[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

WICHTIG AN ALLE
Meine Bestellung mit ein paar Goodies (Versand aus Deutschland) die am Montag hätte hier sein sollen (davor schon viel früher), ist bis heute nicht bei mir angekommen. Aber angeblich unterwegs. Mir stinkt es auch über~haupt nicht. Nö.

Ich werde an jeden einen zusätzlichen Brief schicken, sobald diese Sendung bei mir eingetroffen ist. Kann aber zu 100% sein, dass dies erst innerhalb des Dezembers geschieht.

Weihnachtspapier gibt es übrigens auch nicht von mir weil, ja, Bestellung. <__<
Und meine Diddlblöcke aus meiner Schulzeit Anno 1998 wollte ich auch niemandem zumuten. hust Daher wurde anderes nicht-weihnachtliches Briefpapier genutzt.
Nächstes Jahr bestelle ich im Januar um nicht rund 1 1/2 Monaten auf eine klitzekleine Bestellung warten zu müssen.

|
|
|

Verschickt wurde heute an

@muhmachtdiekuh @Lyra34 @heureka @friesendeern @Leuchttuermchen @Moni_2912
Alles in gefütterten Umschlägen und vierfach gepierct aus inhaltlichen Gründen und weil ich bei den Fotos geöffneter Umschläge hier “leichte Panik” bekam.

@Djalima
Der Umschlag ging heute (auch wie oben beschrieben) raus. Allerdings reist der Umschlag als Päckchen EU durch die Gegend, da es laut der Dame in der Filiale nur als Päckchen oder Paket (was doppelt so teuer gewesen wäre und länger gedauert hätte) nach Österreich verschickt werden konnte.
Angeblich reist er 2 Tage.

|
|
|

Ich wollte der Bestellung bis gestern noch die Chance gegeben haben bei mir zu sein, aber irgendwann ist meine sonst große Geduld auch mal erschöpft.
Insbesondere in Hinblick auf gewisse Tage des Adventskalenders. Es gingen auch nur die Zahlen 28.11. bis 12.12. heute raus.

Umschläge für egal und 15.12. (also der ganze Rest) gehen diesen Samstag raus.

Manchmal wünschte ich einen fliegenden Teppich zu besitzen, um sehr wichtige Post selbst ausfliegen zu können. Natürlich fliege ich nur Nachts damit ihr mich nicht sehen könnt.

9 Likes

Macht dir bitte keinen Stress! Solange es liebevoll ausgesucht wurde, freuen sich sicher alle über jede Kleinigkeit. So ist halt das Leben…es ist nicht bis jede Minute planbar und so bleibt es spannend! :kissing_heart:

Und ich kann noch zwei Umschläge melden!
@Knirin und @angeleye , eure tollen Umschläge sind eingetroffen! :heart_eyes:
Wurden mir aber gleich aus der Hand gerissen….was wahrscheinlich auch so besser ist. :crazy_face::rofl:

4 Likes

@Gape
Glücklicherweise habe ich Anfang Oktober die Dinge gekauft, die eben kaufbar waren. °-°

Andere Dinge (schöne Dinge wie das klingt) mussten nachträglich zugekauft werden. Und trotzdem ärgert es einen, wenn gewisse Sachen trotz Vorbereitung und genügend Zeiteinplanung fast zwei Monate durchs Land reisen.
Für mich persönlich ist dies ein Unding. Ich lege Wert auf Pünktlichkeit gegenüber anderen bei allem was ich tue, halte mich daran und verschicke entsprechend früh. Wenn man anderen eine Freude macht und Sachen für diese supertolle Aktion fehlen und somit nur “die Hälfte” (überspitzt formuliert) verschickt und es WEIß, dann bleibt eben dieses eine gewisse Gefühl in einem, was einen solange verfolgt, bis die Sache erledigt ist.

Stress habe ich mir keinen gemacht, dass nicht also keine Sorge. ^ ^
Aber dieses wie ein Eichhörnchen knabberndes Gefühl in einem… >_<

|
|

Zumindest kann ich das Weihnachtspapier dann nächstes Jahr nutzen und muss dann keines organisieren. Immerhin etwas. ^ ^

1 Like

Bei mir kamen heute zwei wunderschön weihnachtliche Umschläge von @buebemami und @friesendeern an, vielen Dank dafür :star_struck:

Alle meine Adventskalenderumschlaege sind somit angekommen, ich freue mich schon so auf’s Öffnen :christmas_tree:

1 Like

@bryyo ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn die Umschläge später ankommen - sofern (was Du ja gemacht hast!), der Empfänger informiert wird. Ja, es ist ärgerlich, wenn man auf etwas wartet und es nicht kommt - das Leben geht trotzdem weiter. Also, alles in Ordnung!

