[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

Heute dürfte ich den Umschlag von der lieben @friesendeern aufmachen :smiling_face_with_three_hearts:

pssssst


Ganz ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut! Die Karte ist voll Klasse und ich habe zwar keine Stanzmaschine, aber ich nutze dann immer ein Nadelholz oder eine Flasche! :joy:

Das war schon mal ein sehr schöner Start in den Dezember!

9 Likes

:gift: Umschlag 01 :gift:

Vielen lieben Dank an @Sanni87 für deinen bezaubernden Umschlag.

Inhalt vom Umschlag

Die (beschriebene) Eichhörnchen-Karte ist sooo niedlich. Der Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Deko Zubehör für Postcrossing ist sowieso immer klasse und den Tee werde ich nachher noch kosten. Ganz herzlichen Dank dafür, auch für deine lieben Worte!

10 Likes

Der Umschlag von @bryyo ist angekommen, lieben Dank! Ausnahmsweise im Thread gemeldet, wegen Zeitmangel. :grin:

Mein Adventskalender war schon eingepackt, aber dann habe ich eure tollen Bilder gesehen und konnte einfach nicht mehr warten. Im Spoiler der Inhalt des Umschlages von der lieben @friesendeern. :smiling_face_with_three_hearts:

Summary

Ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Umschlag, ich bin sooo begeistert! :heart: Schokolade, die ich essen kann! :heart_eyes: Das ist selten. Und für soo eine tolle Klappkarte musst du dich nicht entschuldigen. Ich finde sie mega! :t_rex::santa:t2: Muss ich auf jeden Fall aufstellen. Der Block mit den Pflanzen ist so toll, der wird auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Und die Regenbogenkarte liebe ich eh. :heart::heart:

9 Likes

Heute kam der letzte Umschlag für mich von @anon90652106 an. Vielen lieben Dank.
Und weil ich auch viele Umschläge ohne Datum habe, hat Sohn2 heute morgen einen ausgewählt und hat sich für den Umschlag von @einfachich entschieden. Vielen lieben Dank.
Wir gehen immer gemeinsam in den Familiengottesdienst am Nachmittag und später gibt es dann Fondue Chinoise. Alles ganz ruhig und entspannt.

Summary

7 Likes

Auch ich durfte endlich meinen ersten Umschlag von @Axolotl_ öffnen! Vielen lieben Dank!

Der Inhalt des Umschlags für Neugierige:

Das Bild wurde von einer Frau mit dem Mund gemalt :scream: Wie geht sowas??? Das ist ja cool, vielen Dank! Mein Bruder hat früher in Bochum studiert und ich war hin und wieder dort. Natürlich durfte ein Besuch im Bermudadreieck nicht fehlen! Von daher freue ich mich sogar sehr über den Magnet :heart_eyes: Abenteuer Diagnose höre ich auch immer gerne, da sind richtig spannende Fälle bei :face_with_monocle:

Ich habe mich auch sehr über das schöne Aussehen des Umschlags und die Dekoration gefreut :slight_smile:

6 Likes

Meinen ersten Umschlag habe ich jetzt gerade geöffnet. :smiley:
Liebe @KiwiAngie , du hast jetzt wirklich bei mir ein die Weihnachtsstimmung eingeleitet. :heart: Vielen lieben Dank für die tolle Karte und die Goodies. :kissing_heart:
Ich darf die Karte nur nicht meinen kleinen Fellärschies zeigen…die kommen dann auf doofe Ideen. :joy:

Für die Neugierigen unter euch

Der Tee zieht gerade neben mir noch etwas durch. Den brauche ich jetzt auch bei diesem Wetter!
Wir hören Heiligabend die Klassiker im Radio, meistens Hitradio Antenne. Mit dem Glockengeläut geht es dann immer los.

