[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Ich hab mir dann doch jetzt modelliermasse bestellt. :woozy_face:

Mit beton komme ich nicht klar.

Geplant war ein Ei förmiges hässchen, mit dünnen Ohren und Füßchen.

Hatte ich auch so geformt. Aber es ist alles zusammen gesackt :rofl:

Zusammenfassung

Zusammenfassung

wird hochgeladen: IMG_20210316_101841.jpg…

Ich finde es ulkig.
Muss noch bemalt werden und ein Schleifchen bekommen.

Mein Freund sagt es sieht aus wie Pikachu… Nach 1 Monat Hausarrest… Und zuviel Süßigkeiten dabei.

10 Likes

Also ich finde es niedlich :smiley:

1 Like

Ich war nur ein bisschen kreativ, habe aber eine Frage in die Runde. Ich habe mal meine Fotos durchforstet ob da was dabei ist, was für eine handmade-Karte interessant sein könnte. Da Leuchttürme öfters gewünscht werden habe ich mal eine Postkarte mit einem meiner Fotos erstellt. Was haltet ihr davon. Würdet ihr Euch über so eine Karte freuen?

Die etwas geschwungene Schrift liegt am Scan. In Wirklichkeit ist diese gerade.

2 Likes

Ich finde die schön :slight_smile: :+1:

ich würde sie in meine Sammlung aufnehmen, die Schrift könnte für meinen Geschmack etwas kleiner sein

Tolle Karte, Glückwunsch :grinning:

Ich würde die Schrift weglassen oder deutlich kleiner machen.

Die Schrift nicht in Fettdruck bzw. kleiner oder, was ich immer am optimalsten finde: Die Beschreibung auf die Rückseite :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank für das Feedback. Ich werde die Schrift auf die Rückseite machen, ich denke das ist besser. Jetzt muss ich noch eine Adresse eines PC-Mitgliedes ziehen das Leuchttürme mag. :blush:

3 Likes

@summsebine ich find dein Häschen gar nicht so üble, klar vorher sah’s besser aus…
Aber wenn es nachrs all die Eier versteckt, kann es auch nicht wie aus dem Ei gepellt daherhoppeln :smiley:

@Caoran ohne Schrift finde ich den Leuchtturm auch besser (bzw, aud der Rückseite)
Auf dem Bild sah die Schrift aus wie Schattiert oder Umrandet, das fände ich zu altmodisch. Teilweise liegt es vermutlich auch am Scannen, das Grün kommt mir nämlich recht pixelig vor.

Sollte am scannen liegen. Die Farben sehen im original auch besser aus und Pixel sind auch keine mit bloßem Auge zu erkennen. :slightly_smiling_face:

1 Like

@Cassiopheia

Vielen Dank für Dein Feedback dann schau ich mal nach andere Klebe ist dann anscheinend nicht stark genug :roll_eyes:

Ein Fühler kam hoch, der Rest klebte super! :slight_smile:

OK böser Fühler :joy:
Aber wirklich super da man das ja nicht sieht wie alles ankommt da kann ja immer mal was abgehen. Der Empfänger denkt boah nicht mal Deko und der Postsack liegt voll damit :rofl:

1 Like

Ihr seid wirklich eine Inspiration!!

Habe am Sonntag mal die Kiste mit den ATC-Collagesachen herausgekramt und auch meinen uralten Aquarellmalkasten (mehr für Hintergründe - zeichnen kann ich überhaupt nicht) … mal sehen, was rauskommt :rofl:

4 Likes

Heute habe ich auch mal wieder ein Kärtchen gebastelt… wo hier jetzt alle selbstgemachte Osterkarten verlosen :sweat_smile: Was ganz schlichtes.

15 Likes

Wie schön die aussieht.

So, die Stempel sind da. Einmal das große Set

Bild 1

Leider waren da auch zwei in der falschen Sprache bzw. mit Typos dabei.

Fehler passieren

Falls diese beiden trotzdem jemand mag, gebe ich sie gerne ab.

Und dann jeweils noch einzelne Sets

2


8 Likes

:see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: nein ich schau nicht hin :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

Mega leider hab ich es nicht geschafft :joy:

2 Likes

Magst du mir verraten, wo du das obere der einzelnen Sets her hast? Allein der Filmstreifen ist ja klasse!

4 Likes

Ich schicke dir den Link :blush:

1 Like