[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Mal ein paar Basteleien aus der Resterampe




Fuchs und Otter hatte ich extra gemalt, die waren natürlich nicht in meinem Fundus :wink:
Und bei den Sticker-Buchstaben für Alexia musste ich auch ein bisschen schummeln.

23 Likes

Aber die Karte ist trotzdem klasse und sehr gut angekommen.

1 Like

Wenn man’s nicht weiß, fällt es wenig auf, denke ich. Das zweite A ist eigentlich ein V, der Verbindungsstrich ist ein Teil vom I, das vorher ein L war :grin:

7 Likes

Sehr schön! :grinning:

Die Cheerleaderin hat es auch schon mal auf eine Karte von mir geschafft:

Karte

:green_heart::fox_face:

6 Likes

Aaaa sind die toll… eine kommt mir sogar irgendwie bekannt vor :heart_eyes: :grin:

1 Like

Ich hab im Kreativ-RR mal einen Zine-RR angeschubst, vielleicht habt ihr ja Interesse?
Anleitung etc. hab ich alles dort verlinkt, es ist wirklich nicht schwierig und das Schöne: ihr müsst pro Gruppe nur 1 Zine machen und kopieren, bekommt dafür aber 3 verschiedene Zines zurück! :smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Alles vergeben!!

Chaos zählt doch auch zur Kreativität, oder? Ja?

Dann haben die ersten vier “Hier”-Schreier jetzt Glück!! Ich habe mir vor einiger Zeit Stanzschablonen bestellt und übersehen, dass ich mir diese vorab schon mal in den Warenkorb gepackt hatte und nun habe ich welche doppelt. Die möchte ich hier verschenken.

Versand nur innerhalb von Deutschland :de: !

Schreibt “Hier” und “Halloween”, “Pilze”, “Donut” oder “Gamer”, je nachdem, was ihr wollt:

2 Likes

Hier - Gamer

Vielen Dank, das ist ja cool :smiley:

1 Like

Hier! Halloween bitte.

Danke, dass du die Stanzen hier anbietest :grinning:

1 Like

Hiiiier, ich würde so gerne für die Pilze Hiiiier rufen. Falls noch nicht zu spät. Mein internet funktioniert hier nicht so gut.
Das ist so lieb von dir hier zu V er Schenken

2 Likes

Dann rufe ich Hier für den Dount :yum:

Ich habe heute auch angefangen zu basteln für die Bielefeld Goodies und für die Adventskalenderumschläge. Muss jetzt nur noch passendes Washi Tape raus suchen und entsprechend kleben, dann sind neue Goodie Bags fertig.

3 Likes

Ich habe heute mal was ganz anderes genacht…
Ich habe mir für meine Karten “Rückseiten” gebastelt.

15 Likes

Guten Morgen! Ich hab noch mal gestickerbombt! Wer möchte sie haben? Einfach Potzblitzdonnerwetter rufen …:rofl::woman_facepalming::muscle:

3 Likes

Potzblitzdonnerwetter!

Bringt die Karte dann der Hotzeplotz? :smiley:

2 Likes

Ich kenne deinen Briefträger ja nicht … Sieht der denn so aus? :rofl::sunglasses:

2 Likes

Oh, der Hotzenplotz wurde hier schon gesichtet, es war aber nicht der Briefträger :joy:

3 Likes

Waaas? Wer war es denn dann?

Er war zum Räuberfest alias Kindergeburtstag unterwegs :sunglasses:

2 Likes

Ich habe gestern Abend das Ergebnis des letzten Porzellan bemalen bekommen… Bin ganz zufrieden, aber sue haben schlecht lackiert :frowning_face:
Den Laden suchen wir nie wieder auf, die waren dort auch sehr unfreundlich. Geht also nur nich zu dem wo ich bisher war…

20 Likes

Die Platte sieht toll aus. :+1:

2 Likes