[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Gestern und heute habe ich wieder je ein tolles Paket erhalten.
Herzlichen Dank an
@Jess-Cee
die mir soooooooooo viele schöne Postkarten schickt, für meine Sammlung, zum Verschicken, zum Swappen…ich glaube, es fällt mir schwer, mich auch nur von einer Karte
zu trennen. Und so schöne washi-Tapes, Sticker und ein Origami-Glücks-Kranich! Vielen, vielen Dank!
@anon7793644
hat mir schöne Karten zum World-APostcard-Day dazugepackt, vielen Dank Euch beiden nach den Niederlanden!

@Weihnachtsstern
hat mir auch wieder ein tolles Überraschungspaket mit sooo vielen nützlichen und auch süßen Sachen und natürlich Postkarten geschickt. Ein liebes schlafendes Kätzchen ist auch dabei und Nudeln in Katzenform! (Ob ich die wohl jemals kochen werde?)

Vielen herzlichen Dank Euch allen, ich melde mich auch noch mal per PM!
:smiley_cat: :smiley_cat: :smiley_cat:

5 Likes

Schön, dass dir die Karte gefällt :blush: Ich habe Treasure Bescheid gegeben und deinen Dank weitergeleitet :slightly_smiling_face:

1 Like

Wer bin ich Spiel
Vielen Dank an @Jefflebow für einen sehr schönen Neuzugang zu meiner Kaktuskarten Sammlung :cactus: :grin: ( Bitte bei Forums-Karten immer deinen Usernamen dazuschreiben - Danke :wink:)

Vielen Dank @Toggi für die außergewöhnliche Italien-Karte aus dem Koffer-packen!
Ich hätte bei solchen Formen ja immer Angst, ob die ankommen.

3 Likes

Urlaubspost von der lieben @friesendeern in Zusammenarbeit mit @sandra0504 erreichte mich heute. Habt noch einen tollen Abend

:heart: lichen Dank.

6 Likes

Die ist wirklich schoen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

vielen Dank liebe @klabauterin für die tolle Karte aus Verden! ich hab mich riesig gefreut!

1 Like

Danke liebe Mona @Buchstabensalat - für die wunderschöne Karte zur “September-Kreativität” - so toll das es eine “musikalische” Karte ist, ich sammle alles rund um Musik - perfekt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :kissing_heart:

1 Like

@friesendeern und @sandra0504 senden mir eine wunderbare Map der Insel Poel.
Schöne Grüße auch an die Mama, liebe Sandra.
Danke für die tolle Post :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Vielen Dank an @Rowa für die schöne Karten aus den SZL Tag. Ein schönes Blumenmädchen, sehr schön :bouquet:

1 Like

Vielen Dank an @friesendeern und @sandra0504 für die “Strandtherapie”. :heart_eyes: Das klingt ja nach wunderbaren Tagen an der mecklenburgischen Ostsee. Dankeschön :hugs:

2 Likes

Harenberg TAG

zwei tolle Karten erreichten mich:

der Leuchtturm kam von @manu86

und die Pferdekoppel von @Clari

Vielen lieben Dank euch zwei.

ABC Tag.

@Buchstabensalat hat mir ein M geschickt.
Mädesüß. Noch nie gesehen oder darauf geachtet.
Man lernt nie aus.

Vielen lieben Dank.

2 Likes

Herzlichen Dank, liebe @Cawe, für die niedliche Kleine beim Seilspringen mit all deinen lieben Wünschen :heavy_heart_exclamation: Ganz so geschmeidig geht das jetzt bei mir nicht mehr… aber klappt noch. :smiley: :smiley:

Herzlichen Dank, liebe @LaWendeltreppe, für die “Queen of the Day”- Karte mit deinen Glückwünschen und all den tollen Sächelchen, die du mir in deinen Umschlag gepackt hast :heavy_heart_exclamation: Du bist echt eine kreative Bastelmaus !! :heart_eyes:

Herzlichen Dank auch an dich, lieber @kadder, für deine Grüsse aus dem Cafe Katzentempel ! :heart_eyes:
Erstes “Katzencafe Leipzigs” steht vorne drauf… Wie ist das denn zu verstehen ? Bringen die Katzenmuttis- und -Vatis dahin ihre Katzen im Körbchen mit ? Oder laufen dort hauseigene Katzen herum ? :thinking: Na, das wär ja was für den Katzenhaarallergiker ! Hatschiiee ! :sneezing_face:

Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht und mir geschrieben habt. :heart:

2 Likes

Herzlichen Dank sage ich heute an:

@jhbr
für ein ganzes Päckchen voller Postkarten! Das war ja eine Überraschung! Besonderen Dank für die Unesco-Karten, die Sammlung war ja komplett verloren. Ich arbeite aber schon an der neuen Sammlung und jetzt sind Norwegen und Griechenland auch schon wieder vertreten. :smiley_cat:

@kroete68
schickt mir ebenfalls ein ganzes Paket voller wunderbarer Karten, Briefmarken, Washi-Tape und als Krönung einen
Katzen-Postkartenkalender zum Aufstellen und Umschlagen!
Er steht schon auf meinem Schreibtisch. Vielen, vielen Dank!

@bille
hat in Luxembourg an mich gedacht und mit eine Unesco-Karte mit den Kasematten und Festungsanlagen geschickt.
Vielen Dank dafür!
:smiley_cat: :smiley_cat: :smiley_cat:

3 Likes

Da kann man sehr leckeren Sirup draus machen (habe ich dieses Jahr wieder bei meinem Mann “bestellt” - aber auf einer Postkarte habe iche s auch noch nicht gesehen!

1 Like

Vielen Dank an @Kikidee für eine schöne Bergansicht des Estergebirges aus dem Harenberg-Tag! :heart: Hier war es letzte Woche auch noch schön warm -allerdings im mehr als erträglichen Rahmen. :slight_smile:

1 Like

Als ich gestern Abend heim gekommen bin, fand ich einen großen Stapel Karten vor.

Mit Ras(ierungen) haben mich @IsaGV, @Miss-Cynical (gleich 2x) und @sandra0504 überrascht. Vielen lieben Dank für diese tollen Karten.




@Maloschi hat mich im Fav-Tag mit einer neuen Ortschildkarte überrascht. Vielen lieben Dank.

Vielen lieben Dank geht auch an @ennstalerin für eine neue Keep Calm Karte im Fav-Tag.

Mit diesen Karten habt ihr mir eine sehr große Freude gemacht. Vielen lieben Dank :hugs:

5 Likes

wow, die keep calm-karte ist ja toll!!!
@ennstalerin

Liebe @friesendeern vielen Dank für deine Karte aus Wismar! Da war ich vor Jahren mal, mir hat die Stadt auch total gut gefallen. Danke auch an @sandra0504 für die Grüße! :heart:

2 Likes

Auch ich hab riiiiiesig große Post von @friesendeern aus dem Urlaub! Dankeschön, Liebes! :heart:

3 Likes