[SWAP] Adventskalender aus Briefumschlägen

Offensichtlich sammelt meine Poststelle die Briefe… Heute kam ein ganzer Schwung nach tagelanger Briefkasten-Leere… :thinking::innocent:

Danke geht an @reiselustig @kugusch @Gape sowie Maike J. (sorry stand kein Nickname auf dem groooooßen Umschlag :heartpulse:, ich kann gerade nicht zuordnen, wer das hier ist).

Liebe @Knirin
Dein Umschlag kam auch, aber leider aufgerissen, aufgeplatzt oder mutwillig geöffnet.
Ich weiß nicht, ob du außer einer Postkarte noch etwas rein getan hattest (ich hab nur ganz kurz geguckt, nichts rausgeholt und auch nichts gelesen), aber falls da was Zusätzliches drin war, dann ist es jetzt leider weg :no_mouth:.
Ist schade, aber passiert :kissing_heart:

Habt alle herzlichen Dank

Elena

1 Like

Das ist die @friesendeern :smiley:

2 Likes

Danke liebe @friesendeern und @Knirin für Eure schönen Umschläge, die hier heute eingetrudelt sind!

2 Likes

Der Umschlag von @reiselustig ist heute eingetroffen. Die Stempel sind ja der Hammer! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön.

1 Like

Och nö… :triumph: Ja, da war auf alle Fälle mehr als nur eine Karte drin. Ich guck mal, was ich am Wochenende noch als Ersatz schicken kann, wenn ich von der Geschäftsreise zurück bin. :blush:

Ich erhielt heute einen mega großen und schönen Umschlag von @Gape :partying_face:

1 Like

Mein Umschlag von @Knirin ist heute angekommen, lieben Dank :blush:

1 Like

Ich habe heute auch Post von @Knirin erhalten - :heart:lichen Dank :relaxed:

1 Like

Ich bekam heute auch zwei sehr schön dekorierte Umschläge - einen von @Moni_2912 und einen von @Gape (die ganze Zeit frage ich mich, ob du diese witzigen Stempel hast oder ob die Kerlchen schon auf dem Umschlag waren? :slight_smile: ) Die Spannung wächst und die Vorfreude gleich mit! Vielen Dank euch beiden! :grinning:

2 Likes

Das war ein Stempel. :hugs:

2 Likes

Auch ich hatte heute einen vollen Briefkasten :heart_eyes:
Vielen Dank:
@Knirin Dein Umschlag ist heil und vollständig angekommen :+1:
@Gape Uuuuh, ein schöner Umschlag der einen noch viel schöneren Umschlag enthält! Sehr süßer Rentierstempel :heart_eyes: Ich bin schon sehr gespannt, in einem Monat dürfen wir sie öffnen :face_with_hand_over_mouth: :frowning: Ich bedanke mich aber jetzt schon auf jeden Fall sehr!
@friesendeern Wie lieb von dir, das du mir noch eine Weihnachtskarte mitgeschickt hast :heart: :slight_smile: Ich mag die Jiska de Waard Karten sehr gerne und verschicke sie auch hin und wieder, aber diese Weihnachtskarten habe ich bisher noch nicht im Laden gefunden, dabei sind sie besonders schön! Vielen Dank!

3 Likes

Nö…kein Stempel. Der ist so gemalt. :blush:

3 Likes

Waaaas :scream: Der ist ja toll geworden! Dann können wir ja ein neues Spiel machen: Gestempelt oder Gemalt? :smiley:

4 Likes

Heute kam ein „kleiner“ Umschlag von @friesendeern an.
Den kann ich nicht an den Deckenkranz hängen, der bekommt sonst Schlagseite :joy::wink:
Daaaanke :blue_heart:

1 Like

Naja, dann hängst du halt als Ausgleich alle anderen Umschläge auf die andere Seite :crazy_face:
Ich hoffe, Du hast den Umschlag geöffnet, das ist nämlich nur die Verpackung :crazy_face:

1 Like

Nö, hab mich nicht getraut…mach ich sofort.
Warte…
Quietsch… ohhhh, da war ja sogar noch eine „für-sofort-Tüte“ drin :heart_eyes:
Dankööö :hugs: :kissing_heart:

Und ein schöner Umschlag (Deckenkranz hat jetzt minimalste Schräglage-allerdings musste ich eine richtige Wäscheklammer zum befestigen nehmen, da haben meine Minis ihren Dienst versagt :rofl:
Die armen Lütten

1 Like

Ich kann nichts dafür, aber über die letzten Wochen ist immer mehr auf den “Kunterbunter Stapel” gewandert, der musste jetzt ausziehen - brauchte Platz für meinen Adventskalender :crazy_face:

2 Likes

@HzB ich habe heute endlich deinen Umschlag von der Post abgeholt :slight_smile: und von @Moni_2912 ist auch ein schöner Umschlag bei mir eingetroffen. Ich verschicke gleich die letzten Umschläge, falls noch jemand möchte wäre jetzt die letzte Chance :wink:
Vielen lieben Dank nochmal an alle die mit mir getauscht haben. Sage und schreibe 23 Türchen habe ich voll bekommen

3 Likes

Heute erreichte mich der :christmas_tree: :love_letter: von @angeleye - herzlichen Dank! So langsam hängen da ganz schön viele tolle Umschläge :relaxed: :kissing_heart:

1 Like

Heute erreichte mich der Umschlag von @Knirin . Vielen lieben Dank.

Meine Umschläge sind alle unterwegs und der Nachzügler für @anon90652106 geht spätestens morgen raus. Sofern der Umschlag mit den Weihnachtsmarken doch noch die Abholstation erreicht.