[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

@Cassiopheia hui… Die ist schön! Und ja, Du hast Recht… Die war aus einem Technikbuch… Ich mag sowas…

1 Like

Oh, mit denen liebäugel ich auch schon die ganze Zeit! :smiley: Hast du wieder bei Wish bestellt oder diesmal bei einem anderen Shop?
Ich setze mich trotzdem erstmal ganz fest auf meine Bestellfinger; ich musste erstmal Postkarten und Briefmarken nachordern, damit ist mein Ostergeld schon wieder futsch. Jetzt warte ich doch lieber bis zu meinem Geburtstag, bis ich mir wieder neuen Bastel- und Stempelkram erlaube… seufz

Auf die schnelle die “Bastelsucht” begriedigt.
Manchmal reicht es zwei Bilder zusammen zu kleben :rofl:

14 Likes

Ja, alles wieder von wish :slight_smile:

2 Likes

Ich war auch ein bischen kreativ… allerdings anders - nämlich mit der Kamera unterwegs. Zählt das auch? :wink:
Das Ergebnis, sprich die Karten, sind heute gekommen.

29 Likes

@andrea209
Glückwunsch zu Deiner Kreativität!!!
Der Baumstamm in schwarz/ weiss mit rot pinkem Herz gefällt mir besonders gut :grinning:

Danke @Bibiqueen. Das :heart: ist im Moment auf meinen Radtouren mein stäniger Begleiter.

@andrea209 Wow! Wunderschöne Fotos! Die Pilze und die Pusteblume sind meine Favoriten :heart_eyes:

Klar zählt das als Kreativität - nicht ganz grundlos bin ich treue Verfolgerin deines WhatsApp Status, weil deine Fotos immer soooo schön sind!

Aber mit Farbe und Pinsel kannst du ja auch sehr wunderbares zaubern!

1 Like

Danke @taebbig und @reisegern
Ihr macht mich ganz verlegen mit eueren lieben Kommentaren / Komplimenten :blush:

2 Likes

@andrea209 die Foto sind toll! Wo hast Du sie drucken lassen?

Bei PosterXXL
Ich habe in letzter Zeit zwar einiges negatives über deren Qualität gehört, aber ich bin nach wie vor mit Material und Farben super zufrieden. :+1:t3:

2 Likes

Wow - tolle Karten :heart_eyes: @andrea209

Darf ich fragen: ist die Rückseite glatt oder griffig, sprich kann man mit einem normalen Stift darauf gut schreiben?

Die haben eine ganz normale Rückseite. Kuli und Filzschreiber gehen ohne Probleme.

1 Like

Richtig tolle Motive!!!

und bei uns waren ueber unser WE die kiddies da u wir haben
papierperlen gemacht!!! (jetzt 5 h spaeter kann ich sagen,
dass meine finger wieder halbwegs normal sind… omg…)

obwohl sie grosse bastler sind, war es doch teilweise hart,
dass sich das nicht gleich wieder aufrollte, ehe das ende
verklebt war… u auch fest genug angezogen… naja, wir bleiben dran!!!

jeder hat sich eine kette gemacht, der junge hat sie seiner mama verehrt!!! :heart_eyes:

ich hab auch einige mitgemacht, die waren nicht besser u nicht
schlechter als die der kinder… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

thumbnail_kette_V_kl thumbnail_kette_K_kl

21 Likes

Sowas kenne ich :grin: Die habe ich vor Jahren schon mal in Brasilien gesehen und mich gefragt, wer die Muse hat, das Papier so aufzurollen…
Die sind total klasse :+1:t3:

2 Likes

man konnte hier lesen, dass es dafuer auch geraete gibt!!!
aber ich bin ja nun mal weit ab vom schuss…
meine shopping list wird immer laenger…
…bis man dann mal wieder reisen kann…

@andrea209

Kleiner Nachtrag zu meinen Fotos…

Ich bin gerade sowas von platt.:sunglasses: Das Foto von meinem Rad habe ich schon im Dezember bei DanaCards eingereicht - heute mittag wurde es veröffentlicht und schon hat sich jemand gefunden, der den Druck als Postkarte finanziert :heart_eyes:
Ihr könnt also demnächst mein Rad als Postkarte verschicken :joy:

24 Likes