[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Also, wenn noch nicht alle vergeben sind, hätte ich sehr gerne eine von den Karten, wo du mit Image Transfer experimentiert hast! :grinning: Ich finde das immer total spannend und ich denke, ich werde mir so ein Gelliplate zum Geburtstag schenken - ich möchte das zu gerne auch ausprobieren…

@grauli Ich hab mir deine Templates angeschaut, aber für mich ist das nichts. Außerdem hab ich eh schon viel zuviel Material hier und ich stelle immer wieder fest, dass ich mit dem “normalen Altpapier” echt am besten zurechtkomme.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

@wurzelsofie
es ist noch keine vergeben :wink:
schickst du mir mal vorsichtshalber deine adresse
danke :wink:

Sieht alles super aus, ich hätte auch gerne eine Karte nach “blinder Wahl” :smiley:

Eigentlich könnte ich aich mal wieder meine Gelliplate nutzen, irgendwie war es mehr ein Sommerding bei mir.

1 Like

eine karte wäre dann noch über :wink:

sendest du mir bitte auch nochmal deine adresse ?
dankeschön :+1: :slight_smile:

@mondkind, ich hätte auch gerne eine Karte, wenn noch eine Qualle übrig ist, dann gerne diese, sonst wählst du aus. Ich habe null Ahnung von dieser Technik, finde eure Karten aber super! Vielen Dank für dein tolles Angebot!

1 Like

Lustig, gerade komme ich in dieses Thema um meine heutigen Gelli-Ergebnisse zu zeigen und dann geht es hier genau darum :smile:

Das orangefarbene Porträt ist auch ein Imagetransfer. Habe ich bisher nur mit Material aus der Vogue und Harper’s Bazaar geschafft (vielen Dank an @-Janne- für diesen Tip!!).

26 Likes

Die sind wunderbar🤩

Wieder einmal geniale Ergebnisse :heart_eyes:

1 Like

Die sind echt der Knaller. Die orangene Dame ist wunderschön.

1 Like

11 posts were split to a new topic: Please make a PM from these posts, thanks!

apropos kreativ: hat den schon mal jemand ausprobiert? man kann da Reste eingeben und er schlägt Rezepte vor…

es gibt wieder einen kostenlosen Happy Painting Kurs, falls jemand Lust darauf hat, soll wohl herzige Motive geben diesmal.
https://happypainting.club/shop/produkt/herzlich-kurs

3 Likes

Hab eben eine Geburtstagskarte für einen Physik- und Philosophie-Nerd gemacht:

:green_heart::fox_face:

17 Likes

Edit: Angebot beendet, alle Pressen haben ein neues zu Hause gefunden :blush:

7 Likes

Diese tolle Karte hat @Clari für mich gebastelt :star_struck: danke!

19 Likes

ITALIAN TUBULAR CAST ON for rib 2x2 - NEW completely JOGLESS joining in the Round. - YouTube :roll_eyes: :crazy_face: :face_with_peeking_eye:

Das war nur möglich dank @Dory1703 , die mich mit einen Umschlag voller maritimer Stanzteile glücklich gemacht hat!

5 Likes

Gibt es hier jemanden, der oder die Lust hat auf einen spontanen “Mini-ISDII”?

Ich habe zur Demonstration vorhin diese Stempelabdrücke erstellt:

Selber verbasteln kann ich sie aufgrund meiner eigenen Ideenarmut gerade nicht - und wie ich mich kenne, würden sie hier so lange rumfliegen, bis sie irgendwann verknicken und dann doch ins Altpapier gehen :cry:

Du kannst dir überlegen, ob du im Tausch für die Karte, die du aus meinem feschen Fliegen-Stempel erstellst und wieder zu mir schickst mir auch einen Stempelabdruck schickst aus dem ich dann was mache, oder einen meiner verbleibenden (limitierten) Reduktionsdrucke als Postkarte bekommst. (Siehe Postcard DE-12606950 und … hm, die anderen habe ich gar nicht als Offi verschickt. Einmal bunte Häuser, einmal Segelschiff auf Meer.)

1 Like