[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

Da ich noch nie zuvor etwas per Prio verschickt habe, bin ich entsprechend verwundert dass mir nicht angezeigt wird, wer der Empfänger ist. .__.

Aber folgendes weiß ich durchs abfragen:

  • In den Logistikzentren Freising, Bremen, Braunschweig, München, Aachen, Kassel, Düsseldorf, Herford und Hamburg Zentrum wurden die Briefe bearbeitet und sollen heute sogar ankommen. ^O^v

  • Das Logistikzentrum Nürnberg hat für zwei Briefe die Info ausgespuckt, dass es nur bearbeitet wurde ohne genaues Zustelldatum.

  • Ein Brief hat nur die Info dass er am 29.11. eingeliefert wurde. In welchem Logistikzentrum er ist, ist mir nicht bekannt.

3 Likes

@bryyo und der Umschlag ist soeben bei mir angekommen! Juhu, herzlichen Dank! :upside_down_face:

Lieber @bryyo
Ich brauche wirklich keinen Zusatzumschlag.
Alles ist gut, alles macht mir Freude.
Ich gucke mir hier auch keine Fotos an :wink:.
Grüße Elena

Normal hier :rofl: Vermutlich morgen oder übermorgen :slight_smile:

Ich war heute früh auf der Post und habe den Umschlag für @KiwiAngie auf die Reise gebracht.

Ansonsten sollten meine Umschläge alle angekommen sein, oder? Falls noch was offen sein sollte oder nicht angekommen ist, bitte melden.

1 Like

Huhu, Dein Umschlag ist erst seig heutd morgen unterwegs…da er für “nach dem Advent” ist, hab ich ihn mit bei den Letzten gemacht :slight_smile:

1 Like

@Leuchttuermchen
Dein Umschlag hat mich soeben erreicht. Ich vermute mal, dass das nun der Ersatzumschlag war? Viiielen Dank für die extra Mühe!

1 Like

Heute kam der letzte fehlende Umschlag. Damit sind jetzt alle angekommen. Juhu!! Dezember kann kommen :partying_face:

2 Likes

Ab morgen stehe ich dann vor dem Dilemma, wann ich den Umschlag denn öffnen möchte :smiley: morgens direkt oder gedulde ich mich noch etwas über den Tag? :thinking: Schwierig schwierig :joy:

Hust also… ich warte meist bis 00:00 Uhr und bin dann zu neugierig :rofl:

4 Likes

Heute ist der Umschlag von @Knirin angekommen. Vielen lieben Dank.
Nachher sortiere ich mal durch, da leider noch ein paar fehlen. Da melde ich mich aber über PN. Freue mich riesig auf morgen. Es sind ssooooo viele schöne Umschläge geworden.

1 Like

Genau

1 Like

Hahaha da schlafe ich zum Glück schon

Bin ne totale Eule… geh zwar meist schon um 22 Uhr ins Bett, aber das wird nichts :see_no_evil: Also steh ich im Dezember immer nochmal auf und mach wenigstens einen auf :wink: Der von meiner Familie wird dann morgens begutachtet.

Die letzten beiden Umschläge sind heute eingetroffen! :grinning:
@bryyo und @Leuchttuermchen vielen lieben Dank für die Umschläge! :heart_eyes::heart:

Ich bin schon ganz hibbelig, obwohl ich wohl die Umschläge erst nach der Arbeit aufmachen werde. Morgens vor der Arbeit habe ich leider keine Zeit und ich möchte das richtig genießen!

3 Likes

Oh solange kannst du warten?
Ich werde sie immer morgens zum Frühstück öffnen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin morgens einfach noch zu verschlafen und bin ein Morgenmuffel. :no_mouth: Da ist mir jede Minute Schlaf kostbar und bin meistens gerade so auf den letzten Drücker aus der Tür raus. :sleeping: Ich will das richtig schön genießen! :relaxed:

1 Like

Habe jetzt mal schnelle quergelesen, oh manno…
Ich dachte den Inhalt zeigen ist normal, für mich ist das einfach Freude und Spaß.

Ich habe auch in jeden Umschlag das “selbe” und dann aufs jeweilige Persönchen angepasst. Somit auch wieder unterschiedlich.
Ich weiß selber überhaupt nicht mehr, was ich in die Umschläge gepackt habe. Hatte sie ja schon so lange fertig.
Ich habe mir auch schon Zeug gemerkt was die letzten “Wochen” so noch erwähnt wurde und mich sogar ein wenig geärgert, weil ich so fix war…ich hätte dies oder jenes noch mit versenden können. Ich finde das wunderbar, Ideen zu sammeln. :hugs:

Aber nach den Umschlägen packen… ist vor den nächsten Umschlägen packen. :christmas_tree: :scroll: :christmas_tree: :scroll: :christmas_tree:

Und irgendwie Neid… der, die hat das und ich nicht, das ist doch nicht euer ernst, wir sind doch keine kleinen Kinder…
Spielregel: Eine Weihnachtskarte + 1 Extra …weiteres, ist jeden selber überlassen dachte ich…

So jetzt mein Adventskalender bevor ich dann den 1. Advent öffne, bissel mickrig…aber ich liebe ihn :christmas_tree:

Nur die Seite rechts
Links übrigens Geburtstagskarten vom https://community.postcrossing.com/t/birthday-rr/316 :birthday: :sparkles: :tada: :birthday:

11 Likes

Heute ist auch mein letzter Umschlag angekommen, vielen lieben Dank liebe @bryyo - der ist ja so gepolstert, dass er mich auch schon ganz neugierig macht…
Jaa, morgen geht es los - nur ich habe es noch “schwerer” als ihr: Da ich ja keine Zahlen habe, muss ich auch noch jeden Tag entscheiden, welchen Umschlag ich wähle :sweat_smile: bei diesen tollen Umschlägen ist das gar nicht möglich… muss mich wohl vom Bauchgefühl leiten lassen. (und noch schlimmer, ich muss irgendwann entscheiden, an welchen Tagen ich KEINEN nehme :rofl:)

Und ich werde es auch so machen wie @Gape und mir überwiegend abends dafür Zeit nehmen, denn ich will das auch genießen im Sinne einer kleinen persönlichen Adventszeit! Ich freue mich schon so darauf!

5 Likes

Mein kleiner Adventskalender geht erst am 18.12. los …. jetzt bereue ich, nicht doch ein paar mehr Umschlaege getauscht zu haben. Aber wie heisst es so schoen? Geduld ist eine Tugend und die Vorfreude auf’s Oeffnen steigt täglich!

Ich freue mich schon auf Eure posts nach dem Öffnen Eurer Umschläge. Da koennt Ihr ‘Verstecken’ so viel Ihr wollt, ich finde Eure Bilder :wink:

7 Likes