[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich mache mir auch immer zu viele Gedanken und trau mich nicht…

Nicht nur du :innocent:

2 Likes

Ich würde auch welche nehmen :grin:

1 Like

Wie @reisegern musste ich die Erfahrung machen, dass man aufpassen muss, was man hier im Forum schreibt oder fragt :wink: :wink: :wink:

Ich habe ja vor ein paar Tagen nach alten Seekarten gefragt und am Dienstag fand ich einen großen Umschlag von der lieben @Clari im Briefkasten. Meine Jubelrufe, müsste sie eigentlich auf der anderen Seite vom Kanal gehört haben :smiley: :smiley: :smiley:

Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Seekarten, liebe @Clari :smiling_face_with_three_hearts: Du hast mir damit eine ganz große Freude gemacht :smiley: :smiley: :smiley:

:hugs:

11 Likes

Heute habe ich endlich ein Projekt abgeschlossen, was bei mir schon zum Ufo geworden ist (Ufo = Unfertiges Objekt).

Hintergrund der Idee war, dass ich gern eine solche original Box hätte - leider ist da auf legalen Wege kein ran kommen, deshalb bin ich selst kreativ geworden. Die liebe @Cassiopheia hat mir bei meinem Projekt geholfen - dafür nochmals vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

Das was sie für mich getan hat, habt ihr ja schon sehen dürfen. Heute bekommt ihr nun mein Endprodukt zu sehen. Wir Norddeutschen sagen ja gern “En beten scheef hett Gott leef!”, so sieht man es auch diesem Projekt an, dass es handgemacht hat.


24 Likes

Schaut toll aus! Die Poststicker hatte ich aber extra nicht gezeigt :smiley: Damit dein Projekt noch nicht öffentlich wird und den Wow-Effekt beibehält, wenn du es hier zeigst :smiley:

4 Likes

Dann mußt du in Bielefeld aber aufpassen, das die nicht in falsche Hände gerät :rofl:

3 Likes

Die sollte ich wohl zur Sicherheit daheim lassen … :rofl: :crazy_face:

2 Likes

@friesendeern das ist richtig cool geworden!

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich auch, dass sie endlich fertig ist :smiley:

Die Box ist ja richtig toll geworden :heart_eyes:

Viel Spaß damit und es ist doch total befriedigend, wenn man so ein unfertiges Projekt endlich zufriedenstellend beenden kann :blush:

Tolle Box!!

Ich liebäugele ja auch weiterhin mit dem Plotter. Aber erst mal lebe ich die aktuelle Druck- und Stempelphase aus…

1 Like

Die Karte für die Postcrosserin mit Hund :innocent:

17 Likes

oh die ist toll geworden :smiley:

1 Like

Tolle Idee - die wird sich richtig freuen!

1 Like

Ich hab mir vor ca. 2 Jahren einen Plotter zugelegt und aus dem Hobby “Postkarten-Verschönern” einen Etsy-Shop gemacht. Manche von euch kennen die Sticker schon von meinen Karten:

7 Likes

Oh, wow! :smiley:
Hast du den Preis für den Plotter denn mittlerweile wieder raus?

Dankeschön :relaxed: :relaxed:
Noch nicht. Ich habe den Shop erst gestern eröffnet :slight_smile:

1 Like

Achso :woman_facepalming:t3:
Sorry! Es klang so, als ob du den Shop schon länger hättest :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

1 Like

Wow, das sind tolle Sachen!! Viel Erfolg!

Darf ich mal fragen, woher Du die Moomin-Abbildungen hast? Ich habe dafür noch keine Stockfoto/Lizenzquelle gefunden, bin aber auch noch nicht allzu tief eingestiegen.

@lauranalanthalasa @Wolfsmondfee danke euch beiden!
Ich freue mich auf eure fleißigen Bestellungen :wink: :wink:

Die Bilder hab ich entweder selbst gezeichnet oder auf einer Künstler-Plattform gefunden, die diese bereit stellen

3 Likes