7 Likes

Liebe @taebbig, deinen Umschlag habe ich am 22.11.2021 auf die Reise geschickt. Er sollte doch bald bei dir eintreffen. Falls nicht, melde dich bitte zum Wochenende bei mir.
LG

1 Like

Mein erster Umschlag kommt von der lieben @Gape und hat mich heute schon so sehr erfreut :heart_eyes:

Du Liebe, bist Du denn des Wahnsinns?!? Sooo viele tolle Sachen :heart_eyes: Vielen lieben Dank! Du hast mir den Morgen aber so was von versüßt :smiling_face_with_three_hearts:

Wer es nicht sehen will, klickt hier bitte NICHT drauf

Danke, danke, danke :kissing_closed_eyes:

7 Likes

Man kann nichts sehen! Du hast es zu gut versteckt! :crazy_face:

1 Like

Ach das ist doch Mist :rofl: ich hatte den Beitrag fertig und kriege dann angezeigt, dass die Seite nicht erreichbar wäre :woman_facepalming:t2: Ich probier‘s noch mal :ok_woman:t2::joy:

Ich habe mich heute entschieden, den so schön dekorierten Umschlag von @Lyra34 zu öffnen - er ist nämlich auch als erstes bei mir angekommen (bei den anderen weiß ich die Reihenfolge aber nicht mehr :slight_smile: )

Liebe @Lyra34 ich habe mich riesig gefreut, über deine wunderschöne handmade Weihnachtskarte - voll beschrieben, wie ich es mir gewünscht habe - und die schöne Postkarte mit dazu passendem Washitape - sehr, sehr schön ausgesucht! Ganz herzlichen Dank!!

Und hier die Bilder

6 Likes

Ohne Inhaltsspoiler ^-^

@heureka
Habe herzhaft in meine Teetasse geblubbert, als ich den Umschlag geöffnet und die Sachen herausgeholt habe. Fühlte sich an wie ein “Aha! Ich weiß wo du warst.” >O<v
Bin unsagbar glücklich. Habe etwas für meine Sammlung, zwei Sachen verschnabuliert und muss mir irgendwann einmal eine Kartonage für meine Favoriten zulegen.

Meine “Piratentruhe” in welcher ich alle Briefumschläge bis vor kurzem noch gesammelt habe, werde ich wohl als Aufbewahrungsbox aller diesjährigen Umschläge missbrauchen. Die Box war nämlich Jahrelang leer - jetzt hat sie einen Nutzen!

Nochmals vielen, vielen lieben Dank für die Sachen. ^o^

7 Likes

Vielen Dank @Moni_2912 für deinen Umschlag. :heart_eyes:

Ich durfte heute einen tollen Umschlag von @Axolotl_ öffnen. So toll, vielen lieben Dank!

Summary

So tolle Maxikarten! :smiling_face_with_three_hearts::star_struck: Die schlagen die österreichischen ja mühelos um Längen. :joy:

3 Likes

Meinen ersten Umschlag durfte ich heute von @einfachich öffnen. Vielen Dank für die lieben Worte und die tollen Sachen!

Geheimer Inhalt

Im Umschlag waren eine tolle handmade Karte, Sticker und ein Mini Adventskalender aus Schoko! Ich habe gelacht und jetzt noch mehr, worauf ich mich täglich freuen kann! :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes

Heute kam der Umschlag von @bryyo an - vielen vielen Dank - nun ist auch mein Kalender komplett :smiley:

:e-mail: :christmas_tree: Umschlag 1.12. :e-mail: :christmas_tree: von @KiwiAngie

:scissors:…ich bin platt, so eine wundervolle Karte vor allen so schön geschrieben. Muss ich mich bessern, vielen lieben Dank!

Unnnd....

mit liebevoller Füllung…

Den Tee werde ich jetzt gleich probieren…genial mal so ein Tütchen von einer Sorte die man noch nicht kennt :tea:

3 Likes

da sitzen wir im gleichen Boor, ich mach es ganz genau so…und hab ca. 1/3 der Tage auszusetzen…

1 Like

warum? Weil Du nur 6 Umschläfe hasf? Du KÖNNTEST ja auch jeden 4. Tag einen öffnen…nur mal so ein Gefanke …

1 Like

:exploding_head::see_no_evil::star_struck:kreisch…da sind Fleisch fressende Pflanzen drauf!!! @friesendeern , wo bekommt man denn bitte so was geiles?

1 Like

Bevor der Tag zu Ende ist, möchte ich mich bei @Lyra34 bedanken. Da der als Allererster hier eintraf, habe ich mich auch für ihn für den ersten Tag entschieden.
Wir sind alle ziemlich frustriert auf dem Weihnachtsmarkt, da freue ich mich jetzt besonders auf meine Adventskalender.
Dankeschön für die schöne Karte, die zuckersüssen Puffy Stickers, und die schönen Washi-samples!:heart:

6 Likes