[TALK] Besonders gewundert

Wow! Das ist schon krass!
Bitte unbedingt den Support anschreiben, dass das nicht deine Karte ist und du auch nicht damit in Verbindung gebracht werden möchtest. Und unbedingt darauf hinweisen, dass der Empfänger das auch bei anderen Karten schon gemacht hat.

4 Likes

Das würde ich auch machen. Das ist echt übel.
Tut mir Leid für Dich. :smiling_face_with_three_hearts:

Wow! Da kann ich den gelöschten Kommentar nachvollziehen.
Und diese Aktion ist ja wohl echt das Allerletzte.
Jetzt noch jemand Unbeteiligten, nämlich @SchwesterHeide, mit hineinziehen.

5 Likes

Das ist nicht meine Karte!
Ich habe diese Karte nie verschickt!!!

Da erwarte ich defintiv ne Reaktion von Postcrossing, kann ja nicht sein.

8 Likes

So nochmal den Support angeschrieben und diesen User aufgefordert, das Photo zu entfernen.

Ich habe diese Karte nie verschickt!

6 Likes

Danke dass Du das schon nachgeschaut hast. Soweit war ich heute morgen noch nicht.
Ich hab das postcrossing auch schon mitgeteilt.

2 Likes

Ich hab Antwort von Postcrossing. Sie kümmern sich drum, kontaktieren den Typen
Und das Bild wird entfernt.

Ich hoffe, das passiert zügig.

11 Likes

Es sollten am besten auch gleich die anderen ausgetauschten Bilder entfernt werden.

1 Like

Das Bild bei @SchwesterHeide s Karte ist entfernt. Zwei weitere bei Karten, die der User erhalten hat, sind aber noch da.

1 Like

Ich hab postcrossing darauf hingewiesen, dass er das schon mehrfach gemacht hat!
Ich bin jetzt erstmal froh, dass das Bild bei meinen Namen entfernt wurde. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als das Mitglied aus Russland mir geschrieben hat. Ich wusste ja gar nicht, was Sache war.

5 Likes

Mir wäre es dann ein Anliegen, dass dann auch mit dem Kommentator direkt zu klären. Hast du noch den Namen der Person? Ich finde es auch total blöd, unbeteiligte da mir in einem politischen Zwist zu ziehen.
Was mich interessieren würde ist, ob er das bei noch anderen als den dreien gemacht hat…es sind ja auch normale Karten abgebildet.

1 Like

Das habe ich. Ich hab die Userin, die sich über die Postkarte, die ich nicht geschickt habe, “beschwert” hat, angeschrieben und ihr erklärt, wie die Sache aussieht.

6 Likes

Jemand hat mir gerade, statt die Karte zu registrieren, eine Nachricht geschickt und sich bedankt? Hä? Habe ihn gebeten die Karte zu registrieren. :thinking: :puzzled:

5 Likes

War es ein Forumsmitglied, mit dem du schon mal Karten getauscht hast? Dann könnte es eine Verwechslung sein.

Nein, auch kein Newbie, er sollte es also besser wissen.

Sehr merkwürdig

.

nee ich glaub nicht dass die adresse dann so oft gleichzeitig raus geht. denke das verteilt sich.

1 Like

Ich hab mich am 1. Dezember auf aktiv gestellt, mit einer Differenz von über 200 Karten. Am 1. ist meine Adresse 1x rausgegangen, am 2. 4x, am 3. 9x, am 4. 28x, am 5. 137x und am 6. 62x. Es kann also schon sehr oft sein, aber es dauert ein paar Tage, bis es eskaliert. :rofl:

2 Likes

200 Mal auf jeden Fall. Und auch das begründet schon unübersichtliche Mengen an Karten im Kasten. Der Rest der Differenz wurde ca. 8 Wochen später ausgegeben.

1 Like