[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

@anon18226474 oh wie schön! Die sind ja echt toll! Und genau wie @Cassiopheia möchte ich wissen wo die her sind!

Bitte Bitte nicht so viel drüber schreiben :scream:

:anguished::disappointed_relieved::cold_sweat: die sind Klasse aber nein ich habe so viele :joy:

OK komm sag es hau es raus Bitte :joy:

Alles Am *a *z *on. Wenn du möchtest suche ich dir die Links nochmal raus.

Oh ja gerne!

Das wäre auch was für einen TAG, oder? Eine Karte mit einem gestempelt Motiv, dass drauf sein muss. Man darf sich aber nur wünschen was man selbst auch als Stempel hat… :thinking:

Wenn ich diese Menge an Stempeln sehe, brauche ich echt nie wieder ein schlechtes Gewissen haben, dass ich zu viel solche Sachen hätte :joy: aber da sind wirklich sehr, sehr schöne dabei!

2 Likes

Die Idee finde ich gut. Aber vielleicht wäre dann ein "Ich biete an"Tag sinnvoller? Ich könnte fast nur Wünsche nach Katzen erfüllen :smiley_cat:

:point_up: ich musste ja einen Anfang machen. :rofl:
Mehr gibts aber erstmal nicht. Unser Büro/Nähzimmer/Postcrossing-Lager ist voll. :sweat_smile:

Ich glaube, habe damit kompensiert, dass ich keinen Stoff kaufen darf. :see_no_evil:

2 Likes

@anon18226474 das Set mit der Weltkugel und dem Filmstreifen habe ich auch :grin:

Ich musste heute etwas Zeit rum kriegen zwischen 2 Terminen. Da im Dezember in Kiel ein neuer Action aufgemacht hat, ich noch nicht da war und er direkt auf dem Weg lag, bin ich da hin … war keine so gute Idee - die hatten Sachen, die “mein” Action nicht hatte. :see_no_evil:

4 von den türkisen Ordnern sind nur für Clear Stamps - in einem habe ich meine Stanzen. Aber ich glaube für die Stanzen brauche ich noch eine andere Idee …

6 Likes

Ich war noch nie bei einem Action, habe aber immerhin herausgefunden, wo es diese Läden bei uns in der Nähe gibt. Da jetzt langsam aber sicher alle Läden wieder schließen, wird es noch eine Weile dauern bis ich ihn aufsuchen werde. Dafür war ich heute bei Tedi und habe zugeschlagen… Tapes, Papier, Sticker und eine ganz tolle Einhorn-Aufbewahrungsbox. Außerdem noch Deko fürs Haus.

3 Likes

Ich habe auch Interesse an dem Link. :slight_smile:
Dankeschön ~

Ich habe das gleiche Set und auch diese zwei Bögen dabei - leider weiß ich auch nicht, was ich damit machen soll. 🤷 Die anderen Stempel aus dem Set sind aber sehr schön. :+1:

1 Like

Liebe @Cassiopheia, falls du das obere Set bestellst, könntest du mir eines mit bestellen und schicken gegen sämtliche Kostenerstattung. Bin keine Kundin bei Amazon. Bitte!

Wenn ich es bestelle, melde ich mich bei dir :smiley:

1 Like

Super, vielen Dank :slight_smile:

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, ein Video mit Ideen zu handmade Postkarten. Fand es ganz nett - allerdings sollte man Englisch gut verstehen können: https://fb.watch/4gR8Uj1I4g/ (noch anschaubar bis zum 26.03.). Man braucht keinen Facebook Account um es ansehen zu können!

3 Likes

Und ich hab bisher nur was zu Meer und Reisen, aber echt nur zwei Trägerfolien voll… und schon bestimmt 6, um die ich bei eBay herumschleiche…

Hier übrigens mal meine ersten Versuche mit den heute gekommenen Aquarellstiften. Das ist bisher nur so Herummalen, aber ich hab immerhin kapiert, dass man nicht mit der Stiftspitze (blau beim Boot), sondern mit der Seitenfläche malt, damit sich das dann gut verwischen lässt.

19 Likes

Ich könnte heulen :sob: :sob: :sob:
Ich hatte jetzt alle 3 ghibli Karten fertig, sogar schon geschrieben. Jetzt wollte ich sie zur Sicherheit noch mit Haarlack versiegeln und einer der schwarzen Stifte hat sich aufgelöst und ist verschwommen. Jetzt sind sie alle hin :sob: die waren so schön und ich hab so lange dafür gebraucht :sob: ich bin grad echt todunglücklich :sob:


4 Likes

Ach @taebbig das tut mir echt leid…