[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

Vielen lieben Dank an @anon90652106 und @bryyo für die Umschläge, die sind heil hier angekommen! :heart_eyes:

1 Like

Mein Dank an @bryyo für den prallen Umschlag der heute angekommen ist. :heart_eyes:

Hmmm vieleicht habbt ihr Recht und ich mache es auch abends in Ruhe :+1:

1 Like

Vielen Dank @friesendeern für Dein Umschlag, heute hatte ich ihn im Briefkasten :four_leaf_clover:

Eigentlich wollte ich die Advents-Kalender-Umschläge alle schön aufhängen und erst alle zusammen am 24. Dezember öffnen.

Aber heute Nacht ist mein Onkel verstorben und ich habe es heute Nachmittag erfahren (fuck cancer!)

Deswegen werde ich in nachdem ich hier fertig bin, jetzt schon alle Umschläge von Euch öffnen, es ist eine Aufmunterung für mich und es wird mir gut tun.

In ein paar Tagen werde ich eine Fotogallery in einem online-Album erstellen und Euch dann als versteckte Details zeigen.

Ebenfalls in ein paar Tagen werde ich mich auch persönlich bei Euch in einer PM für die Umschläge bedanken und auf den Inhalt eingehen.

Ich bin nur kurz online, um Bescheid zu geben, dass wieder ein Umschlag angekommen ist - sonst vergesse ich das bei den ganzen Umständen.

Passt gut auf Euch auf, ich wünsch Euch alles Gute!

Bis die Tage,
Feé

10 Likes

Och Mensch…:cry:, fühl dich ganz fest gedrückt! Mach schön langsam und achte auf dich! Mein herzliches Beileid.

1 Like

Ich mache es auch erst am Abend. Meine Männer auch, das ist dann ein kleines Abendritual bei uns. Dazu gibt es Tee und Weihnachtsgebäck, das Adventsgesteck wird angezündet und dann lesen wir jeden Tag einen Teil einer 24-teiligen Weihnachtsgeschichte - ich liebe diese Zeit einfach :smiling_face_with_three_hearts:

9 Likes

Alles Gute dir, mein herzliches Beileid… das werden schwierige Tage und Wochen… vielleicht doch jeden tag einen Umschlag als Aufmunterung??

Gute Idee …notier :joy: :innocent: :paw_prints:

3 Likes

Öffnen, freuen und wieder anhängen :upside_down_face:

1 Like

Morgens mit dem ersten :coffee: gemütlich bei Kerzenschein

Drücke Dich mal feste

Bei mir sind heute noch die Umschläge von @Melly86 und @bryyo angekommen. Vielen Dank!

Zum Aufhängen habe ich mich jetzt für die Variante mit Schnüren am Schrank entschieden. Ich hoffe, sie halten durch :see_no_evil:

9 Likes

Bei mir sind zwar noch ein paar Klammern frei, aber ich denke die werden sich auch noch füllen. Die Umschläge von @bryyo und @Moni_2912 haben ja noch mindestens 18 Tage Zeit bis sie an der Reihe sind, das eilt also nicht. Und vom Handmade RR erwarte ich auch noch ein paar Umschläge. Ich öffne die Umschläge in der Reihenfolge in der ich sie bekommen hab und ich freue mich schon sehr drauf. So sieht unsere Adventskalenderecke übrigens aus:

Liebe @HzB es tut mir sehr leid, das zu hören. Mein herzliches Beileid! Mein Umschlag vom Handmade RR an dich geht erst morgen auf die Reise. Dann hast du ja immerhin noch einen Umschlag für einen anderen Tag :slight_smile:

9 Likes

@bryyo und @friesendeern , eure voluminösen Umschläge haben heute fast den Kasten gesprengt. Danke!

1 Like

Was sind da für goldige Großaugen auf dem Schrank???

Ich habe die Umschläge nicht aufgehängt, aber zwischen den anderen Kalendern drapiert. Ich werde heute auch noch einen Umschlag öffnen und einer meiner Jungs darf aussuchen welcher es sein soll. ( Dann muss ich nicht entscheiden) :joy:

Nun verspätet, aber @buebemami wusste Bescheid, gestern war leider einfach alles noch zu hektisch…

und jetzt schön in Ruhe …

:christmas_tree::e-mail: :christmas_tree: :scissors: und…

Ohhhh wie schön @buebemami …vielen lieben Dank :heart_eyes: einfach zauberhaft (mehr darf ich ja hier nicht schreiben)

Mein 1.Adventsumschlag 28.11.2021

Das Foto sagt ja alles, ein richtig schöner Adventsumschlag

Die Karten sind so schön, und vor allen mit so einen schönen Text, muss ich sagen bin ich nicht so…ausführlich…

Das Lesezeichen ist ja total cool, vielen lieben Dank. :christmas_tree: :santa: :angel: :santa: :angel: :christmas_tree:

Edit: beim :heart_eyes:naschen gerade gesehen , ups da war doch was weggekullert…
Edit 2: Liebe @buebemami ich muss mich bei dir entschuldigen, erst kullert mir das Washitape weg…dann merkt die doofe Olle noch nicht mal gleich, dass unter den Schoko :slight_smile: ein süßer Stickerbogen ist…und so schöne nostalgische noch. Ich habe sehr viele Weihnachtssticker, aber solche überhaupt nicht.

:e-mail: :christmas_tree: :e-mail:

Und heute Abend dann den 1.12.2021 :christmas_tree: :e-mail: :santa: :scissors:

Edit: doch wirklich was vergessen…
Edit 2 : :see_no_evil:(22.45 Uhr)

6 Likes

Das ist unsere Funko Pop Sammlung. :grin:
Ein paar Musiker, ganz viel Marvel, ein bisschen Star Wars, Harry Potter, Parks and Recreation und noch ein paar andere. Es ist schlimm, wenn wir mal wieder einen Laden entdecken, der welche verkauft. :see_no_evil:

3 Likes

So, länger konnte ich nun nicht mehr warten. Der erste Umschlag von @Gape musste dran glauben :grinning_face_with_smiling_eyes: Vielen lieben Dank!

Hier noch der Inhalt für die Neugierigen

Das sind so viele Sachen :scream: Die Tardis Karte habe ich tatsächlich Mal geschickt bekommen! Daher freut es mich um so mehr, dass ich nun irgendwann einem anderen Dr. Who Fan eine Freude damit machen kann :upside_down_face:
Washi und Sticker sind bei mir auch immer gerne gesehen!


Und schaut euch die tolle Katze an! :heart_eyes:

12 Likes

Und ich hab den tollen Umschlag von @Lyra34 aufgemacht :slight_smile:

Summary

So eine tolle selbstgemachte Karte :heart_eyes: und die Sticker und das Tape sind auch richtig toll! Der Tee wird heute Abend verkostet :smiley:

Ganz, ganz lieben Dank :purple_heart:

9 Likes