[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

Mein erster Umschlag ist da! Ich fühle mich wie ein kleines Kind, was die Tüten mit den Geschenken gefunden hat…hach bin ich neugierig! Jetzt muss die Schnur zum Aufhängen noch gespannt werden. :relaxed:

9 Likes

Ich sage herzlichen Dank für die schönen Umschläge:

angekommene Umschläge

01 @Sanni87
02 @Leuchttuermchen
03 @KiwiAngie
04 @Axolotl_
05 @Melly86
06 @Silberdistel
07 @muhmachtdiekuh
08 @Gape
09 @Cawe
10 @reiselustig
11 @friesendeern
12 @Bayrisches-Madl
13 @Lyra34
14 @buebemami
15 @bryyo
16 @Knirin
17 @Angelthecat
18 @Angel84
19 @pauli02
20 @angeleye
21 @heureka
22 @sandra0504
23 @einfachich
24 @Axolotl_
25 @Djalima
26 @Monika2019


























14 Likes

Mein erster Umschlag :christmas_tree::e-mail: ist auch da, von @Angelthecat. Ja … es wird spannend. Ich bin noch tapfer und versende noch nicht. :upside_down_face:
Nun war auch mein zweiter Umschlag im Briefkasten von @Axolotl_ :hugs:

Achso Vorsätze dahin :see_no_evil: :rofl: ich versende nun auch so nach und nach… :hugs: :rofl:

2 Likes

Suchst du noch

Mein zweiter Umschlag ist da. Vielen lieben Dank an @Gape.
Ich muss jetzt einen Ort finden, wo ich die Umschläge lagern kann. Ich bin noch gar nicht so weit. :blush: :blush:

1 Like

Das klingt ja toll! Da würde ich auch gern mitmachen.
Da ich nicht weiß, ob ich 24 Umschläge zusammenbringe bzw. genug Tauschpartner finde, starte ich erstmal mit 6 Umschlägen (also die 4 Adventsonntage + Nikolo + 24.12.).

Falls jemand tauschen möchte und/oder selbst noch einen Tauschpartner sucht: bitte melde dich! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich kann anbieten: jeweils eine beschriebene Weihnachtskarte und eine blanko nach Profil, Teebeutel, Washi samples, ein paar Sticker, einzelne Seiten aus kleinen Notizblöcken fürs Scrapbooking o.ä., oder was mir sonst noch einfällt und in den Umschlag passt. :laughing:

Worüber ich mich freuen würde: kleine Notizen/Briefchen, Sticker, Washis, ein Blatt Briefpapier…ich lass mich gern überraschen!

28.11. @bryyo
5.12. @Cassiopheia
6.12. @KiwiAngie
12.12. @Lyra34
19.12. @einfachich
24.12. @angeleye

7 Likes

Ich habe nun auch mal meinen Adventskalender aktualisiert :slight_smile:

Ich hätte noch 2 freie Spots im Angebot. Es wäre super, wenn sich da noch ein paar Freiwillige finden würden. Gerne tausche ich auch doppelt!

Ich habe auch schon die ersten beiden Umschläge bekommen . Vielen Dank an @Angelthecat und @Axolotl_ . Ich selbst bin noch nicht soweit … gut dass noch etwas Zeit ist und ich nur 6 Umschläge getauscht habe!

4 Likes

Bis auf zwei Umschläge bin ich auf Reihe und würde gerne noch die freien Plätze bei mir zu machen. Gerne auch doppelt mit jetzigen Tauschpartnern.

So, ich hab jetzt auch meine Tage befüllt. Falls sich noch ein Tauschpartner findet, dann vergebe ich den 1. Advent noch (sonst starte ich einfach im Dezember mit dem zweiten Adventsonntag).

So der nächste Umschlag :hugs: :star_struck: ist bei mir angekommen. Dankeschön an @heureka

1 Like

So, meine Tage sind jetzt auch voll! :partying_face:

Meine Umschläge sind (fast) alle fertig. Jetzt nur noch auf die Veröffentlichung der Weihnachtsmarke warten - damit es stilecht ankommt :sweat_smile:

12 Likes

Wow! Ich bin beeindruckt - ich habe überhaupt noch nicht angefangen! Das wird erst im Laufe der nächsten beiden Wochen passieren (schon mal als “Warnung” an alle, die auf Umschläge von mir warten)

Weißt du ein genaues Datum für die Marken. Bisher konnte ich nur die 80ct mit den Rentier finden.

am 02.11. :slight_smile: (kommt immer in den ersten Novembertagen raus).

Online ist noch die tolle comicstil-Weihnachtsmarke (nass- und selbstklebend) von 2019 zu haben und der etwas altbackene Weihnachtsschmuck von 2020 (selbstklebend) - natürlich auch noch diverse Zuschlagmarken und die Weihnachtssteckkarte 2020.

Nur passt die schöne 2019er Marke so gar nicht zu meinem diesjährigen Umschlagdesign, sonst hätte ich die glatt wieder gekauft… war mein Favoritendesign der vergangenen Jahre.

3 Likes

wo bekommt man denn sooooo tolle Umschläge ??

ich möchte zwar keinen kompletten adventskalender aber ich würde gerne so zwei drei umschläge tauschen …
mag noch wer ??

4 Likes

Hier! Ich! Pm kommt.

1 Like

Ich hab Dir auch eine PN gesendet!

1 Like