[TALK] Alles rund ums Basteln und Kreativ sein

Moin,

Ich bin ein echter Glückspilz - nur komisch, dass die Glücksfee am Telefon einfach aufgelegt hat. Warum bloß? :thinking:
Ich bin einer von 10 Gewinnern und hab entweder einen tollen Geldpreis oder einen fetten Gutschein gewonnen :partying_face: Ist das nicht toll? Jetzt kann ich mir Postkarten ohne Ende kaufen … tja und als ich das Schriftlich haben wollte, hat Madame einfach aufgelegt. :woman_shrugging:t2:

Ich hab Muskelkater in den Oberarmen. Und gleich muss ich wieder zum Sport.

Habt einen schönen Tag :raising_hand_woman:t2:

6 Likes

Liebe @reisegern …falls du keinen Platz finden solltest… für dein Birnenkompott…ich biete gerne mein Regal an…da habe ich noch Platz. Es ist dort dunkel und kühl…die Birnen werden sich da wohlfühlen…
animiertes-umarmung-bild-0019

2 Likes

Ups, der Beitrag sollte eigentlich in den Quassel :see_no_evil:

1 Like

Dank der vielen einleitenden Tipps für Bezugsquellen von Kreativmaterial habe ich auch etwas bei Craftel**r gestöbert. Nun wollte ich fragen, ob hier jemand kürzlich einmal etwas bestellt hat und ich evtl. ein paar Fragen dazu per PM stellen dürfte. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Vielen Dank schon einmal.

meine letzte Bestellung ist schon länger her - ich war aber immer zufrieden. Detaillierte Fragen gerne per PM. :slight_smile:

Ich hab neulich mal wieder Nonsens-Collagen geklebt:


:green_heart::fox_face:

11 Likes

Um mal den Werbeslogan einer gewissen Kirsche zu verwenden…
Action - wer kann dazu schon nein sagen :face_with_peeking_eye:

11 Likes

Und ich habe angefangen, den Esstisch wieder in Beschlag zu nehmen… die kalten Tage sollen ja näher kommen :joy:. Dabei ist dann auch schon gleich eine Karte entstanden.

9 Likes

Mein Minizine zu Halloween ist fertig! Diesmal gibt es Grumpy Cat sogar in Farbe. :jack_o_lantern::ghost::scream_cat:

:green_heart::fox_face:

23 Likes

Magst du da noch mehr zeigen?

Das ist der

Inhalt



Und die Rückseite:

Ich habe genug Exemplare, dass ich auch tauschen könnte, wenn jemand Interesse hat!

:green_heart::fox_face:

22 Likes

Das ist gaaaaaaaanz entzückend. Genau wie die Karte… seufz.
Ich würde gerne tauschen, ich müsste aber Schulden machen- magst du mir vielleicht ein zine und eine Karte aufheben und wir tauschen bissle später’ ich zieh nächste woche nochmal um, hab zwei Fortbildungen und bis zum Monatsende wird es da eng.
Ich könnte dir was novembriges fabrizieren oder was weihnachtliches …oder ich guck mal, ob mir was finstres einfällt…monster oder so…

1 Like

oh jeeeeeee…. ich hab mal wieder die Bar geplündert…… Die StempelBar. allerdings war ich nicht dort sondern hab bestellt :grinning: knapp 80 € … katschog…… sooooooo coole Stempel :heart_eyes:

1 Like

Das ist ja genial geworden :+1:t2: :heart_eyes:

1 Like

Ich würde gerne tauschen, müsste allerdings erst eines produzieren. Ist Jahre her und ich habe keine mehr :see_no_evil:

1 Like

Ich habe leider gerade auch keines zum Tauschen. Für eines habe ich einen Prototypen, aber bis davon ein paar Exemplare fertig sind, vergehen noch vielevieleviele Stunden.

Für eine besondere Veranstaltung morgen habe ich heute einen Stempel geschnitzt, nachdem mir gestern eine Bekannte bei der Motiverstellung geholfen hat.

21 Likes

Huhu!
Ich habe einfach zu viele Sticker…
Deswegen habe ich heute gestickerbombt.
Wer zuerst HIER schreit, darf diese Karte haben:

7 Likes

Wie schön die ausschaut, HIER, :relaxed:

1 Like

Tolle Karte!! :heart_eyes:

Nur ein Hinweis: Du hast versehentlich ZU in den Satz geschieben :grin:

5 Likes


Ich habe vorhin noch eine Frottage-Karte gefunden und bisschen aufgepeppt. :blush:

:green_heart::fox_face:

12 Likes