[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Oh nein… da wäre ich auch echt unglücklich. Ich würde ja sagen nochmal neu schreiben (Blatt Papier o.Ä. drüber kleben), aber der Kuli hat sich ja auch nach vorne durchgefressen :pensive: So schöne Karten…

Ich werde versuchen wenigstens die tollen Sticker zu retten und dann mach ich sie halt neu :sleepy:

2 Likes

Oh nein, das ist echt doof… Die Karten sahen so toll aus…

Oh nein, wie schade um die viele Arbeit und die schönen Karten.

Morgen

Ach nö das ist echt doof da gibt man sich so viel Mühe und dann so etwas :scream:

Die schönen Karten wie ärgerlich

Och nö, das tut mir so leid für dich - fühl dich aus der Ferne geknuddelt! :hugs:

Dankeschön ihr Lieben :smiling_face_with_three_hearts:
Chichi konnte ich retten, der bekommt nur nen neuen Hintergrund. Und die Sticker gingen auch ab. Immerhin etwas :confused:

10 Likes

@taebbig

Oh nein! :sob:
Da wäre ich auch völlig fertig.
Und so wunderschöne Karten hast du gemacht!
Schön, dass immerhin Chichi gerettet werden konnte :smiley:

Ich schließe mich an, ich wäre auch super traurig wenn mir sowas passieren würde.

Du hast hier das ganze Mitleid der Bastelfeen :laughing:

Das gerettete Kätzchen ist aber immer noch toll!

2 Likes

@taebbig Das ist echt schade. Die Karten waren wunderschön.

Deinetwegen habe ich übrigens heute Vormittag zu meinen Finelinern gegriffen und eine Karte ausgemalt. Hier das Ergebnis:

11 Likes

Ich weiß nicht, aber mir gefällt es. Ich habe auch ein paar Karten im Vintage Stil, wo das so beabsichtigt ist und daher so gestaltet wurde - die finde ich total schön.

1 Like

@taebbig, zum Glueck liess sich ein bisschen was retten!

@anon18226474, vielen Dank fuers Posten! Wenn ich Deine Mengen an Stempeln sehe, brauche ich demnaechst kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mir mal was bestelle :grin:. Ich habe bei ebay einen tollen Stempel ersteigert (war wohl mal eine kostenlose Beilage bei einem Bastelheftchen, aber macht ja nichts).

11 Likes

OMG! Die sind ja toll! :heart_eyes::uk::heart_eyes:

Ihr fixt mich hier gerade total mit Stempeln an :see_no_evil:

3 Likes

Ich gehe mich schämen :see_no_evil: :stuck_out_tongue_winking_eye: :innocent:

1 Like

Nein, so war das nicht gemeint! Ich brauche nur das ‘gute Gewissen’, dass ich mich im Rahmen halte mit meinen Einkäufen. Wenn Du lange genug suchst, findest Du bestimmt auch jemanden, der noch mehr Stempel hat als Du, so dass auch Du Dich nicht zu schämen brauchst :kissing_heart:.

1 Like

Weiß ich doch :wink:

Uuh die ist schön!

@Angelthecat Wenn du willst schicke ich sie dir. Ich würde die Rückseite überkleben und dann neu schreiben. Dann landen sie wenigstens nicht in der Tonne.

1 Like

Tatsächlich???

Sehr sehr gerne :heart_eyes: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

Na klar :slight_smile: ich freue mich, wenn ich sie nicht wegwerfen muss :slight_smile:
War ja doch ne ganze Menge Arbeit.

Ihr seid gemein. Ich hab jetzt auch Clear Stamps bestellt. :thinking:

5 Likes