabie
Die tolle Floating Card aus dem Uno Tag ist ja noch schöner als ich dachte. Wunderbar!

3 Likes

Einen lieben Dank an @wurzelsofie für die schöne Karte aus dem Handmade-Tag!

Handmade-Tag Wurzelsofie

2 Likes

Ich packe meinen Koffer Spiel
@Amalaswintha

Danke für Deine Brasilien Karte und die süßen Sticker.
Ja, ich stimme Dir voll zu: in Corona Zeiten reise ich vorsichtshalber mental!

Ich hoffe, Deine ersten Arbeitstage waren nicht allzu stressig. Wahrscheinlich kehrt die Routine schneller zurück, als einem lieb ist…

Liebe Grüße aus dem verregneten Kiel :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke @Kikidee für das L wie Lindenstraße. Ich muss gestehen, dass ich keine einizige Folge der Serie gesehen habe :see_no_evil:

2 Likes

gestern u heute bekam ich von meiner holiday-addy etliche
kartenfotos geschickt u moechte mich bei euch bedanken:

  • @taebbig - fuer eine wunderschoene gemalte melone, die ich mir
    gewuenscht hatte!!!

  • @tamara84 - fuer den absoluten knueller mit der london-kreuzstichkarte!!!

  • @zuzulik - fuer eine tolle meeting-karte aus der slowenien!!!
    ich hab mich so gefreut, nicht vergessen zu sein!

  • @PatriciaOH - for an absolute wonderful painted card of one of my
    favorite flowers!!!

  • @lilibet - for such a great modern collage!!!

except zuzulik all others are swap cards and hopefully my cards
will arrive very soon!!!

2 Likes

vielen lieben Dank an @friesendeern für die Urlaubsgrüße von der Insel Poel. Habe mich sehr gefreut. Ich hoffe du hast/hattest einen schönen, erholsamen Urlaub.

1 Like

Heute hat mich diese tolle gemütliche Karte aus Spanien erreicht.

Mein Dank geht an die liebe @ennstalerin , die diese Karte in Auftrag gegeben hat. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist es ein Gewinn aus dem "Scevenger Hunt Offer Tag #2.

Kannst du meinen herzlichen Dank bitte auch an @Treasure weiterleiten? Ich freue mich sehr über diesen tollen Zuwachs.

4 Likes

@vara81 danke dir für deine Fehlkauf-Überraschungs-Karte!
So ein doofes, langweiliges Haus…

1 Like

Ich bekam Post für den Alles ist Kunst Tag
@Wolfsmondfee Wow, so bekomme ich die erste handgemachte Karte von Dir! Sie gefällt mir sehr gut, vielen Dank! Besonders mag ich die vielen Rottöne und die orange Blume, die die Frau im Haar hat! :wink: Tut mir leid, dass das Melden so lange gedauert hat. Aber so konnte ich mich mehrmals an der Karte erfreuen!

@Pigglet sendet mir für den Tag einen einen ausgemalten Nachtfalter! Ich erwarte immer, dass er losfliegt! :wink: Ich halte natürlich weiterhin beide Daumen für die Arbeit. Post kommt, wenn ich mal wieder Ruhe zum Schreiben habe! Gibt auch wieder was zu “erzählen”!

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende! :partying_face:

1 Like

Vielen Dank an @reiselustig für den tollen Dackel aus der Postkartenkette.

Ja, da wo er steht scheint’s schön zu sein … Wasser geht ja immer. Und danke für die Anekdote über die Dackelzucht :laughing: Ist alles nicht so einfach wie es scheint :grin:

1 Like