Bei mir machen sich morgen die Umschläge für @Gape (welcher vorher geöffnet werden darf :wink: ) und @Knirin auf die Reise.

2 Likes

Ich bedanke mich sehr für den dicken, rasselnden Umschlag von von @muhmachtdiekuh - der macht aber besonders neugierig mit dem Geräusch da drin :wink: - ich freue mich!!

2 Likes

Hi! Na da bin ich schon gespannt, was für eine Überraschung da bei mir ankommt! :grinning_face_with_smiling_eyes: Und wenn sie zu spät kommt ist das auch kein Thema - ich freue mich schließlich auch an jedem anderen Tag über den Umschlag! :partying_face:

Aber ja, das ist echt ärgerlich, wenn man so lange warten muss, obwohl der Versand früher versprochen wurde…aber naja…die liebe Post ist um diese Jahreszeit irgendwie immer überfordert (und Covid macht’s auch nicht besser)…

Danke an @buebemami für den schönen Umschlag! Meine Kiste wird voller und voller :heart_eyes:

Mich haben gestern noch zwei Umschläge erreicht :slight_smile:
Danke an @Knirin und @friesendeern

Jetzt ist der Kalender bald vollständig :heart_eyes:

2 Likes

Oh super :slight_smile: Da nimmt man die Matrix Marke und lt. App passiert mit dem Umschlag nichts … :roll_eyes:

Der Umschlag für @Hzb ist heute auch auf die Reise gegangen. :grin:

2 Likes

Ich hatte Post von @kugusch :slight_smile: :slight_smile: So ein schöner (und dicker :flushed: ) Umschlag!

1 Like

Mein Postbote hat mir heute die Post persönlich übergeben, da sonst mein Briefkasten explodiert wäre :joy:

Es gab tolle Umschläge von @bryyo, @Cawe und von @kugusch.

Dazu hat mir @muhmachtdiekuh noch einen zweiten Umschlag geschickt. Vielen lieben Dank, Du Liebe :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

So ein Ärger - gleich bei der Post melden!
Ich hatte das mal mit bestellter Ware - das war ein sehr frustig bis ich dann die Ware erstattet bekam. Aber die Postangestellten dürfen auch nicht glauben sie können Postkunden beklauen. Ich sende nur noch mit Sicherheit! Nachverfolgung oder Versichert.

1 Like

Meine restlichen Umschläge reisen oder sind schon angekommen…
@reiselustig @Angelthecat @Knirin @Cassiopheia @friesendeern @Siebenstein
Der Adventskalender Umschlag steckt in einem Umschlag :wink:
Also es kann gerne der äußere Umschlag entfernt werden. :angel:

3 Likes

@bryyo dein Umschlag ist angekommen vielen Dank :heart:

Danke für den Umschlag, liebe @Cawe! :slight_smile: durfte ihn gerade nach vier Tagen Geschäftsreise aus dem Briefkasten befreien. :star_struck:

1 Like

Mich hat heute der dicke Umschlag von @bryyo erreicht :heart_eyes:
Ich hoffe du hattest auch noch Spaß bei dem ganzen und bist nicht vollkommen verzweifelt :see_no_evil::sweat_smile:

Jetzt dürften alle Umschläge bis auf der von @Leuchttuermchen bei mir angekommen sein :hugs: Der war ja noch nicht unterwegs und ist verloren gegangen, oder? :scream:
(Der Hinweis soll keinen Stress bei dir auslösen, sondern eher mich versichern, dass ich nichts verlegt habe oder bei der Post was verschütt gegangen ist :smiley: )

Oh doch der war längst unterwegs :scream:
Dann mache ich dir morgen Ersatz fertig

1 Like

Der Umschlag ist heute eingetroffen. Soll ich den wirklich schon öffnen? :face_with_monocle:
Auf jeden Fall sieht der klasse aus. Dankeschööööön! :kissing_heart:

Da isser :smiling_face_with_three_hearts: Lieben Dank vorab!!

1 Like