[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

Sicher, dass es meiner ist? den habe ich doch heute früh erst zur Post gebracht? :thinking:

Stimmt! Ich bin ein Dummi! :woman_facepalming:t2:

Der Umschlag ist vom @mondkind!
Puh…Gottseidank nicht aufgemacht!
Ich kann nix dafür, der ist einfach nur so schön und hat mich vom Absendernamen abgelenkt! Und da der so dick ist, dachte ich es wäre schon der Nicolausumschlag. :hugs:

Also liebes @mondkind , der tolle Umschlag ist eingetroffen und hat mich so umgehauen, dass ich nicht mehr richtig lesen konnte! :heart_eyes: Vielen lieben Dank.

Ich bin jetzt offiziell der Trottel dieser Wichtelaktion. :crazy_face: 🥸

1 Like

Einen lieben Dank an @Lyra34 . Dein Umschlag ist heute eigetroffen. :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

1 Like

Der (dicke) Umschlag von @kugusch ist heute bei mir eingetroffen :kissing_heart: :heart_eyes:, mal sehen, ob ich den an der Leine befestigt bekomme, wo die anderen schon hängen ohne dass er herunterfällt :scream:

1 Like

Liebe @Cawe, dein toller dicker Umschlag ist heute bei mir angekommen - wow - ich freue mich schon darauf!! Vielen, lieben Dank! (Und danke für den Hinweis, dass der eine Umschlag im anderen steckt :slight_smile: )

1 Like

Gestern ist bei mir der Umschlag von @Knirin angekommen. Vielen Dank!

1 Like

Oh nein, wo ist er denn dann hin? :scream::joy:
Wenn es zeitlich nicht mehr passt (oder es dir zu viel wird), dann musst du sonst aber auch keinen Ersatz schicken! Du kannst ja auch nichts dafür, dass er weg ist :upside_down_face:

Ich schau aber morgen nochmal, ob er nicht doch irgendwo dazwischen klemmt!

1 Like

Doch kein Problem, magst du mir nochmal PN mit den Infos ( Adresse, Nummer) schicken? Finde die alte in so schnell nicht

Ich habe noch einen Glitzer-Bling-bling Umschlag von @friesendeern erhalten.
Vielen lieben Dank.

Jetzt mache ich mich dann mal ans Aufstellen.

1 Like

Inzwischen sind beide (je 1 Kalender übers Forum und Facebook) fast vollständig angekommen.

Für den einen “Umschlag” musste ich auf das kleine Regal ausweichen… einen Karton konnte ich schlecht aufhängen :sweat_smile:

Mal sehen ob die Post heute noch Ergänzungen bringt :smiley:

Ich freu mich schon soooo!

14 Likes

Ich sehe da einen Yoshi :heart_eyes:

2 Likes

Das Seil hängt ja schon etwas durch! :rofl:

Ja, der ist vom letzten Freimarkt! :slight_smile: Der wohnt eigentlich auf dem Regal… deswegen ist er jetzt so gequetscht.

Stimmt :shushing_face: Ist aber ein Stahlseil (eigentlich für Gardinen), hält es also aus :wink:

1 Like

@bryyo Dein Umschlag ist safe and sound hier angekommen! Vielen Dank!

Hallo @bryyo :smiley:, auch hier ist deine Post angekommen. Lieben Dank.

Der Umschlag an @Gape war mein letztes noch zu vollendendes Werk und sollte sie heute, spät. morgen erreichen :heart:

1 Like

@muhmachtdiekuh Dein Umschlag habe gerade aus den Briefkasten gefischt. :heart_eyes: Der rasselt und klingelt so schön! Die Katze reiben schon ihr Köpfchen am Umschlag. :rofl: Die scheinen mehr zu wissen!
Vielen lieben Dank! :kissing_heart:

1 Like

Liebe @bryyo, dein praller Umschlag hat mich heute unbeschadet erreicht. :evergreen_tree: Was mag da wohl drin sein? :thinking: Bin schon ganz neugierig, muss mich aber noch bis zum 6. gedulden. :wink: :evergreen_tree: :candle:

Das sieht ja so toll aus! Ich habe nur eine senkrecht hängende Schnur, wo ich die Umschläge dran gehängt habe - aber da ich ja nach und nach immer noch mal getauscht habe, passen nun nicht alle Umschläge dran :sweat_smile: … die weiteren stehen neben der Schnur bei dem Wichtel-Kalender aus dem anderen topic… Alles zusammen ist soo schön!

1 Like

Vor lauter Aufhängungs-Thema, habe ich ganz versäumt, dass ich eigentlich hier war, um mich zu bedanken für einen schönen Umschlag von @buebemami (tolles Weihnachtsbaum-Washitape). Vielen lieben Dank!

3 Likes

Bei mir sieht es nun auch super aus :relaxed:

12 Likes